Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Andrea - eigentlich passen Welpis bei mir als Senioren-Fan ja gar nicht ins Beuteschema...aber wenn ich diesen dicken Welpen-Bauch sehe, könnte ich umfallen....
Naomi
Hah, das Bett hatten wir auch....
Allerdings hat es für unsere großen Kaliber nix getaugt, zu schlabberig..
Wenn Du mal die äußere Umrandung als Ersatz brauchst (die Größe scheint hinzukommen), wende Dich vertrauensvoll an mich...
Das Hundemädel sieht aus, als könnte sie noch gar nicht glauben, was ihr da passiert ist...
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch wenn meine Hoover keine Seniorin ist, les ich hier seit Tagen immer mit! Und damit ich net ständig gucken muss, ob was neues zu lesen gibt, hinterlass ich mal ein Lesezeichen!

Naomi, bei den ersten Bildern hab ich mich ja gefragt, warum das Körbchen so groß ist. Aber das hat sich dann ja aufgeklärt. Das ins Bett kommen mal anders rum!

-
Zitat
Kerstin,
ich lese da immer Laila und Lilly....
Mensch, ich komme hier nicht mehr mit, tut mir leid.
Zwei sooooooooooooo tolle Namen für zwei tolle Fellweibsen.
Ne Lilly ist der Hund von meinen Eltern, vielleicht habe ich sie hier schon mal erwähnt.
Wat ist die Rosa ne süsse!
Ich... die mir eigentlich geschworen hat: Nie wieder ein Welpe (Tara weiss warum)
, werd ganz schwach....Naomi,
Inaya (hab ich es richtig geschrieben
) ist ja ne Maus!Passt ja so richtig schön in mein Beuteschema.
@all,
bei euch ist Sommer?? Ich glaube ich wohne in der falschen Ecke.
Ab Morgen, wenn der Hochnebel sich verzieht könnten doch echt 24° werden.
Na da bin ich ja mal gespannt. Zur Zeit sind es 15°.Mit Laila übe ich gerade, auch Kühe und Schafe tun einem nix.
Sie ist total unsicher wenn wir an Kühen und Schafen vorbei laufen. Aber ich merke das es besser wird.Wie geht es euren Pflegies und euch?
Lieben Gruss von Kerstin die jetzt ihre 4 freien Tage geniesst.
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Naomi, bei den ersten Bildern hab ich mich ja gefragt, warum das Körbchen so groß ist. Aber das hat sich dann ja aufgeklärt. Das ins Bett kommen mal anders rum!

Ja, es ist riesig :-D. Wir hatten die ja schon für Peppi hier, aber auch für ihn waren sie riesig. Das was wir von IKEA hatten war ein bissl klein, also wollten wir ein größeres. eigentlich eins mit 1m Breite. Dann haben wir dieses entdeckt und durch einen dummen Zufall gleich zwei davon gekauft
. Schlabberig sind sie, ja. Aber das stört momentan weder Hund noch Katzen.Inaya bedeutet Schicksal oder Vorsehung - und das Schicksal hat uns diese Hündin ja auch gebracht. Leider war Peppis Schicksal schon besiegelt und wir hatten nur eine kurze Zeit mit ihm. Und so hat uns sein Schicksal wieder auf die Suche geschickt und wir haben diese arme Seele gefunden - oder sie uns?
Nun üben wir nach und nach alles, was sie eben noch so lernen muss und fangen erstmal langsam an. An der Leine laufen klappt ja schon ganz gut, Sitz kann sie bestimmt auch schon bald. Ist ja keine Eile, erstmal darf die kleine hier richtig ankommen - das dauert sicherlich noch ein bisschen.
ZitatEs kann natürlich sein, dass sich noch Sachen ergeben, wenn sie sich erstmal eingewöhnt hat. Ist das gleiche Phänomen wie bei Pflegekindern, die auch anfangs oft sehr angepasst sind.
Darauf machen wir uns gefasst, hab auch schon mehrmals gelesen, dass die lieben Hundis ihre Macken auch erst nach einiger Zeit rauslassen (vermutlich gehen sie sicher, dass man sie schon ins Herz geschlossen hat, bevor sie mit den Unsitten anfangen...
Dafür ists bei uns eh schon zu spät). -
Naomi,
ich finde INAJA toll. Passt zu der Maus.Inaja hat genau wie Laila ein Kipp- und ein Stehohr

Ein wirklich großes Bett, da passen die Katzen sicher auch noch mit bei!!
Wollyfrauchen,
ich denk morgen auch an Euch
Andrea,
ein süßer Fratz...und das dicke Welpenbäuchlein
Muggle, :umarmen:
ich find keine Worte für so eine Ignoranz...
was eigentlich unkaputtbar ist an Pflanzen/Samen, sind" Vergissmeinicht". Die sämen sich immer wieder und sind wirklich schön anzuschauen.Kira ich drück Dich
da hast Du für den Bruno Bond einen wunderschönen Platz geschaffenJenny,
ich freu mich, das es Deiner Bella wieder bessergeht!!!!!!!Geli, Simone und Elke
wo seid Ihr dennAllen liebe Grüße
Martina
-
-
Inaya ist wirklich eine Schönheit und auch den Namen (und die Geschichte dazu) finde ich klasse

Und die Kleine Rosa ist ja ein richtiger Wonneproppen. Schnukkeliges dickes Welpenbäuchen, so dick und rosa

Den Rest der Beiträge muss ich jetzt ersmal noch lesen, damit ich auch wieder richtig mitschreiben kann, man ist ja direkt voll raus, wenn man mal einen Tag nicht hier war

Und eine Bitte hab ich noch, drückt dem Benyybär morgen die Daumen, dass alles gut geht. Ich weiß, es ist nur ein Routine eingriff, aber ich habe echt Schiss wegen der Nakose.
Lg Marina
-
Hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt Marinchen!

-
Naomi... ich freu mich so für euch... für euch 4.... die hübsche Lady, deinen Freund, dich UND Peppi...er hat es bestimmt auch gewollt, dass dieser wundervolle Platz wieder eine Chance für ein neues Notfellchen wird...
Morgen denken wir ganz fest an Benny!!
-
Hallo an alle,
wir leben noch, aber hier regieren Stress und Chaos. Den PC schalte ich immer erst zu nachtschlafener Zeit ein. Trotzdem hatte ich schon ein oder zwei längere Beiträge geschrieben in den letzten Tagen. Aber bevor ich sie abschicken konnte, waren sie im Nirwana verschwunden. Ein zweites Mal hätte ich nicht mehr schreiben können, also habe ich es ganz gelassen.
Rocko geht es mit den aktuell warmen Temperaturen wieder sehr viel schlechter. Ich werde ihm leider erst mal wieder mehr Cortison geben müssen. Timmy will draußen nicht mehr laufen, obwohl er es sehr wohl noch kann. Monsieur geruht lieber im Garten zu ruhen! Die Mäkelei beim Fressen haben wir jetzt hoffentlich endlich hinter uns. Timmy hat offensichtlich den Altersstarrsinn entdeckt
Naomi,
schön, wie entspannt die süße Inaya schon ist! Und ihr Körbchen ist ja echt megariesig!Marina,
ich denke morgen an den Bennybären und dich und drücke euch ganz doll die Daumen!Andrea,
du kannst hier doch nicht so süße Fotos von Rosa einstellen und dann schreiben, dass ihr nur im Flieger über Hannover hinwegdüst
Aber ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass Rosa ihre erst Flugreise gut übersteht und ihr wohlbehalten dort landet, wo schon die halbe Stadt auf euch wartet
So, ich muss Schluss machen, da mir schon wieder die Augen beim Tippen zufallen.
Ganz liebe Grüße an alle.
Ich hoffe, ihr verstoßt meine beiden Luxushunde und mich nicht. Ich habe im Moment einfach zu viel um die Ohren und bin abends immer so müde, dass ich im Forum wohl noch lesen, aber keine auch nur einigermaßen sinnvolle Beiträge schreiben kann. -
Rosa finden wir beide übrigens auch sehr goldig...

Momentan ist Inaya noch viel am Hecheln - ich denke mal sie ist einfach noch ziemlich aufgeregt. Ist ja auch alles noch neu. Heute früh lag sie in unserem Sideboard :-D. Das unterste (die sind etwa 80cm breit und vielleicht 40cm tief) haben wir offen gelassen und ne Decke reingelegt, weil Flynn, unser Kater dort immer gerne drin liegt. Aber Inaya passt da auch rein... Zum Glück steht das Ding auf Füßen und ist nicht wandmontiert ;).
Gerade hat Inaya unseren (ängstlichen, roten) Kater angebellt - ich glaube sie möchte mit ihm spielen. Der Kater will allerdings nicht mit ihr spielen, hat sich erschreckt und sie erstmal 15 Minuten lang angebrummt. Ich hoffe das wird nicht zum Problem, bisher war die Kleine ja immer mit anderen Hunden zusammen, auch wenn sie immer eher menschenbezogen gewirkt haben soll. Haben sie ermahnt (ich glaube auch wenn sie "Nein" noch nicht versteht, dann doch zumindest den Tonfall) und sie hat sich sofort probiert ganz energisch bei mir anzuschmieren (stupsen, Pfote etc...).
Wir sind auf jeden Fall gespannt wie sie ist, wenn sie sich ein bisschen eingelebt hat - vermutlich wird sie in jedem Fall noch ein bisschen überschwänglicher :).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!