Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei uns ist mal wieder Giardien-Zeit. Diesmal hats zur Abwechslung mal die Kleine. Ein Gartenteich scheint nicht immer von Vorteil zu sein. Es hat sie ganz schön erwischt. Bei der TÄ klagte sie ihrer Lieblingssprechstundenhilfe ihr gesamtes Leid, das hättet ihr sehen sollen, wie sie sich mit hängenden Ohren in deren Arm kuschelte: guck mal, soooooo elend geht es mir. Sehr süß das. Natürlich wurde sie aufrichtig bedauert und bekrault.
Und Frauchen fängt wieder an zu putzen. Wobei ich sagen muss, Giardien beim Hund sind wesentlich entspannender als bei der Katze, weil man nicht alle erhöhten Plätze, Möbel, Tische usw. mit dampfen muss. Der Aufwand hält sich also noch in Grenzen.
Oh nein, jetzt sind wir die Biester los und ihr habt sie wieder :/ Ich wünsche dir gute Nerven für die nächsten Tage, aber du weißt ja schon, was dir jetzt bevorsteht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Ihr Lieben,
schaut doch mal in diesen "Alter Hund, der beißt"-Thread, vielleicht fällt dem ein oder anderen von hier ja noch was ein:https://www.dogforum.de/ftopic110620.html
LG, chris
-
Zitat
Und ansonsten: Wo bleiben Berichte und Fotos von Rosa, die ja nun seit gestern abend in den Armen ihres neuen Frauchens kuscheln dürfte?Hallo Ihr lieben AltenpflegerInnen,
Rosa und ich haben es geschafft!!!!
Drei Tage Aufregung, drei Ortswechsel und einen Flug - Rosa meistert das alles, als hätte sie noch nie etwas anderes getan.
Sie ist toll!
Erobert ohne Furcht und Tadel die Welt, Berlin und alle Hunde hier.
Sie ist eine ganz plietsche.
Unglaublich eigensinnig, mutig und charmant.
Lilly schaut bestimmt stolz wie Bolle auf ihre Nachfolgerin.Mit dem Pinkeln gehen, klappt prima, ansonsten weicht sie auf die Zeitungen aus.
Nachts hält sie bislang vier Stunden aus, vorausgesetzt bei der abendlichen Spiel-und Erkundungsrunde wird ordentlich getobt und Neues aufgesogen.
Fressen tut sie wie eine große und überhaupt...
Dieses kleine Seelchen ist einfach großartig....Hier die ersten Bilder.
Wir sind beide ziemlich platt und am WE kommt eine Bilderflut...
Wir zwei müssen erst noch ankommen, hier in Berlin.
Und auch, wenn Rosas Neugierde ungezügelt und ihre Energie ohne Ende scheint, so muss ich doch aufpassen, dass die Maus sich nicht übernimmt.Bianca,
ich denke an Euch!Laura,
auch Dir alles Liebe.
Schön, mal wieder von Dir zu lesen.Allen hier einen schönen Tag,
Andrea mit Lilly im Herzen und Rosa in love...
Also, die ersten zwei Stunden toben bei meiner Schwester im Garten...
-
Andrea ich schmelze dahin....
Da kommt doch echt mal wieder das Kindchenschema bei mir durch...
-
Ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück. Wir wollten eigentlich länger bleiben, aber das Wetter machte nicht mit. Dann mit 6 Monate altem Hund im WoMo wirds nervig.
Andrea
Uiiiiiiii, da ist sie die süsse Rosa. Ich freu mich ganz arg für dich. So eine süsse Maus. Geniesse die Welpenzeit. Sie geht so schnell vorbei.Allen anderen ganz liebe Grüße. Ich habe jetzt erstmal nichts nachgelesen. Hoffe euren Senioren geht es gut.
LG Ute
-
-
süüüüüüüüüüüß.... wie ein kleiner Balou
wenn sie das Fliegen so gut verkraftet hat, dann kann sie sicher nochmal fliegen?! Und zwar zu mir
hab hier nen großen Bruder, das würde sicherlich super passen
eine zuckersüße Welpenmaus. Viel Spaß beim Pipiputzen :P... aber es hört sich ja wirklich alles positiv an! TOLL! Ich freu mich für euch!
Lilly ist sicher mächtig stolz auf ihren Sternenstaub! Und das zu Recht...
-
Zitat
wenn sie das Fliegen so gut verkraftet hat, dann kann sie sicher nochmal fliegen?! Und zwar zu mir
hab hier nen großen Bruder, das würde sicherlich super passen
Nenene du! :stock2:
Da ich im Juli nach Berlin fahre, entführe ich die Maus!
3 Hunde passen ja locker ins Auto! :elkgrin2:
-
Mensch Andrea, da hat die Lilly sich aber mächtig ins Zeug gelegt, um solch herrlichen, bezaubernden, einfach nur untopp-baren Sternenstaub zu schicken....
Was ein wunderbares Hundekind!
Viel, viel Freude mit der Kurzen!
LG, Chris
-
Wurde ja alles schon gesagt, dann reicht von mir ja ein einziger Satz
Gute Arbeit Lilly
-
Zitat
Da ich im Juli nach Berlin fahre, entführe ich die Maus!
Kannst du vergessen, du kommst eindeutig zu spät. Ich krieg nämlich übermorgen Besuch von da und werde denen sagen, sie sollen die Augen auf halten, wenn sie so einen zauberhaften kleinen Knuddel herumlaufen sehen, dann sollen sie ihn einpacken und mir mitbringen. Die ist aber auch putzig *hach*
Lilly ist bestimmt superstolz auf die Kleine. Sie macht das richtig toll, schon gleich mit nem ihr noch ziemlich fremden Frauchen überall in der Welt herumtingeln und sich dabei so garnicht fürchten.
Andrea, das Warten hat sich doch vollauf gelohnt, oder? Eine würdigere Nachfolgerin hätte Lilly nicht finden können *Rosa mal ganz dolle knuddel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!