Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ok, dann stellen wir dass Daumendrücken mal direkt ein und verschieben es auf morgen

Wie spät denn morgen?
8.30 wird er abgegeben, dann kommt dann auch noch der arzt und beantwortet uns alle fragen und um 17.30 kann ich ihn dann wieder abholen. wurde aber schon vorgewarnt, dass er vermutlich noch auf dem rollbrett angefahren kommt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ AndreaAnna: was macht denn eigentlich bellas puscher-problem? nochmal aufgetreten oder hat der arztbesuch sie wieder zur vernunft gebracht?
-
Zitat
@ AndreaAnna: was macht denn eigentlich bellas puscher-problem? nochmal aufgetreten oder hat der arztbesuch sie wieder zur vernunft gebracht?
Du meinst wahrscheinlich Jenny Jey_bee

Meine Daumen sind morgen auch gedrückt

Gruß
Bibi -
Zitat
oh ups natürlich
sorry jey_bee, dich meinte ich natürlich -
Huhu,
dürfen wir dem Club beitreten, oder sind wir dafür zu jung?
Das genaue Alter meiner Maya ist unbekannt, da sie vom Tierschutz beschlagnahmt wurde.
Meine Tierärztin schätzt sie auf 8-9 Jahre...
Das könnte auch wirklich hinkommen, denn tagsüber schläft sie sehr viel ist aber dennoch immer für ein bischen Üben oder auch für einen Spaziergang zu begeistern.Hier unsere Vorstellungsseite: klick
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Herzlich Willkommen an alle Neulinge...
ich muss ja gestehen ich weiß hier langsam wirklich nicht mehr wo hinten und vorne ist
Aber ich bin immernoch froh, dass es diesen Thread hier gibt!
Knuddelt eure Süßen mal von mir!Balou - der junge Hüpfer - schickt an alle liebe Urlaubsgrüße!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kira, schön hier von dir zu hören :)
Ist völlig ok, wenn du dich hier nichtmehr so auskennst mit den ganzen Namen etc, du hast ja jetzt einen jungen hüpfer der dich so voll und ganz in anspruch nimmt und wenn ich so in eurem Fotofred lese merke ich, die Aufgaben mit so nem Jungspund sind ja nicht weniger, nur halt anders.

-
Franziska,
hier werden auch die Daumen für Deinen Sam gedrückt!Skylla,
herzlich willkommen im Club! Du hast da ja eine ganz süße Maus :liebhab:Kira,
tolles Foto von Deinem Balou
-
Zitat
ich muss ja gestehen ich weiß hier langsam wirklich nicht mehr wo hinten und vorne ist
Me too....

Kira - was für ein wunderschönes Foto von Balou!
Soviel Lebensfreude - da ist ein Vierbeiner aber sowas von Zuhause angekommen...
LG, Chris
-
Hallo ihr lieben,
also so langsam weiß ich auch nich mehr weiter... Ein tumor wurde leider nicht ausgeschlossen, weil kein ultraschall gemacht wurdr...
Aber irgendetwas stimmt da nicht...
Heute morgen hat sie nichts gemacht... Gar nichts. Kein häufchen kein pullern... Und gestern war sie das letzte mal um 20:30.. Als ich um 23 uhr mit ihr raus ging, stand sie nur da u machte nichts..
Was soll ich den machrn? Trinken tut sie normal, fressen auch...
Haue heute um 13 uhr von der arbeit ab, wenn sie dann immer noch nich pullert fahr ich aber sofort zum ta... Aber was könnte es den noch sein ausser ein tumor?

@ kira
es ist wirklich ein wunderschönes foto von balou :)lg jenny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!