Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Was... das Punktschnäuzchen hat heute auch Geburtstag?
Na dann auch ans Pünktchen ein
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Jetzt darf er ja dann den Führerschein machen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir wissen nur das er in der ersten Augustwoche zur Welt kam. War auf dem Reiterhof damals hektische Zeit und keiner hat das Datum aufgeschrieben. Daher wurde festgelegt, dass er mit mir zusammen feiert

Führerschein und Alkohol...jetzt kommen die Schwierigkeiten ^^
-
Dann auch alles Liebe für das Pünktchen
:ballon2:wollyfrauchen: Am Anfang ist das normal mit den vielen Haufen. Das ist die Umstellung auf Kaltgepresstes Futter.
Das kann bis zu 6 Wochen oder noch ein bisschen länger dauern. Bei uns waren es gut 6 Wochen, dann war wieder alles im Lot.Schön, dass sie das Futter genauso gut annimmt, wie meine Mädels.
Aktuell kriegen das meine mit Kürbiskernöl oder kaltgepresstem Sonnenblumenöl und futtern es total gut
Grüzzle
BibiPS: Sorry, dass ich wenig schreibe, habe aber meine Gründe :/
Betrifft aber nicht Bibo
-
herzlichen glükwunsch auch von meinereiner!!!
und @ wollyfrauchen
ich bin in erkner aufgewachsen!!! wo kommst du denn her?@ all
tja der her krümel macht mir sorgen.
am tag des reporters
(donnerstag) hab ich am morgen an seinem unterkiefer eine kleine beule gefühlt.
am nachmittag war die beule erheblich größer, also ab zum ta. der hat den herrn narkotisiert und die beule aufgeschnitten. heraus kam ein durchsichtiges gelartiges sekret. ta meinte, es könne durchaus eine zyste in der speicheldrüse sein.
erstmal antibiotika und abwarten.
die narkose hat dem zwerg ganz schön zugesetzt. er hat den ganzen abend gejammert, sobald ich meine hand von ihm runter genommen habe. also war die halbe nacht dauerkraulen angesagt (mit rückenschmerzen meinerseits)
freitag dann hat sich herr krümel den ganzen tag in seinem nest verkrochen. aber wirklich den ganzen tag. na gut, ich dachte die narkose hängt ihm nach. die wunde sah soweit ganz gut aus.heute verkroch er sich immer noch in seinem nest. ist nicht mal pippi machen gegangen..ich musste ihn zwingen.
aber er hat kein fieber und frisst auch richtig gut. nur laufen will er absolut nicht und liegt den ganzen tag im nest.
beim ta zur nachuntersuchung musste die wunde nochmal ausgedrückt werden, da sich wieder sekret angesammelt hatte und leicht auslief.
also nochmal antibiotika und abwarten bis montag.
gefressen hat er wieder sehr gut.
was mir noch auffällt...er leckt sich viel zu oft seinen piephahn, als das es noch normal wäre.muss ich mir sorgen machen, weil er sich verkriecht?oder sind das nur schmerzen?
ich hab echt angst, dass er es nicht überlebt. (sorry, bin wohl immer noch geschädigt)Ps:
das buch ist beim aavaa.de zu kaufen
"Der Weg der Drachen" -
Vroni,
auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag - für Dich und für das Pünktchen! Ist ja eine süße Idee, dass Ihr gemeinsam feiert
-
-
Elke, Kersten, Bibi, Anja,
danke für die lieben Wünsche.
Hatten einen wirklich schönen Tag, waren Abends noch im Biergarten mit der Familie.
Wobei Pünktchen es gar nciht witzig fand, das Frauchen seine Decke vergessen hatte, der Bodenbelag war Kies
und seine Majestät sollte, man stelle es sich vor, liegen. Irgendwann war er so frustriert, da hat er sich mit voller Wumme auf die Seite geschmissen und gedöst. -
Anja,
vielleicht hat das Antibiotikum was damit zu tun?
Pünktchen verträgt AB´s ganz gut, aber aus eigener Erfahrung gibt es welche, die lassen mich um 4 Uhr morgens hyperaktiv aus dem Bett fallen, und bei anderen kann ich keine 3 Schritte ohne Kreislaufkollaps laufen.Auf jeden Fall werden hier alle Daumen gedrückt, dass es ihm bald wieder besser geht.
LG,
Vroni -
Vroni,
habe gerade gelesen, dass Pünktchen auch Geburtstag hatte
Auch für Pünktchen noch nachträglich alles Gute und einen dicken Bussi
LG Ute -
Ute,
wurde ausgerichtet :)
-
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück!
Bald gibts mehr
Wollte nur eben den GeburtstagskinderN nachträglich ganz herzlich gratulieren!
Außerdem freue ich mich wieder von Anja zu lesen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!