Jetzt ist es offiziell...
-
-
Zitat
Ja, jetzt hat es eben doch schon früher gepasst
Klingt grad als müsse ich mich bei dir rechtfertigenNein mußt du nicht, aber ich habe dir meine Meinung auch schon dazu gesagt, ich hatte es in nem halben Jahr für zu früh gehalten, dementsprechend jetzt auch noch. Von dem bevorstehenden Umzug ganz zu schweigen, das ist halt einfach in meinem Augen nicht ideal.
Sagst du uns die Züchterin, kannst es ja auch per pn schicken?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo und herzlichen Glückwunsch,
darf ich fragen was die Kleine für eine Rasse ist?Sieht aus wie eine Sheltiedame?
Echt niedlich!!!!!
Liebe Grüße
Andrea
-
Zitat
Nein mußt du nicht, aber ich habe dir meine Meinung auch schon dazu gesagt, ich hatte es in nem halben Jahr für zu früh gehalten, dementsprechend jetzt auch noch. Von dem bevorstehenden Umzug ganz zu schweigen, das ist halt einfach in meinem Augen nicht ideal.
Ja, aber keine Angst. Der Umzug ist bis dahin schon 3 Wochen über die Bühne gegangen und ich hab das mit der Züchterin schon alles durchgesprochen
-
Zitat

Die hat's bestimmt faustdick hinder den Wolleöhrchen

-

Boah, wie süüüüüüüüüß!
Auch so einen haben will!
Die paßt wirklich prima zu meiner Cheyene!
Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Zitat
Wenn es neue Fotos gibt werde ich die natürlich einstellen, wenn es euch interessiert
Was sollen bloß immer diese überflüssigen Bemerkungen ...
?Ich finde "Whitney" super für ein Shelti-Mädchen!
freut sich auf die nächsten Puschel-Fotos
Wauzihund -
Zitat
Ich finde "Whitney" super für ein Shelti-Mädchen!
Ja, an sich ein schöner Name, aber ich möchte gerne einen der auf "a" endet

-
Wir haben den Namen, den die Züchterin ausgesucht hatte, nicht geändert...obwohl Balu sicher nicht der witzigste Name für einen Dackel ist

Whitney finde ich total klasse....aber wenn´s denn auf a enden soll...
Hast Du schon Ideen?
Stella finde ich süß
-
Zitat
Whitney finde ich total klasse....aber wenn´s denn auf a enden soll...
Es geht drum, dass meine Hündin schon mit y endet, es geht mir also um den Klang, nicht um den Namen an sich. Ja, ich habe schon Ideen, die behalt ich aber erstmal für mich sonst werde ich ja doch beeinflusst

-
Das war klar...anfüttern und dann nichts sagen...das ist fiese 
Bei und enden aber auch alle Namen anders

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!