Jetzt ist es offiziell...
-
-
Nicht ??? Aber die Kleine sollte doch Zweithund werden ...
Ich hab das noch von nirgends mitgekriegt...von ihr selber auch nicht! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jetzt ist es offiziell... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn es stimmt, dann hat sie lucy nicht mehr :/ ,
aber wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen. Lucy ist so eine liebe...
sabrina wird sicher dazu was sagen.. -
Zitat
und Shelties haben nun mal keine Kippohren, weder von Natur aus noch sonst irgendwie,
Da frag ich mich, wo mein Hund seine Ohren her hat.

-
knopfaugenbande:
Spinn ich jetzt oder hattest du mal einen anderen Nick?
Sorry fürs OT!

Super süß die kleine Sheltie-Dame!!!
Wo bleiben die restlichen Bilder?
-
Laut Profil hat sie ihre Lucy noch. Warum auch nicht? Sie wäre ja nicht die erste 2 Hundhalterin, oder?
Ansonsten müsste es ja eigentlich schon soweit sein mit dem Einzug. Nächste Woche oder so? Bin mal gespannt auf mehr Fotos.
PS: Finde ich die Ohrendiskussion hier ziemlich fehl am Platz. Da will uns die Userin ihren baldigen Neuzugang zeigen und die Leute streiten sich über dusselige Ohren. Nee nee nee.

-
-
Also wenn ichs im Sheltieforum richtig gelesen hab, holt sie die kleine heute ab

-
Zitat
knopfaugenbande:
Spinn ich jetzt oder hattest du mal einen anderen Nick?
Sorry fürs OT!

nein du spinnst nicht

PocoLoco,ich hab enichts gegen zwei hunde gesagt, hab ja selbst drei.
deshalb frag ich halt wo was dran ist das sie lucy nicht mehr hat :| -
So war es auch nicht gemeint.
Also wie gesagt, laut Profil hat sie Lucy noch. Und auch auf Lucys Webseite steht nichts, ob sie abgegeben wurde. Also ich gehe mal davon aus, dass sie noch da ist. 
Bin auf News gespannt.
-
Ja, ich hab Lucy noch. Hab das jetzt mit Astrid privat geklärt, dass da wohl was falsch verstanden wurde...
-
Wir wollen :mod: Fotooooos......
!
Ist die Kleine wirklich schon da? Und wenn ja, warum berichtest du dann nicht :motz: !
Na loooooos......
! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!