Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Er hat es schon wieder getan. Nachdem schon wieder ein klein bisschen Natur wuchs bei Omis Grab, war es diesmal der Mulcher, mit dem bis direkt ans Grab alles niedergemacht wurde. Ich kanns einfach nicht verstehen, diesmal kann es kein Versehen mehr gewesen sein- ich meine ich habe letztes Mal echt geheult, weil da alles weggemäht war.
So wird das nie was mit der wilden Natur auf dem Grab. Und auch nicht damit, dass bald alles so aussehen wird wie vorher.
Ich kann irgendwie nix dagegen tun, dass dieser Ort mir wichtig ist, habs schon versucht
traurige Grüße
MuggleLiebe Muggle,
Deine Worte rühren mich so an und ich möchte Dir helfen....
Ich kann all diese Leute - die Dich ärgern und Dein Andenken an Deine geliebte Omi nicht wertschätzen - nicht ändern.Aber - wenn Du es brauchst, mail mich an.
Ich bin da - für DICH und Euch.
Auch gerne per tele.
Wann immer Du es brauchst, hörst Du?!Bin platt.
Rosa hole ich am 9. Mai und bin am 10. per Flieger wieder da.
Alles anders als geplant, aber ok.Allen liebe Grüße und DANN auch wrklich mehr...
Andrea und eine unvergessene Lilly und ROSA ganz bald...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kira,
das sieht so schön aus!
-
Ihr lieben AltenpflegerInnen,
jetzt endlich etwas ausführlicher und nicht permanent im OT, wenn auch im ungezügelten Rosa-Fieber...
Kira,
die Urne ist wunderschön!
Ich mag Engel und glaube, Bruno war einer.
Wie geht es Dir damit?
Ich habe ja meine Lilly auch noch hier, wenn auch wohl nicht mehr lange.
Erst war es ja doch etwas seltsam...
Doch bald lasse ich sie "los" und ich freue mich auf den Tag, wo ich sie bei Sonnenschein in ihr geliebtes Element, das Wasser, fliessen lassen kann.Naomi,
Gratulation zu Deiner schwarzen Fellnase.
Spannende Namen hast Du da ausgesucht.
Nisha finde ich schön...Kira,
ach ja - die Erinnerungen...
Glaube mir, sie hören nicht auf, aber sie werden friedvoller und dankbarer und tun nicht mehr ganz so sehr weh.
Ich freue mich so sehr, dass Du jetzt Balou an Deiner Seite hast.
Wußtest Du eigentlich noch nicht, das Betten ausschließlich für Goldies konzipiert wurden...?!
Mensch, respektive Frauchen wird da nur geduldet.
Warte mal ab, wenn der Kerl nach einem ausgiebigen Schlamm- und Dreckbad Dein Bett okkupiert...Anja,
ich drück Dich einfach mal...
Wie gehts' Deinen zwei Charmebolzen?Kerstin,
ich lese da immer Laila und Lilly....
Mensch, ich komme hier nicht mehr mit, tut mir leid.
Zwei sooooooooooooo tolle Namen für zwei tolle Fellweibsen.Marina,
alles Gute für die OP morgen.
Hier werden Daumen und Himmels- und Erden-pfötchen mitgedrückt.Bianca,
Dir auch ein lieber Knuddler.
Wie geht es Deinen Schmerzpatienten?!
Und - ich bin momentan auch im "unheiligen" Wiederholungsschleifensongfieberrausch...Verena,
wie geht es Euch?!
Knuddler an den König...Martina,
wie geht es der schwarzen Schönheit?!
Solange ich keine Neuigkeiten von Euch hier lese, gehe ich davon aus, alles ist okay...Elke,
Du hast Post!Geli,
die bekommst Du heute auch noch...
Ganz dicke Umarmung und liebevolle Gedanken an Euch beide...Simone, Tina, Laura, Chris, Anja, Vroni, Andrea2 und alle Ungenannten - und selbstverständlich auch Euren SeniorInnen - liebe Grüße...
So - und nu' noch ein paar aktuelle Rosa-Fotos von Samstag.
Leider nur mit Hy, ich hab vergessen, meine Digi zu laden.
Aber meine Maus ist ja bald hier und dann jibbet eine ungezügelte Bilderflut...
Und vielleicht einen eigenen Welpen-Foto-Thread...
Mal sehen.Rosa wird langsam aber sicher HUND...
Ich werde ja mit Rosa nach Berlin fliegen...
In der Box oder auf meinem Schoss, selbstverständlich.
Mal sehen, wie meine Maus dieses Abenteuer übersteht.
Ist sicherlich stressfreier, als 7 oder 8 Stunden Autofahrt bei eventuell heißen Sommerwetter.
Aber so, wie sie sich mir bislang präsentiert, wird sie das gut überstehen.
Hoffentlich ihr hibbeliges Frauchen auch.
Ist einer von Euch schon mal im Flieger mit Hund gesessen?!Allen einen wunderschönen, (endlich) sonnigen Sommertag und Euren Fellnasen Knuddler und keine Beschwerden,
Andrea mit Lilly im Herzen und Rosa im Anmarsch -
ach das ist ja eine echt Süße - herzlichen Glückwunsch
den anderen auch ein herrlichen Sommertag und alles Gute - bei Xena läßt allmählich die große Trauer nach, obwohl sie immer noch in einigen Situationen unsicher wirkt. Der Schlafplatz im Schlafzimmer neben unserem Bett wird aber weiter gemieden - sie riecht wahrscheinlich imer noch, dass der Papa dort immer gelegen hat.
Morgen ist nochmal tiefe Trauer angesagt - 14 Uhr ist die Beisetzung von meinem Sonnenschein. Habe schon ein bisschen Angst davor, Gott sei Dank ist wenigstens schönes Wetter.
Ich stell mir vor, dass er mir das schöne Wetter geschickt hat.
-
Was für ein süßer Drops, deine kleine Rosa. Der 9. (Juni übrigens, nicht Mai) ist ja schon nächste Woche. Das wird aber spannend.
Übers Fliegen kann ich nix sagen, ich hoffe, du darfst sie mit in die Kabine nehmen, denn sonst könnte sie sich doch sehr ängstigen ganz allein im Laderaum.Wolly, ich denk an dich. Bei Omis Begräbnis hatte ich auch so schönes Wetter und es hat mir sehr geholfen, diesen Ort nicht als düster und kalt, sondern als angenehm zu erleben.
-
-
Zitat
Was für ein süßer Drops, deine kleine Rosa. Der 9. (Juni übrigens, nicht Mai) ist ja schon nächste Woche. Das wird aber spannend.
Übers Fliegen kann ich nix sagen, ich hoffe, du darfst sie mit in die Kabine nehmen, denn sonst könnte sie sich doch sehr ängstigen ganz allein im Laderaum.Liebe Muggle,
klaro in der Kabine.
Bis 8 Kilo dürfen sie mit.
Alles abgeklärt.
Anders täte ich nicht mit ihr fliegen...Liebe Wolly,
auch ich denke an Euch.
Das Wetter hier ist wunderschön.LG,
Andrea mit Lilly im Herzen und Rosa im Anmarsch -
Bis 8 Kilo nur? Das wird aber eine strenge Diät, sollte ich mit der Kleinen mal fliegen wollen ... sie hat 25kg
So, Naomi, wo bleibt der Bericht, wo bleiben die Fotos? Wir warten. Du hast sie doch gestern abgeholt oder etwa nicht?
-
Kommt schon ^^. Ja, wir haben sie gestern abgeholt und waren etwa gegen 21 Uhr dann hier und haben die kleine erstmal an der Leine durch die Wohnung geführt (wegen der Katzen). Die beiden Kater haben aber suuuper reagiert, die scheinen sich beide schon durch Peppi einfach "generell" an Hund gewöhnt zu haben, ein kleines bisschen Fauchen gab es nur, dann war der Schwarze schon fast wieder der Alte und unser roter Flynny war auch schon weeeesentlich mutiger, als wir uns erträzmt hätten. Das Körbchen hat INAYA (darauf haben wir uns schlussendlich geeinigt, im Rennen waren am Ende noch Neera, Finja und eben Inaya) sofort für sich eingenommen, besser gesagt beide - im Schlaf-/Arbeitszimmer hat sie ja noch ein zweites ;-). Im Auto war sie übrigens auch ganz brav und hat sich einfach hingelegt. Stubenreinheit scheint bisher gar kein Problem zu sein, sie macht brav auf die Wiese (nicht mal auf den Bürgersteig oder sowas) und die Nacht über hat sie auch ohne Probleme ausgehalten. Auch Futterneid ist kein Problem, kein Knurren oder dergleichen, wenn man danebensteht oder vorbeigeht - auch bei den Katern nicht!
hier ihr Körbchen
Externer Inhalt img375.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.erste Annäherungsversuche
Externer Inhalt img243.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nochmal
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Herrchen darf auch mit ins Körbchen ;-)
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Bilder
Die Kleine scheint sich ja super wohl bei Euch zu fühlen, wie sie da mit Herrchen mit Körbchen liegtGanz dolle viel Spaß mit Inaya, sehr schwerer Name
Andrea, wir kämpfen uns so durch
Grüzzle
Bibi -
Was für eine Schnuckelmaus (ich glaub so werd ich sie betiteln, den Namen merk ich mir nie im Leben). Sie scheint sich ja wirklich gut zurecht zu finden. Es kann natürlich sein, dass sich noch Sachen ergeben, wenn sie sich erstmal eingewöhnt hat. Ist das gleiche Phänomen wie bei Pflegekindern, die auch anfangs oft sehr angepasst sind.
Auf jeden Fall habt ihr eine liebe Maus adoptiert. Und ich freu mich, dass es auch mit den Katzen so gut geklappt hat. Ich hoffe, dass ihr dieses Schnuckelchen jetzt gaaaaaaanz lange behalten dürft!
Die Bilder kann ich leider nur zur Hälfte sehen, der Rest ist grau. Aber das was ich sehe, ist absolut süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!