Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
@ jenny
vll. ist etwas mit den nieten nicht ok, oder die blase ist entzündet. dann verhalten die hunde gern, weil es sehr weh tut beim strullern. (als alte nieren-blasen patientin kenn ich das auch gut)
ich drück euch die daumen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ miss rainstar
meinst du? Ich kenne das nur, das man bei blasenentzündungen ständig den drang hat zu pillern u man ewig auf die Toilette rennt.. Das man da aber einhällt wusst ich gar nicht... Aber ist das nicht noch schlimmer? Weil dann die bakterien ja in der blase bleiben.
Ich hab mehr angst davor das es die nieren sind, oder blasensteine/gries oder ein tumor...:/
lg u danke fürs daumen drücken!!!
-
naja blasensteine wären möglich. die könnten u.U. den harnleiter blockieren und dann kommt nicht viel oder gar nix mehr..und es tut weh.
-
Auch hier sind die Daumen für Bella gedrückt.

Melde dich bitte, wenn du vom Tierarzt wieder da bist!
-
Hi Jenny,
versuch - wenn's irgendwie geht - gleich ne Urinprobe mit zum TA zu nehmen. Ich denke auch, daß es mit Nieren oder Blase zu tun hat.
Nat. ist einhalten noch schlimmer aber das weiß ja der Hund net. Der weiß nur, wenn ich pipi mach tut's weh, also versuch ich keins zu machen!
Toitoitoi
-
-
Ach man die zeit will und will nicht rum gehen...
Habe nun mal tante google gefragt, und es scheint eine nierenentzündung zu sein... Das einzige was fehlt is dieser typische mundgeruch...
Ich hoffe es ist noch nicht all zu schlimm :/
lg
-
Zitat
Chris,
kann das auch sein, wenn er das Mittel schon länger bekommt? Wir hatten nur etwas mehr als eine Woche ausgesetzt, weil er schmerzfrei war.Ja, das kann auch nach einer kurzen Pause so sein.
Bei chronischen Erkrankungen/Alterserkrankungen ist das ja mehr eine regulative Medikation, keine heilende, wie wir es ja eigentlich gern hätten.
Dementsprechend müssen die Impulse durch die homöopathischen Mittel einfach regelmäßig und dauerhaft kommen.Und da kann eine Woche Pause dann schon fast wie ein Neuanfang sein.
Und @ Jenny - hier sind alle Daumen gedrückt.
LG, Chris
-
Jenny,
wir hatten das gleiche Problem (Nierenentzündung) ja leider vor 4 Wochen, da wurde es allerdings so heftig, weil Sandy erst auf etwas anderes behandelt wurde und sich so die Schmerzen immer mehr aufgebaut haben.
(Den Mundgeruch hatte sie auch nicht)Als dann feststand, was sie tatsächlich hatte ging es ihr mit den entsprechenden Antibiotika rasch besser, vielleicht hilft dir das etwas. Sandy war zwar danach noch ganz schön geschwächt von den starken Medis aber inzw. ist Gott sei Dank wieder alles ok.
Aber vielleicht ist es ja auch was ganz anderes - sicher wird dein TA alle Möglichkeiten abchecken, ich hab näml. erlebt, was sonst passiert.
Aber bei Bella scheint es ja irgendwas mit dem Pipi zu tun zu haben.Ich denk nachher an Euch und bitte unterrichte uns, was bei bella rausgekommen ist.
-
Also urinprobe hab ich, steht nun erstmal im kühlschrank. Ist das richtig?
Nun kommt aber ein neues problem...
Normalerweise ging bella die letzten 2jahre keine kellertreppen mehr, wegen ihrer knochen...
Nun komm ich nach hause, geh in den keller und sehe das sie meine tüte für die pferde aufgefuttert hat. Es waren mindestens 5-7 steinharte brötchen...
Habe mal gehört, das das gar nicht gut ist für hunde...
Ich hab gedacht ich seh nich richtig...Weiß einer was darüber? Werde es natürlich gleich der ärztin sagen, aber dann weiß ich ja schon mal worauf ich mich einstellen kann...
Lg jenny
-
Huhu Jenny,
was hat der TA gesagt?
Wie geht es Bella denn?Gruß
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!