Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Ach, menno.
Simone,
das tut mir leid.
Vielleicht hilft es Dir ein wenig, dass Lebererkrankungen zumindest nicht schmerzhaft sind.Opi Stanley, sieh zu, dass Du noch lange Freude am Leben hast!
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe zwar keine Senioren, aber ich finde die Idee super.
mehr wollte ich auch nicht sagen...
Grüße
Sina und die einjährige Lokum -
Oh je Simone, daß tut mir sehr leid
Vielleicht geht es Stanley mit dem wärmeren Wetter auch bald ein bißchen besser.
Bianca -
Anja,
ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit ganz viel Kraft.
Geniesst die letzte Zeit mit eurem Hr. Aton.
Ich muss mal kurz zu deinen Terrorzwergen was fragen. Hat der TA gesagt was es für Harnkristalle sind?
Tara hatte letztes Jahr auch welche. Sogenannte Struvite. Sie erhielt 3 Monate lang Spezialfutter vom TA und dann benötigte sie es nicht mehr.
Mittlerweile bekommt sie wieder normales Futter. Einzig der Urin muss regelmässig untersucht werden.
Simone,
das tut mir leid!
Ich drück dir die Daumen das Opi Sanley sich nicht verschlechtert.
@All!
Wie geht es euch und euren Pflegies?
Einen dicken Rundumknuddler aus dem Weiberhaushalt. :umarmen:
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!
-
Huhu ... ich würde gern dem Club beitreten ...
...
ich hab schon länger mitgelesen ... und jetzt nach chris2406 Hinweis, wäre ich gern dabei ...
... nicht mit Cheyenne, sondern mit unserer alten Dame "Luzi".
LG, Henni, Cheyenne und jetzt auch Luzi!
-
-
Amer Öpi
Brunos Leberwerte waren anfangs auch sehr schlecht, da hat er Medikamente für bekommen, danach haben sich die Werte enorm gebessert... vielleicht gibts für euch ja auch noch eine Möglichkeit?
-
Hallo Henni !
Willkommen im Klub!
Hab ja vorhin schon gelesen. Dein Ömchen ist 17. Was für ein stolzes Alter.
-
Hallo Henni,
in Deinem anderen Thread hast Du geschrieben:Wann trifft man die Entscheidung, einen geliebten Hund gehen zu lassen???
Jeder von uns wünscht sich und vor allem seinen Hund, dass er den richtigen Zeitpunkt erkennt.
Und fast immer ist das auch so.Nicht zu früh - aber noch viel wichtiger - nicht zu spät.
Hunde leben im Hier und Jetzt.
Wenn es ihnen JETZT schlecht geht, denken sie nicht daran, dass es bis gestern ja noch gut ging.Bis die Entscheidung fällt, ist es völlig normal, dass man sich nicht sicher ist, dass man dreimal täglich seine Meinung umschmeißt, dass man hadert und hofft, irgendwie dem ganz normalen Leben noch ein Schnippchen schlagen zu können.
Wenn die Entscheidung fällt, merkt man, dass sie richtig ist.
Weil sie sich richtig anfühlt.
Weil man dem geliebten Hund nicht noch mehr zumuten kann.
Weil man sich plötzlich sicher ist.Und bei allem Kummer wird einem auch ein ganz klein wenig leichter ums Herz.
LG, Chris
-
och simone, das tut mir so leid für euch..
Kann man denn nichts mehr machen? Vitamin B (auch als Spritzen) sollen super für die Leber sein.so viele schlechte neuigkeiten hier, man man...
Marina
-
Liebe Anja,
liebe Simone,ich wünsche euch beiden GANZ VIEL KRAFT! Wir sind alle in Gedanken bei euch!
Ihr Lieben, ja, ich melde mich nicht oft derzeit
- lese aber oft mit, uns geht es soweit ganz gut. Ich habe am Montag meinen ersten Weisheitszahn rausbekommen und war dadurch Mo, Di und heute den ganzen Tag zu Hause. Morgen MUSS ich auf eine Fortbildung.. und da liegt nun mein Problem. Nein, nicht wegen meinen Schmerzen, sondern wegen Felina.. Erst dachte ich "ach, das geht um 10 an und dann bin ich gegen 17 uhr wieder daheim.. das schafft sie schon mal.
Tja.. nun fahren aber die Züge so dämlich, dass ich um 8.20 von zu Hause los muss.. und erst gegen ca. 18 Uhr bin ich wieder daheim.. Das sind fast 10 Stunden!
Bei uns ist sie 5-(höchstens) 7 Stunden gewohnt.. von der Vorbesitzerin bis zu 9 .. nun mach ich mir total Gedanken wegen dieser einen Stunde bzw wegen diesen 5 Stunden.. denn bei uns ist sie das ja gar nicht gewohnt..
Wegen piseln mach ich mir da weniger Gedanken, morgens geht sie meine Runde mit mir (gegen 9 - 10 Uhr) und obwohl wir jetzt jeden Tag auf der Terrasse verbracht haben, pinkelt sie in der Zeit nicht, sonder schläft die meiste Zeit.
Ach.. ich hab so ein schlechtes Gewissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!