Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Andrea :umarmen:
da hat Lilly aber ganze Arbeit geleistetsoooo eine süße, unerschrockene
Rosa.
Ich bin ja eh der WelpenfanMuggle,
wie geht es der Kleinen? Und die Katzen können sich auch wieder anstecken(theoretisch)?
Du bist aber auch geschlagen mit den ViechernMarina,
wie gehts Benny?Allen liebe Grüße
Martina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Benny gehts super.
Er ist wirklich toll drauf trotz des schwülen Wetters
Waren auch eben eine Stunde unterwegs mit ganz viel rennen und Unterordnung und Aportieren und allem! hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt, dass Benny das mal wieder können wird hätte ich es ihm wohl nicht geglaubt. Momentan bin ich einfach nur froh, dass er wieder so fit ist. Als er wirklich akut krank war musste ich wirklich manchmal nachdenken ob es vielleicht nicht besser gewesen wäre ihn zu erlösen. Besonders die Tage nach der Op waren sehr hart, kein Schritt konnte der Große gehen, lag nur apathisch auf seiner Decke und wollte in ruhe gelassen werden.Gott sei dank haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben
Lieben Gruß an alle Altenpfleger, Senioren, Himmelshunde und ihr Sternenstaub
Marina
-
Liebe Lilly, schick mal ein paar Gewitterwoelkchen zu all den Rosa-Dieben
Rosa ist aber auch echt der Knaller. Das werden schoene Jahre, da bin ich mir sicher! -
ROSA :wolke7:
Liebe Lilly - das hast du soooo fein gemacht!
Aber ich hätte auch nicht weniger von dir erwartet!
Hach, Andrea, die Kleine ist echt bezaubernd! GAnz viel Spaß mit dem Sternenstäubchen!
Marina,
schön, dass es dem Benny wieder gut geht.
Liebe Muggle,
die doofen Biester lassen euch immer noch nicht in Ruhe???
Oh Mann, ich wünsche dir, dass du sie schneeeell wieder los wirst!
-
Lilly, Rosa & ich danken Euch...
Die Maus ist aber auch bezaubernd... :liebhab:
Ich bin süchtig...
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie toll es ist und wie schön ich es finde, dass wieder eine Fellnase um mich herum wuschelt...Jetzt noch mal Bilder von Ihren "endgültigen" home.
Muss gleich noch mal raus mit ihr in die tropische Berliner Nacht hier...Am WE mehr.
Das wird genutzt, damit Rosa wirklich ankommt.
Ohne Stress und ohne große Aufregung... (Wie das nur...?!)
Muggle,
mensch, Du bist die Giardien-Flüsterin...Martina,
sorry...
ich hatte Euch zwei verwechselt.Allen eine gute Nacht, den Senioren hier einen lieben Welpengruß.
Andrea und Lilly und Rosa
-
-
OOOWWWWW!!!
Ich will auch so eine, ich will auch so eine ....
-
Zitat
Ich will auch so eine, ich will auch so eine ....
Geli, das kriegen wir schon hin, wenn Andrea und Rosa uns besuchen kommen. Eine lenkt Andrea ab, die andere schnappt sich die Rosa-Maus und rennt, was das Zeug hält
Scherz beiseite, Rosa ist wirklich herzallerliebst
Da kommt so ein eingefleischter Fan von erwachsenen Tierschutzhunden schon mal ins Grübeln ...
Andrea, ich wünsche dir und der herzallerliebsten Rosa-Maus ganz viele wundervolle Jahre miteinander.
Aber was bitteschön ist "plietsche"?
-
Zitat
Geli, das kriegen wir schon hin, wenn Andrea und Rosa uns besuchen kommen. Eine lenkt Andrea ab, die andere schnappt sich die Rosa-Maus und rennt, was das Zeug hält
Hehehehehe :fies:
Liiiiebe Andrea, :angel:
wolltest du uns nicht bald mal besuchen kommen? *liebfragt*
Elke und ich freun uns schon sehr darauf! :ug:Toller Plan :bandit:
-
Zitat
Aber was bitteschön ist "plietsche"?
Plietsch ist taff, cool, schlau, herzallerliebst, bezaubernd, bestechend, zuckersüß...
(Insbesondere bei der unauffälligen, aber unaufhaltsamen Fixierung und Beknabberung von Computerkabeln...)
Nix da, ihr zwei.
Rosa ist meine. :irre:
Ihr dürft sie aber mal riechen...
Unglaublich.Ich freu mich auch auf beide und Eure Fellnasen.
Trotz Welpenfieber ist mein Seniorenfaible ungebrochen... :prost:Schlaft gut.
Andrea und Lilly und Rosa -
Hallo Ute!
Willkommen zurück!
Wie waren denn eure Ferien? Mal abgesehen vom schlechten Wetter.
Wie hat Hr. Eloy sich im WoMo gemacht? Und vor allen Dingen, wo wart ihr überall?
Ich bin immer so neugierig.Andrea, die Fotos! Die Wimpern...
Wenn mich nicht Tara eines besseren belehrt hätte, könnte ich sogar schwach werden.
Aber nein... Herr schenke mir meinen Verstand wieder... kein Welpe!
Fertisch Punkt....Das sage ich jetzt mindestens 100 mal am Tag.
Wie gehts denn unseren restlichen Pflegies?
Habe gerade meine 2 Diven von der HuTa abgeholt.
Beide nicht oben. Ich also wieder raus, weil ich dachte na denn werden sie wohl noch draussen die tropische Nacht geniessen. Leise gerufen, keine Hunde da!Mein Blick in dem Augenblick
Also nahm ich allen Mut zusammen und musste leider klingeln. OK der Chef war noch wach. Beim klingeln hörte ich von irgendwo hinten im Haus ein leises "Wuff" von Emmy.
Fragt mich der Chef ob denn die beiden nicht vorne sind. Ich nö... hier ist keiner.
Tja wo waren die Damen? Anstatt die Nacht zu geniessen sind sie nach hinten getingelt, sind heimlich ins Haus geschlichen und es sich dort bequem gemacht.
Verwöhnte Wohnungshunde.Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die haben dort so einen schönen "Spielplatz" mit allem Drum und Drann und was machen die Mädels? Gehen halt lieber ins Haus!Und bei mir nachts immer auf`m Balkon pennen wollen....
Die soll einer verstehen!Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag morgen den ihr mit euren Hundis geniessen könnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!