Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ihr dürft sie aber mal riechen...DAS wär´s doch, Rubbel-Fotos mit Welpen-Geruch, hach....
Andrea, wenn wir Rosa nicht klauen dürfen, musst Du aber versprechen, dass spätestens auf jeder 5. Seite ein Foto vom "Quoten-Welpen" hier im Altenpfleger-Club platziert wird...
Die Lütte sieht sowas von pfiffig aus, das ist einfach nur genial.LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich so wenig schreibe, aber ich lieg flach wegen diesem :zensur: Heuschnupfen.
Da fällt konzentrieren auf diese kleinen Buchstaben echt schwerVor kurzem war ja hier das Thema hier mit dem Trinken und mir ist da aufgefallen, dass Nele zurzeit eigentlich gar nichts trinkt
Vor ein paar Wochen hat sie noch sehr viel für ihre Verhältnisse getrunken, was anscheinend an den Nieren lag. Daraufhin gabs von der THP ein Mittelchen zum Niere stärken und danach wars besser. Sie hat dann meistens nach dem Füttern was getrunken. Sie bekommt Dosenfutter.
Glaubt ihr ich muss mir Sorgen machen?Rosa ist wirklich niedlich, vor allem dieses dicke Bauchi :liebhab:
An alle Anderen und deren Hundis gute Besserung (wenn nötig) und schöne Tage. -
Zitat
Vor kurzem war ja hier das Thema hier mit dem Trinken und mir ist da aufgefallen, dass Nele zurzeit eigentlich gar nichts trinkt
Vor ein paar Wochen hat sie noch sehr viel für ihre Verhältnisse getrunken, was anscheinend an den Nieren lag. Daraufhin gabs von der THP ein Mittelchen zum Niere stärken und danach wars besser. Sie hat dann meistens nach dem Füttern was getrunken. Sie bekommt Dosenfutter.
Glaubt ihr ich muss mir Sorgen machen?Ich an deiner Stelle würde mal genau abmessen wie viel sie trinkt, ist es wirklich so gut wie nichts würde ich schon zum TA fahren und das Pipi testen lassen. So kann man wohl ganz gut gucken ob zu wenig getrunken wird (und das ist auch nicht ganz so teuer wie direkt wieder ein ganzes Blutbild ;))
Zur Beruhigung kann ich dir aber sagen, dass Benny in der Zeit wo er Nassfutter bekommen hat auch kaum getrunken und trotzdem gepinkelt wie ein Weltmeister hat. Bin dann auch zum TA und habs testen lassen. War alles ok, war wohl gunug flüssigkeit im Nassfutter drin
lg Marina
-
Zitat
DAS wär´s doch, Rubbel-Fotos mit Welpen-Geruch, hach....
JAAAAAAAA ...ich weiß ja wie es riecht...so ähnlich wie bei Menschenbabys... nur ein bisschen anders
aber nicht weniger gut...
So eine süße Maus
Marina,
ich bin sehr froh, dass Benny sich wieder berappelt hatAnja/Nele
gute Besserung. Diese verflixte Heuschnupfenzeit.ALLEN liebe Grüße
Martina
-
Oh Rosa *love*
Da schliess ich mich allen an, da will ich auch nochmal nen Welpen
Unsere Woche war hektisch bzw. meine wars, viel mit Diplom zu tun. Pünktchen war trotz der Hitze oft wuselig und hat sich echt gut gehalten, mein Kreislauf hat eher schlapp gemacht als seiner ^^. Immer fleißig am rumtappsen und zwischendurch mit Frauchen Nasenarbeit verrichten.
Sein Auge macht mir noch Sorgen, dass will und will nicht besser werden, wobei die TÄ schon sagte, dass man jetzt viel Geduld bräuchte.Und hier die versprochenen Bilder:
Externer Inhalt i34.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr gleich, die Restlichen haben noch nicht die richtige Größe
-
-
Externer Inhalt i34.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i34.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i34.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i34.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
was ein süßes Pünktchen
-
Ich geb das Kompliment weiter.
Mit der Hoffnung das der Herr mir nicht den Popo zudreht, ich habe es heute gewagt ihn zu bürsten. Schwerstverbrechen -
Zitat
Mit der Hoffnung das der Herr mir nicht den Popo zudreht, ich habe es heute gewagt ihn zu bürsten. SchwerstverbrechenIch weiss wer noch heute leiden durfte! Keine Ahnung wer es schlimmer fand? Emmy und Laila, weil sie still halten mussten oder ich, weil ich "eingehaart" war.
Obwohl sie ja das kämmen an sich toll finden.
Dein Pünktschnäuzchen ist so ein hübscher!
Da weiss ich wie Emmy in ein paar Jahren ungefähr aussieht.
-
Definitv das Stillhalten, eingehaart ist man ja eh immer
Pünktchen macht immer einen auf Rodeopferd, wenns an seine Rute geht.
Inzwischen dauert die auch ewig, weil er sich die durch sein komisches sitzen verfilzt.Geändert hat sich an Hundis Aussehen wenig. Seine dunkelbraunen Flecke sind jetzt schon ziemlich honigfarben, nur die Öhrchen sind noch das dunkle Braun.
Und er hat schwarzeHaare (4 Stück) auf dem Rücken bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!