Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Marina, schön, dass die Werte soweit i.O. sind. Wegen der Leber, vielleicht weiß da jemand anders Rat, ich bin da ziemlich überfordert

Petra, schön, dass Du auch her gefunden hast
Deine beiden Süßen kenne ich ja schon, sie sind auch schon ganz schön grau geworden
Leni, dann ist das Wetter bei Euch auch so bescheiden, oder?
Aber für DJ´s Asthma natürlich viel besser. Und schön, dass es mit seinem Bein aufwärts geht.
Da ich selbst zwei Hunde habe, kann ich immer nur sagen, ich würde immer einen zweiten Hund haben wollen
Grüzzle
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ luri
die beiden sind wunderhübsch. vor allem luna gefällt mir als schäfifan besonders gut!
sind die beiden im neuen foto in einem zwinger?
oder ist das dein hundesicheres wohnzimmer 
-
danke euch.
ja ganz schön grau geworden, nicht?Miss Rainstar:
nein, das ist mein wohnzimmer
ist alles aus holz, außer die decke... das haus ist 200 jahre alt.
gefällt mir nicht unbedingt, aber ich hab halt moderne möbel und helle, dann gleicht es sich etwas aus
hundesicher??
ich mach nachts die tür zu, damit sie nicht aufs neue sofa gehen
aber heute versuch ich mal offen zu lassen und leg die erste nacht mal zeitung auf die couch und stell stühle hin -
Herzlich willkommen im Club, LuRi!
Ich finde Deine beiden Süßen einfach klasse! Mein "Favorit" ist allerdings Rico. Auf dem Foto sieht er aus, als wäre noch ein wenig Herdenschutzhund mit drin

-
dankeschön

den meisten gefällt rico besser..
Also ich weiß nicht genau was alles mit drin ist.
aber die mutter war eine kleine schwarze labrador-mit was kleinem mischling
und der vater ein rießiger langhaariger schäfermix 
dass beide so verschieden sind ist schon lustig. er ist auch eher "stämmig" und sie zart, obwohl sie etwas zu dick ist, er auch....
-
-
Hallo zusammen,
eine Frage an euch Gesundheitsexperten :)
Bei Pünktchen bahnen sich wieder Blähungen an, Bauch gurgelt und beim massieren merkt man richtig die Luft im Bauch, wie sie sich bewegt.
Was kann man (ohne Medikamente) dagegen tun? Habe ihm heute Möhren unters Futter gemischt.
Zu der Ursache...ich verdächtige Zeel oder Traumeel. Als er letzte Woche die Blähungen hatte, da hatte ich ihm am Tag vorher seine Zeel/Traumeel vor dem Futter in die Lefzen getan.
Vorgestern dasselbe. Nach der langen Fahrt habe ich ihm abends ne Traumeel in die Lefzen getan.
Sonst hatte ich die immer mit Futter gegeben.Kann es wirklich sein, dass er die nicht verträgt??

Grüße von der Nordsee,
Vroni -
Hallo Vroni!
Ich weiss Kümmel hilft wunderbar gegen Blähungen und Fenchel.
Misch dem Punktschnäuzchen doch ein bisschen Kümmelöl oder so unter sein Futter.

(Ich hoffe Hunde vertragen so etwas?)

Hallo LuRi!
Herzlich Willkommen!
Ich finde, du hast 2 wunderhübsche Fellnasen.

Und dein Zimmer, ich finde es wunderschön! Ich liebe Holz.

Bibi,
Danke der Nachfrage,
Laila`s Pfiff ist wieder weg.

Hab ihr ganz eisern Schonkost gegeben und dann langsam wieder umgestellt auf das normale Futter.
@all,
wie geht es euch und euren Pflegies?
Ich wünsche einen schönen Tag mit euren Hundis!
-
cool so ein richtiges holzhaus? find ich prima!!!
-
samys blutwerte sind auch in ordnung, jetzt kann ich der OP am donnerstag etwas entspannter entgegenblicken...
-
Hab ich da was Überlesen?
Warum wird er denn Operiert?lg Marina
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!