Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Auch ich wünsche der "Giardien-Flüsterin"
alles, alles Liebe zum Geburtstag!
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von mir/uns alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag etwas, das Wetter könnte nicht besser sein
-
Von hier auch alles alles liebe zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag und genieße das tolle wetter.
-
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
-
Happy Biiiiirthday, Happy Biiirthday, Happy Birthday to you, liebe Martina
:geschenk:Sonnige Grüße von Pünktchen und Pseudo-Chefin
-
-
Happy Birthday!!!
:torte: :margarita: :ballon2: :caipirinha:
Liebe Martina,
wir wünschen alles Gute zum neuen Lebensjahr und einen wundervollen Tag (Wetter passt ja).
Lass dich mal richtig verwöhnen und mach's dir hübsch!!Tüddel-Omi und ihre Hühnchenzubereiterin
-
Liebe Martina,
:geschenk:
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Feier schön!
Und nicht vergessen die Torte mit deinen Tierchen zu teilen!
:torte: -
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Martina!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe & Gute!!!
Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag, konntest die Sonne in vollen Zügen genießen und hast Dich von Deinen Lieben ordentlich verwöhnen lassen!Bitte entschuldigt...
Mich hat eine Erkältung dermaßen von den Socken gerissen! So schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr. Ich hab die ganze Woche flach gelegen... Fit bin ich leider immer noch nicht, aber es wird zumindest besser.So, jetzt muss ich aber erst noch mal zurückblättern...
Martina,
vorab noch kurz die Frage... hattest Du auch das Pech mit Giardien...? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Vielleicht funktioniert mein Kopf aber auch einfach noch nicht wie er sollte...Ute (Konsul),
wie geht es Bessy?Laura,
was für ein schönes Foto!Marina,
wie sieht es bei Dir aus? Nach Futterklau trotz Schonkost und wehrhaften Zähnen?
Schön, dass er alles gut überstanden hat!Kira,
was für eine wunderschöne Urne. Und Du hast einen so schönen Platz eingerichtet...
Kerstin,
es ist toll, dass sich die beiden so schön zusammen gerauft haben!Bianca,
wie sieht es bei Dir aus?
Hast Du nicht jetzt so ein Wägelchen? War da nicht was?Wenn ja, magst Du mal berichten wie es damit funktioniert?
Muggle,
och menno... Das ist nicht schön.
Ich hoffe, Du kannst über die Frau eine Einigung erreichen, oder das Stückchen vielleicht sogar pachten...
Ansonsten würde ich auch eine kleine Natursteinmauer empfehlen.
Pflanzentechnisch könnte ich noch die „Blaue Campanula“ empfehlen. Das ist eine mehrjährige Staude, immergrün, winterhart, Bodendecker und blüht blau.
http://www.baldur-garten.de/produkt/3179/B…nula/detail.jsfAlex,
was für eine schöne Aufgabe für Luzie! Hast Du nicht mal ein Foto?!?!??!?!?
Und wie es mit dem Border aus der Notvermittlung aus? Hat der Vermieter sich entschieden?Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur super Note !!!
Und bis Mittwoch ist ja auch nicht mehr lange... Dann ist endlich Rosa da! Die ist ja vielleicht schon groß geworden!Wollyfrauchen,
ich seh die Bilder leider auch nicht... Woran kann denn sowas liegen? Hat jemand eine Idee dazu? Unterschiedliche Browser?Jenny,
was für eine hübsche Bella!!!
Schön, dass es ihr besser geht. Was macht die tropfende Nase?Vroni,
Du genießt hoffentlich mit Deinem Punktschnäuzchen das Wetter und den Urlaub!Elke,
wie geht es Dir und Deinen beiden mit diesem Wetter?Geli,
Deine Prinzessin ist sooo zauberhaft... Dieser Blick.... *dahinschmelz*Naomi,
das mit der Collage ist eine sehr schön Idee..
Inaya ist ja eine Süße! Das Foto mit Herrchen ist zu schön!
Und Stanley hätte sich auch in den Schrank gelegt. Der legt sich überall hin, wo eine Decke (o.ä.) liegt. Als wir ausgezogen sind, wollte ich zwei blaue Müllsäcke übereinander ziehen, weil die sehr dünn waren, damit sie auch halten. Ich schüttele also den ersten auf und lasse ihn fallen um den zweiten aufzuschütteln. Was macht Opi? Legt sich auf den blauen Sack, so nach dem Motto „Oh Frauchen legt mir eine Decke hin“... *kopfschüttel*
Wie läuft es bei Euch?Verena,
für Opi ist es jetzt schon wieder zuu warm... Alles ist noch viel anstrengender.
Wie geht es Zecken König Leon? Ich hoffe ihr habt die Krabbelviecher im Griff....oder besser vom Hund! *grins*Ansonsten ist bei Stanley alles „im Rahmen“.
Auf und ab, mal besser mal schlechter, und immer mal Tage mit Durchfall.Anja (2), Anja, Ute (im Urlaub), … und falls ich noch jemanden vergessen haben sollte...
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
-
Martina,
herzlichen Glückwunsch liebes Geburtstagskind!
Was hat Laila Dir geschenkt? ;-)Simone,
an das Bild von Stan (auf dem blauen Sack) kann ich mich noch erinnern. Hattest Du hier gepostet, gell? Dein Opi ist einfach klasse! Schade, dass es ihm schon wieder zu warm ist ... ich hoffe vor Allem, dass die Temperaturschwankung (es soll am Freitag 10° kälter werden) den Senioren nicht wieder den Rest gibt. Wie geht es Stan ansonsten?Elke & Geli,
macht Euch mal keine Gedanken. Aber es ist immer suuuperschön von Euch zu lesen. Das Bild von Lucy ist mal wieder himmlisch - ich finde diesen Hund einfach wunderschön. Wie geht es Rocko und Timmy? Wie geht es Oma Lucy?Anja,
was machen die Terrorzwerge?Marinchen,
wie siehts an der Giardien-Front aus?Vroni,
wie geht es Pünktchen?Bianca,
was machen die beiden Grazien?Kerstin,
wie geht es Deinen Ladies?Muggle,
wir drücken Daumen, dass Du eine Eingung erreichen kannst.AAAAAAANDEREA,
das sind ja wunderschöne Bilder!!! Wie schön!! Und es tut so gut, hier zwischendrin auch mal ein bisschen Sternenstaub zu sehen ... ganz ehrlich. Ich mag Welpen ja nicht so gerne aber Deine Rosa ist wirklich zauberhaft ... ein Goldie im Miniaturformatund dieser niedliche Gesichtsausdruck. Ich bin soooooo gespannt. Ist sie schon da??? Erzääääähl uns Alles.
Also mit meiner Zeckenzange aus Chirurgenstahl geht das ganz easy ... ich hab jetzt auch den Dreh raus. Ich glaub das ist einfach Übungssache. Und ich vermute, davon krieg ich im lauf des Sommers noch genug. Im Moment entferne ich zwei bis drei Zecken pro Tag. Wenn man ihm dabei den Bauch krault, macht er dass auch recht geduldig mit.
Er ist im Moment suuuuper fit, obwohl er die Hitze sonst eigentlich überhaupt nicht verträgt. Die Renoviererei macht ihm schon was aus (Stresshund halt) aber er trägt es mit relativer Fassung. Er schnarcht, während der Schlagbohrer läuft. Alleine auf die Terrasse traut er sich noch nicht ... aber man sieht ihm schon an, dass er gerne raus würde ... wir lassen immer die Tür offen und irgendwann wird er sich trauen.
Es gibt allerdings weiterhin Kohle-Tabletten ... der Durchfall ist ein permanenter Begleiter
Wir waren gestern in seinem alten Tierheim zu Besuch (ist ja jetzt um die Ecke) und sind eine Runde mit einer älteren Hündin marschiert. Das hat ihm auch seeeehr gut gefallen, weil die sich stark an ihm orientierte und er den starken Gentleman rauskehren konnte
... witzig war, dass sie sogar gemeinschaftlich geschnüffelt an einer Stelle haben, ohne dass es Krach gab.
-
Zitat
Wir waren gestern in seinem alten Tierheim zu Besuch (ist ja jetzt um die Ecke) und sind eine Runde mit einer älteren Hündin marschiert. Das hat ihm auch seeeehr gut gefallen, weil die sich stark an ihm orientierte und er den starken Gentleman rauskehren konnte... witzig war, dass sie sogar gemeinschaftlich geschnüffelt an einer Stelle haben, ohne dass es Krach gab.
Entdecke ich da die Überlegung zu einem 2. Hund?
das klingt so positiv.
Meine Damen machen sich sehr gut.
OK gestern dachte ich, ich hätte 2 Senioren. Es war definitiv zu warm. Auch für Emmy. Ich glaube, sie wird langsam alt.
Letztes Jahr ist sie bei 35°C wie ein Flummi durch die Gegend gesprungen und gestern. 2 mal Kong werfen und Emmy sühlt sich erstmal im Schlammloch.
Ein Hund muss nicht immer weiss sein, nicht wahr??
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.GsD habe ich ja noch nen tollen Bach im Wald, in dem die Damen dann baden gehen "dürfen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!