Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Ich wünsche unseren beiden Geburtstagskindern auch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag :gut:

Anja, mach dir keine allzu großen Sorgen. Herr Krümel benimmt sich warscheinlich nur so daneben, weil er halt die "Drogen" nicht so gewohnt ist und Männer sind nunmal Weicheier ;) Und wenns morgen immernoch nicht besser ist, kannste ja nochmal zum Tierarzt fahren.

Lieben Gruß
    Marina

Edit: fast vergessen zu sagen. Benny hatte Freitag auch sein 9Jähriges Hundejubileum. Genau da vor 9 Jahren haben wir den Schatz aus dem Tierheim geholt. Das war wohl einer der schönsten Tage in meinem Leben :smile: Hach was hab ich ihn doch lieb :ops:

• [quote="Miss Rainstar"]herzlichen glükwunsch auch von meinereiner!!!

und @ wollyfrauchen
    ich bin in erkner aufgewachsen!!! wo kommst du denn her

Wir wohnen jetzt in Köpenick, ca. 1km von der Altstadt entfernt und finden es einfach nur schick, weil wir doch recht flexibel mit der Bahn sind. S- Bahn und Straßenbahn werden sehr relaxt genommen, nur ein anderer Hund darf nicht in Sichweite kommen, ansonsten haben wir einen sehr angenehmen Hund.

Heute ist meine Zarte wieder vollkommen platt, nicht mal baden wollte meine Süße heut mit Frauchen, ich habe heute beim Spazieren gehn festgestellt, dass meine Xena so 2-3 mal links hinten etwas eingeknickt ist und so soll sie sich eben etwas ausruhen, denn so richtig Lust hatte sie überhaupt nicht.

Ich hoffe Herrn Krümel geht es heute etwas besser und die Wunde verheilt schön.

Vroni
    na dann nachträglich auch für Pünktchen noch liebe Geburtstagsgrüße

Ute
    ich hoffe der Urlaub war schön und ihr habt Euch erholen können

@ allen anderen Seniorenpflegern - es geht Euch und Euren Senioren gut, das Wetter ist ja seit Tagen erträglich

@ Bibi
    danke für die Info - na da lass ich mich ja mal überraschen, habe am Freitag übrigens ein Maßband gekauft, damit ich einmal pro Woche messen kann, wie ihr Umfang schrumpft - hoffentlich.
    Ihre jetzigen Maße haben mich schon überrascht. Ihr Brustumfang liegt bei 81 cm und ihre Hüfte hat 47 cm. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob sie durch die erhöhte Aktivitäten immer mehr Muskulatur aufbaut, denn an Kraft und Ausdauer mangelt es nicht bei ihr. Im Gegenteil, selbst mein Männe hat Probleme, wenn sie aus der Kalten losgeht.

• @ wollyfrauchen

ja, köpenick hat echt schöne ecken!! ist ja auch die grüne lunge berlins, nicht wahr? wr wohnen ja draussen bei strausberg. sagt dir gielsdorf was? ich mag das dorf. direkt in die stadt würde ich nie wieder wollen.

@ all

so, also die wunde bei herrn krümel scheint jetzt allmählich ruhe zu geben. gestern war ich nochmal beim ta und der hat nochmal gespült und ab gegeben. heute tritt kein sekret mehr aus, die wunde ist verschorft, nicht geschwollen, nicht gerötet und nicht heiß.
    ich nehme mal an, das bedeutet, dass sich erstmal kein sekret mehr drinnen angesammelt hat, oder?

an seinem piephahn lutscht er immer noch viel zu oft herum und es tritt dort ein weißlich/gelbes sekret aus. gefällt mir gar nicht. mitten im lauf setzt er sich plötzlich und leckt sich dort. es scheint entweder weh zu tun, oder zu jucken.

aber morgen muss ich wegen der wunde eeh nochmal zum ta, da sprech ich das gleich mit an.

ach ja und fotos von den fledermäusen hab ich jetzt auch. mal sehen, ob es klappt.

das war am see, einen tag nach dem schneiden:
    herr candy

Externer Inhalt nimga.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und herr krümel

Externer Inhalt nimga.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

herr candy

Externer Inhalt nimga.de

und herr krümel

Externer Inhalt nimga.de

Ah *KREISCH*

Die sehen ja zu süss aus! :herzen4:

Die Ohren.... :lol: sind ja genauso gross wie Emmy ihre. Oder sogar grösser? =)

Da bist du also ne "MOL"e? :p :D Oder noch SRB? Hab letztens noch einen mit dem Schild gesehen.

Auch wenn ich nicht Wollyfrauchen bin, aber ja Gielsdorf kenn ick...

• MOL - SRB gibts nur noch ganz selten ;)

*lol* wir haben immer angst, dass die zwerge bei jedem windstoß, wie dumbo plötzlich abheben und wegfliegen :roll:

aber mal erlich...30,- eus für zwei yorkies zum haarscheren ist doch etwas happig, deshalb selbst ist das frauchen, ned wahr?

• Meine Ma hat bei Betty früher auch immer selbst das Fell geschnitten. :lol:

Wann sind die Schilder eigentlich gewechselt worden? Ist doch bestimmt schon 10 Jahre her? Oder noch länger? :???:

Wann wurden die EU-Schilder eingeführt?

Man ist das schon lange her.... Ich bin alt.... :roll:

Das ist das schöne hier, solange du nicht aus dem Kanton wegziehst, behälst du dein Schild vom ersten bis zum letzten Auto.

Gielsdorf kenne ich, weil ich damals ein Aquarium dort gekauft hatte. :D

Schöne Ecke übrigens. =)

• wollyfrauchen,
    verwechselst Du mich oder gibt es noch eine andere Ute :???: ?
    Ich war nicht im Urlaub :no: .
    Soweit ich weiß wollte caisy (Elfi) in Urlaub fahren, naja irren ist menschlich ;)
    LG Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!