Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• erstmal bin ich froh, dass die OP an sich gut verlaufen ist ...
    dennoch... drumherum alles voller Tumore klingt nicht so gut.
    Allerdings gibt es in dem Bereich- zumindest beim Menschen - auch ne Menge gutartiger Tumore. Hoffen wir einfach mal, dass es sich um sowas handelt...

• Zitat

Ach mensch wollyfrauchen, brauchst dich doch nicht entschuldigen!

Jeder der hier ist versteht doch wie es dir geht!!!

Ist doch klar!! Das schlimmste ist ja dann erstmal überstanden! :gott: Aber die Daumen bleiben weiterhin gedrückt! Gute Besserung!

• Zitat

Noch ist sie aber nicht übern Berg.

Aber das ist ja schon mal ein gutes Zeichen! Lässt du den Tumor einschicken?

Kriegst du sie heute schon wiedeR?

lg

Ich weiß, aber ich glaube den Rest schaffen wir auch noch - sie wird kämpfen, Herrchen und Frauchen brauchen doch den kleinen Stänkerbold :lol:

Der TA bringt sie mir nachhause, er will sie überwachen.

• Ich freu mich auch für Euch, daß erstmal alles gutgegangen ist.

Nat. drücken wir auch weiterhin die Daumen, Du wirst ja später hören, wie Dein TA die Lage einschätzt und daß hoffentlich alle Tumore entfernt werden konnten. Diese Mistviecher - eine Schöpfung die echt keiner braucht.

Nun muß Xena langsam wieder zu Kräften kommen und wieder fit werden, die Entzündung im Bauchraum, die Tabletten, das Wasser das hat sicherlich Xena insgesamt recht geschwächt.
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall von Herzen alles Liebe und gute Genesung und bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es Xena geht.

• Ich hoffe das ihr den Rest auch noch schafft! Drücke euch auch weiterhin die Daumen!

Aber nun kann ich ja beruhigt zum Sport fahren :) HAtte mir echt sorgen gemacht!

Und schön das sie wieder nach Hause darf und sogar persönlioch vom TA!

Aber ich denke mal das es ihr morgen schon wesentlich besser geht...!!!!

Liebe Grüße Jenny und Bella

• Das freut mich riesig für euch! :)

Eine erste Hürde ist geschafft =) Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt, damit auch der Rest noch so positiv wie möglich verläuft und ihr bald wieder richtig aufatmen könnt.

• ja ich bin auch erstmal erleichtert, über die Nachricht dass die OP soweit erstmal erfolgreich war. :gott: :gut:

Den Rest werden wir sehen, wir werden Xena soweit wie möglich helfen, und über die Diät rede ich nochmal mit dem Doc, denn ich glaube Xena braucht ja jetzt erstmal Futter, das sie wieder kräftigt.

• so, bin gerade erst aus der Schule wieder da und jetzt überglücklich zu lesen, dass es Xena den umständen entsprechend gut geht =)

Willst du die Tumore einschicken lassen?

Wir drücken die Daumen noch weiter :gut:

• ich habe noch gar nicht mit dem Doc drüber sprechen können - war einfach nur überglücklich zu hören, dass es meine Xena geschafft hat und nun warte ich darauf, dass mein Doc nochmal anruft und mir meine Maus nachhause bringt.

Aber ich danke Euch allen für Eure Unterstützng - meine Nerven lagen einfach blank :hust: normalerweise bin ich in solchen Situationen ja ein Realist, aber das heute hat mich mehr Nerven und graue Haare gekostet, als sonst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!