Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Ach Iris, alles Gute für dich. Viel Kraft wünsche ich dir.
Ach man...
Der Stanley! So hübsch wie immer! Tolle Fotos Simone!
Wo ist eigentlich Andrea?
Lilly muss auch mit in den Kalender!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Simone,
erst mal gute Besserung!
Zitat
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Wir sind seit Tagen durchfallfrei UND seit gestern wird die Farbe besser!!! (Jey_bee – Du bist also nicht die einzige, die sich über Häufchen freut:ua_clap:
Ich drück die Daumen dass es so bleibt.
Und was für schöne Fotos von Stanley!
So niedlich!
Mehr Fotos von den beiden findest du im Fotothread. Da habe ich gaaanz viele eingestellt.
-
ohh man Iris, das tut mir sehr Leid...ich bin sicher, dass ihr eure Maus besser kennt als alle anderen es tun, deshalb wisst ihr, wann es soweit ist...
habt ihr denn mehr als eine Meinung eingeholt, ich meine klar ist es so kein Leben, aber vielleicht gibt es ja noch andere sehr schonende Therapiemöglichkeiten?! Die letzten Bilder von ihr waren doch noch sooo fröhlich... :/die Bilder von Opa Stanley sind wieder total niedlich, ich find ihn wirklich superniedlich!
-
Iris
ich denke morgen Abend an Euch. Das wird sehr schwer.
Sally hatte 14 gute Jahre bei Euch. Und nun darf sie in Würde gehen.Alles Liebe für Euch
Martina -
Iris,
ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft für morgen abend.
Genießt die letzten Stunden mit Eurer Süßen, die ein langes und schönes Hundeleben bei Euch hatte.
Es ist immer so schwer, die richtigen Worte zu finden - fühl Dich einfach mal gedrückt
-
-
Guten Morgen,
ja ich versuch Fotos von meinen Hundies einzustellen sobald es geht, dazu muß ich nämlich an nen anderen PC. Ihr habt ja tolle Hundefotos ich gratulier Euch echt - so süß alle.
Dir liebe Iris wünsche ich für den heutigen Tag viel viel Kraft. Ich kenn die Situation und ich hab damals nur gehofft, daß ich die Entscheidung abgenommen bekomme. Aber niemand kam .....
Wir können uns nur damit trösten, daß es unseren Lieblingen im anderen Land besser geht.Sei ganz fest gedrückt und bleibe bei Sally, wie Du es sicher ihr Leben lang warst.
Glg Andrea
- Wenn es im Himmel keine Hunde gibt dann will ich dahin, wo die Hunde sind!!!
-
hallo iris
auch wir mussten atons tod "planen" ...das ist eine so blöde situation. ich bin in gedanken bei euch und wünsche euch kraft.
@ all
ich sitze grad im wohnzimmer, flankiert von zwei aufgeplatzen sofakissen (=terrorzwergen).
aber irgendwie isses schön....
darf ich mal was loswerden OT?
hatte heut wieder therapie und mit meinem thera zusammen herausgefunden, dass die behörde überhaupt gar nix für mich ist. ich WILL nicht dorthin zurück. meine option wäre....selbstständigkeit. aber wie gehe ich das an? wo krieg ich da infos her?@ all...
stanley ist so ein schöner hund! ich mag staffs so sehr!!!! wünsche ihm noch ein sehr langes unbeschwertes leben.
aber DAS wünsche ich auch allen anderen unserer pflegis!
-
Hier gibts kein OT *G*
*wünscht iris auch viel kraft**drück*
-
Ach, Iris,
ich denk auch an Dich/Euch.Liebe grüße,
Chris -
Zitat
meine option wäre....selbstständigkeit. aber wie gehe ich das an? wo krieg ich da infos her?
In vielen Städten/Gemeinden gibt es Existenzgründungsberatungen - entweder in Seminarform oder als "Beratungsstunde".
Im Netz findet sich auch einiges- da muss man immer nur ein wenig auf die Aktualität achten, da ändert sich recht schnell recht viel.
Hast Du denn schon eine Idee in welche Richtung das gehen soll?
Wenn Du nen Steuerberater im Bekanntenkreis hast, kann der auch oft schon viel an Infos geben.
Lg, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!