Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hoffe, ihr verstoßt meine beiden Luxushunde und mich nicht. Ich habe im Moment einfach zu viel um die Ohren und bin abends immer so müde, dass ich im Forum wohl noch lesen, aber keine auch nur einigermaßen sinnvolle Beiträge schreiben kann.Ihr werdet hier bestimmt nicht verstoßen
Nehm dir so viel Zeit wie du brauchst und wenn du dann wieder mehr Ruhe hast kannste dich ja wieder täglich melden
ZitatGerade hat Inaya unseren (ängstlichen, roten) Kater angebellt - ich glaube sie möchte mit ihm spielen. Der Kater will allerdings nicht mit ihr spielen, hat sich erschreckt und sie erstmal 15 Minuten lang angebrummt. Ich hoffe das wird nicht zum Problem, bisher war die Kleine ja immer mit anderen Hunden zusammen, auch wenn sie immer eher menschenbezogen gewirkt haben soll. Haben sie ermahnt (ich glaube auch wenn sie "Nein" noch nicht versteht, dann doch zumindest den Tonfall) und sie hat sich sofort probiert ganz energisch bei mir anzuschmieren (stupsen, Pfote etc...).
Die beiden müssen sich betimmt nur noch ein bisschen an einander gewöhnen. Ich glaube nicht, dass das ein echtes Problem geben wird wenn Inaya sich eingelebt hat. Die werden bestimmt noch richtige Freunde
Benny ist noch beim Tierarzt. Natürlich ging nicht alles glatt :/ Der Zahn ließ sich nicht einfach so ziehen, man musste die ganze Zahntasche aufschneiden. Jetzt ist er zwar schon ein bisschen wach, aber er muss noch bis 2 Uhr da bleiben, da er dann nachschub an Schmerzmitteln kriegen muss.. Der arme Bär hat nämlich laut Tierärztin üble Schmerzen.
Ich freu mich jetzt schon, wenn ich ihn wieder habIch melde mich später nochmal und sag euch wies ihm geht.
Lg Marina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je, sag bescheid, wie es dem kleinen dann geht. ihr habt ja auch wirklich pech gehabt in letzter zeit. aber der kleine mann kommt bestimmt ganz bald wieder vollständig auf die beine. es muss ja auch wieder bergauf gehen für euch!
-
ohne Worte
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
ohne Worte
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was nicht passt, wird passend gemacht...
Gefallt mir, Deine Inaya...Marinchen,
alles Gut für Deine Fellnase.
Lilly hatte auch mal eine heftige Zahn-OP.
Ich hab' ihr beim "Steine-in-den-See-und-danach-tauchen-Spiel" einen Schneidezahn weggehauen...
Lilly war sozusagen schneller als der Stein.
Ein unvergessliches Drama...
Und schlechtes Gewissen bis heute...Es ging alles gut.
Gute Besserung Euch beiden.LG auch an alle anderen,
Hibbelbibbelpräfrauchen mit Himmelherzenshund und Zaubererdentierchen
-
Ihr Lieben,
muss mich mal ganz dringend Elkes Wunsch anschließen - ich komm grad einfach nicht dazu, hier was zu schreiben *RIESENseufzer*.
Darf ich trotzdem noch mitspielen?
Der Omi geht's soweit recht gut. Hier ist sie mal lieb guckend ... (damit ihr ihr Frauchen auch ja nich verstoßt).
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist ja sooo viel passiert und ich komm grad gar nit mehr mit.
Muggle,
das mit Omis Grab ist gemein. Ich fühle richtig mit dir. Hier sind ja schon tolle Gärtner-Tipps gekommen - und solche Blumenmischungen, die gehen sogar bei mir an, versprochen!
Vielleicht kannst du ja doch noch mal (an einem Tag, an dem du dich "stark" genug fühlst) mit deinem Vermieter (?) reden? Mit einer Flasche Wein oder so noch mal vorbeigehen?
Wäre es eventuell auch eine Möglichkeit für dich, Omis Garb mit Natursteinen oder so etwas abzugrenzen? Vielleicht kann er das dann auch eher respektieren?
Ich fühlte mich sehr an unseren Nachbarn zu Hause erinnert (Landwirt, vom "alten Schlag", für den wären "so was" "Faxen" ...).
Mich beschäftigt das richtig ...Elke,
Luxushunde
So einen hab ich hier auf jeden Fall auch!
Leider klappt es ja jetzt nicht mit dem Senior- und Welpentreffen - aber vielleicht dannn doch mal mit einem Seniorengang??
Es wurmt mich richtig, dass ich mich immer noch nicht gemeldet habe - aber: mir wächst hier alles etwas über den Kopf gerade ... :wuah:Andreeeeeeeaaaaa!!!
Die Rosa kommt! *Mithibbel*
Ich freu mich so mit dir! *Hach*
Das wird schon alles klappen, mit dem Flug. Ich glaube auch, dass es so für die Süße viel stressfreier ist.
Ich bin ja auch - und gerade jetzt - eher Grauschnauzen-Fan. Aber dieser rosa Rosa-Bauch macht mich echt schwach!
Und das Treffen holen wir einfach nach (oder?).Naomi,
Glückwunsch zum Einzug eurer süßen Fellnase!
Wieder ist ein Hundeseelchen gerettet - ich freu mich, für sie, für euch ...Marinchen,
mönsch, ihr seid gerade echt nicht vom Glück verfolgt.
Ich drücke deinem Kleinen die Daumen, dass es ihm bald besser geht!An alle anderen einen lieben Rundumknuddler - die Omi wartet auf ihren großen Spaziergang (auf später verlegt, weil die Temperaturen endlich, endlich wärmer sind!!!).
-
-
kurzer Lagebericht.
Benny gehts den Umständen entsprechend gut (was wohl daran liegt, dass er ordentlich abgedröhnt wurde), ein paar schritte laufen geht schon und pipi machen auch (aber nur wie ein Mädchen :D)
So sieht der arme Kerl jetzt aus
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier hab ich ihm noch eine Rolle unter den Kopf gelegt, weil ich dachte der erstickt mir sonst. er hat seinen Kopf immer auf der Nase abgestürzt
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ich leiste dem Tapferen Helden da unten jetzt mal wieder Gesellschaft.
lg Marina
-
Geli, wer könnte der Prinzessin bei diesem Blick einen Wunsch abschlagen? Ich nicht. Schon garnicht, weil man auf dem Foto sehen kann, dass ihre Hinterpfoten exakt genauso stehen wie es bei meiner Omi war.
Bei uns kommt so langsam ein bisschen Klarheit in die Sache. Hab inzwischen mit seiner Frau geredet (das geht ein bisschen einfacher). Der Mann hatte es also tatsächlich gut gemeint und ist jetzt seinerseits beleidigt, dass ich seine Mühe nicht schätze. Hatte wohl mal wieder nicht richtig zugehört. Wollte mir den Weg zum Grab frei mähen und wenn man nun so schön dabei ist mit dem Maschinchen. Er hatte es irgendwie beim zweiten Mal immer noch nicht kapiert. Männer halt. Echt, es wundert mich nicht, wieso auf manchen Traktoren teilweise Bildchen drauf sind für die Geschwindigkeit. Ich hoffe, jetzt wird es dann klappen. Die Idee mit der Pacht will ich ihm auch gern nochmal vorlegen, wenn wir uns beide wieder etwas beruhigt haben. Vielleicht wird dann doch noch alles gut.
Natursteine zur Abgrenzung sind in Arbeit, wenn alles gut läuft und mein Besuch genug davon findet (hier gibts nämlich fast keine, deshalb werden die jetzt von außerhalb angekarrt), dann hab ich hier am nächsten Wochenende mind. 20 mangogroße Natursteine, mit denen ich einen Halbkreis machen werde. Da drin dann die Naturblumenmischung und vielleicht ein Bäumchen direkt auf dem Grab, muss mal schauen.
Marinchen, deinen armen Wauz hat es aber erwischt. Hoffentlich gehts ihm bald besser. Er sieht ganz schön mitgenommen aus.
Naomi, ich kann von deinen Bildern immer nur die Hälfte sehen. Hast du mit Imageshack hochgeladen, oder? Da ist das meistens so. Ein anderer Anbieter kann da helfen.
Wenn die Kleine so gern Höhlen mag, wäre vielleicht eine Box eine Idee?
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr und Eure Omis und Opis können das schöne. sonnige Wochenende genießen...
Marinchen,
wie geht es Benny?!
Hat er die Nacht gut überstanden?!
Alles Gute Euch beiden.Muggle,
na - das hört sich doch schon nach einer aufgeklärteren, wenn auch noch etwas sturren Kommunikation an...
Vielleicht wartest Du einfach noch ein paar Tage.
Es wird ja nie so heiss gegessen, wie gekocht wird.
Und die Sturrköppe auf dem Land haben bestimmt auch irgendwo ein Herz versteckt...OT: Mail mich mal an, wenn Du Muße hast...
Wir haben da doch einen Deal und ich möchte Dich gerne an meinem "Erfolg" teilhaben lassen...Ich wünsche Dir ein schönes WE, voller liebevoller Herzens-Erinnerungen.
Geli,
natürlich holen wir das nach...
Und verstossen wird hier niemand.
Eher ein wenig genötigt...
Ich liebe Deine Omi einfach.
Dieser Blick und die graue Schnauze erinnern mich immer wieder und unmittelbar und mit sentimentalen Tränchen in den Augen an meine geliebte Lilly.
Erhole Dich, wie Du es brauchst.
Ummäntelt...Elke,
ich hoffe, Rocko kann sich langsam, aber sicher ein wenig aklimatisieren...
Schwimmt er gerne?!
Oder lässt er sich abspritzen oder duschen oder kühlen?
Knuddel ihn von mir ganz lieb.
Hab' auch grad wieder eine Kortison-Behandlung hinter mir und bin immer wieder heilfroh, dass es dieses Medi gibt.
Wenn nur der schreckliche Haarausfall (bei mir) als Nebenwirkung nicht wäre...
Egal - unsere Hundis müssen da ja auch durch...Rosa und ich werden unseren Antrittsbesuch in den nächsten Wochen GANZ SICHER nachholen...
Chris, Verena, Martina, Tine, Naomi und all ihr tollen (grundsätzlichen) Senioren-Fans...
Ja - ich bin doch auch tief im Herzen eine ebensolche und werde es auch immer bleiben.
Wenn Rosa alt und älter und uralt werden wird, kann ich diese Zeit um ein vielfaches mehr und intensiver geniessen, weil ich an Euren und meinen eigenen Erfahrungen teilhaben durfte.
Ich habe in den letzten Tagen immer wieder Lillys und Eure Geschichten durchstöbert und all den vielen Befindlichkeiten und Geschehnissen hier nachgespürt.
Ich bin so froh, das alles nachlesen zu können und mich daran zu erinnern.
Alleine dafür schätze ich schon den "Schuppen" hier...Schön, dass ihr meine Leidenschaft und Freude über Rosa-Bäuchlein-Rosa trotzdem teilen könnt und ihr Euch mit mir freut.
Ich fühle mich wie als Kind, das auf den Weihnachtsmann wartet und die Nächte zählt...
Schlaf abends mit Rosa ein und wache morgens mit ihr auf.
Verrückt...Allen Nichtgenannten auch ganz liebe Grüße und viel Sonne im Innen und Aussen, weiterhin...
Hibbelbibbelpräfrauchen mit Himmelherzenshund und Zaubererdentierchen
-
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Liebe Martina,
ich wünsche Dir alles Liebe, viel Glück und Gesundheit zu Deinem Burzeltag.Bleib so wie Du bist, ich freue mich immer von Dir zu lesen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonnentag, genau das richtige Wetter für ein Geburtstags"kind"
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lass Dir die Torte schmecken und vergiß nicht beim Auspusten des Flammenmeers, Dir was zu wünschen
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz liebe Grüße
Bibi, Dusty und Bibo -
Liebste Martina,
Du liebe, wortgewandte, engagierte, humorvolle, weise, kluge, liebevolle, giardienerfahrene... und um ein wunderbares Jahr älter gewordene Altenpflegerin...
Von mir ein ganz dolles und liebes
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich drück Dich hier noch mal ganz doll,
geniesse diesen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen!!!Alles Liebe,
Andrea und Lilly und Rosa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!