Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• ich danke Euch allen - mir ist wie Hefe und die Zeit vergeht überhaupt nicht. Wenn mein Doc um 15 Uhr die Praxis wieder eröffnet, sollte zumindest ein Anruf seinerseits erfolgt sein, wenn nicht rufe ich an, denn ich möchte doch wissen was meine Maus macht und wie es ihr geht.
    Ich versuch mich schon abzlenken, aber so richtig klappen tut das nicht.

• Das ist verständlich... grade, wenn man mit so einem Verdacht nach Hause geschickt wird... da macht man sich doch auch schon Gedanken, ob es das jetzt wirklich ist, wieso man es nicht vorher gemerkt hat etc... und dann kommen noch die Gedankn, was mit der OP ist, wie es gelaufen ist ...
    wird sie denn heute auf jedenfall operiert?! Habt ihr schon den Ultraschall gemacht? Warst du dabei?!

Wir drücken Daumen und Pfötchen!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @ Kiribaer - das Pfötchen ist auch ganz lieb

ob der US gemacht wurde, weiß ich nicht, aber operiert wird sie heute auf jeden Fall.

Ich habe mit dem Doc gesprochen, habe ihm nochmal erklärt was sich an neuen Baustellen seit gestern aufgetan hat und dann hat er mir die Diagnose mitgeteilt, danach war ich sowas von durch den Wind :schockiert:

ich hoffe doch, dass er alles was wir besprochen haben auch macht.

• So, mußte mich erst mal wieder durchlesen.
    Weißt Du (wollyfrauchen) schon was? Wie geht es Xena?
    Ich habe ganz fest die Daumen gedrückt und als ich nach Hause kam, Rechner an und erst mal lesen ob es was neues gibt.
    LG Ute

• Ach mensch wollyfrauchen, brauchst dich doch nicht entschuldigen!

Jeder der hier ist versteht doch wie es dir geht!!!

Ich denke mal du telefonierst gerade oder gleich mit dem TA. Ist ja schliesslich schon kurz nach drei.

Hoffentlich ist alles gut gegangen!!!

Daumen sind weiterhin gedrückt!!

Liebe grüße

• so habe gerade mit meinem TA gesprochen - er hat 3 Std. operiert - gerade fertig geworden.

Also die Gebärmutter war entzündet und außen herum voller Tumore - er meldet sich nochmal, mußte den OP- Raum noch säubern.

Ansonsten ist wohl soweit alles i.O. - sie hat sich auch schon bewegt.

Das Daumen drücken hat geholfen - DANKE, DANKE, DANKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!