Jetzt ist es offiziell...
-
-
...In 3 Wochen wird die kleine "Whitney" bei uns einziehen, wie sie dann heißen wird steht noch nicht ganz fest, bin aber fleißig am Überlegen

Und das ist sie:

Sie ist dann etwas über 9 Wochen alt. Jetzt geht für mich die schwere Zeit wieder los, ich hätte sie am Liebsten gleich mitgenommen, werde sie dafür aber noch öfter besuchen
Sie kommt aus Rheinland-pfalz und ich war gestern den halben Tag bei ihr und ihren Geschwistern.
Die Züchterin gefällt mir total, zum einen aufgrund des Umgangs mit ihren Hunden, aber auch menschlich ist sie genau die Richtige für mich
Wenn es neue Fotos gibt werde ich die natürlich einstellen, wenn es euch interessiert - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jetzt ist es offiziell...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uiiiiii....ist das ´ne süße Schnute *auchhabenwill*Da kann ich aber nur zu gut verstehen, daß Du die kleine Maus am liebsten gleich eingepackt hättest...
Glückwunsch zur baldigen, neuen Mitbewohnerin
-
Oh wie geil

Mir fehlen die Worte bei dem süßen fratz

-
Ähm, ich denke in nem halben Jahr? Welcher Züchter ist das denn?
-
Zitat
Ähm, ich denke in nem halben Jahr?
Ja, jetzt hat es eben doch schon früher gepasst
Klingt grad als müsse ich mich bei dir rechtfertigen -
-
Total süsses Gesichtchen hat die Kleine. Blöde Frage, was ist sie denn für ne Rasse? Hab da nicht so den Blick für

Mega niedlich

-
Sie "wird mal" ein Sheltie

-
Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs.
Ist echt eine süße Hundedame - was soll es denn mal werden? -
SMILE, und ich denke als erstes an einen BernerSennen
Schlimmer geht's nimmer 
-
eine ganz süße Maus, aber warum willst du sie denn umtaufen, ich finde der Name passt zu ihr 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!