Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Ich drück dir die Daumen, dass du das mit den Biestern in den Griff bekommst...

Wollte mich bedanken für eure tröstenden Worte und eure Anteilnahme.
    Ich vermisse Bruno so sehr....

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich drück dir die Daumen, dass du das mit den Biestern in den Griff bekommst...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ohne Mist, Kira, ich vermiss ihn auch sehr. Obwohl ich ihn nicht kannte. Ich vermiss Andor, Sunny, Lilly, Aton, Muggles Omi und Bruno. Es fehlt irgendwie was.

• mal ne echt blöde frage: warum gibt es, im gegensatz zu uns menschen, so viele tierkrankheiten, die nicht behandelbar sind??? oder nicht bekannt?
    im grunde kenne ich die antwort, ja, aber trotzdem... :|

• Zitat

Kira, :knuddel: ich vermisse ihn auch. Genau wie alle anderen Hundis die gegangen sind :sad2:

• Der Bruder eines Verwandten ist im Alter von 36 Jahren ebenfalls an einer Pankreatitis und deren Folgen gestorben...

Meiner Meinung nach gibt es bei Menschen auch noch viel zu viele Krankheiten, die unbehandelbar bzw. nicht heilbar sind... bei Tieren kommt auch noch das "Problem" hinzu, dass jede Tierart zusätzlich zu den "normalen" KRankheiten vermutlich auch noch spezifische hat...es ist vermutlich einfach eine zu große Masse an Erkrankungen...

• Zitat

Ach Kira, wenn ich das Bild sehen, steigen mir sofort die Tränen in die Augen. Ich kann mir so gut vorstellen wie du ihn vermisst :sad2:
    Aber denk dran, deinem Schatz geht es jetzt wieder gut, er hatte ein tolles Jahr bei dir und war nur kurz vor seinem Tod krank. Er konnte bei dir noch einmal lernen, was leben und lieben heißt und das ist doch wunderbar, egal wie lang oder kurz eure gemeinsame Zeit war.

Liebe grüße und winker an zu den Himmelshunden
    Marina

• Hi vielleicht muss es Krankheiten geben, um uns Menschen auch Grenzen zu setzen. Man reift, man wächst, man forscht, das Leben geht für die Hinterbliebenen weiter.
    Mit der Hoffnung das man sich wieder trifft.

Man lernt duldsam zu werden, weil wir Dinge begegnen, die man nicht ändern kann, man nicht weglaufen kann oder sollte. Es zu Ende bringen muss, sollte.

Schmerz, Trauer, Leere, Einsamkeit, Tränen, Verzweiflung, Wut, Fassungslosikeit, am Ende Ausgebranntheit.

Wenn man dies mal durchgemacht, wird man nicht wieder dankbarer, kann man die kleinen positiven Dinge nicht mehr geniesen, als wenn alles glatt laufen würde?

Wenn mir heute nach einem halben Jahr, plötzlich das Gefühl überkommt, der alte Stinker ist hinter mir, oder neben mir, dann bleibe ich kurz stehen. Stelle mir bewusst vor,
    wie er mit seinen krummen Beinen da stand,
    mich mit seinen grossen Kulleraugen ansah,
    sein Fell das im Nacken sich anfühlte wie Samt
    seinen Geruch
    die Vertrautheit.

und wenn ich dann doch die Tränen in die Augen kommen, so bin ich letztendlich dankbar für diese Zeit, die wir zusammen hatten.
    Mit allem was war, auch für das Ende, durch seine Erkrankung bin auch ich gereift.

Heute ist so ein seltsamer Tag, vielleicht weil ich euren Schmerz lese und euch ein bischen Trost geben wollte. Abr gar nicht weiß bei dem ganzen Geschreibsel, ob es nicht zu verwirrend ist.

lg Tine

• Zitat

Das Foto von Bruno ist wunderschön Kira :knuddel: . Wollte es nicht nochmal zitieren.

Wie gehts dir denn jetzt Kira ? Ich mein außer der traurigen Tatsache, das dir Bruno unendlich fehlt ?

:knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!