Jetzt ist es offiziell...
-
-
Das Thema ist schon noch aktuell, nur nicht hier in diesem Forum.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jetzt ist es offiziell... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du meinst, das Lucy auszieht ?
-
ich weiß nicht wo Lucy ist, hier im Thread gings doch um den Welpen.

-
Oha. Lucy ist ein Welpe von Sammy und Emma oder ? bzw Knopfaugenbande.... Ich hab mit all diesen Maltesern übelst ein durcheinander mittlerweile....
welches forum denn ? -
Zitat
Oha. Lucy ist ein Welpe von Sammy und Emma oder ? bzw Knopfaugenbande.... Ich hab mit all diesen Maltesern übelst ein durcheinander mittlerweile....
welches forum denn ?Nein, das sind Sammy, Emma und Nele.
Lucy gehört zu Chichabi. 
Find es schade, dass hier kein aktiver User der Malteserbande mehr ist.
Der Thread liegt auch brach ... -
-
Danke , du bringst Licht ins durcheinander

-
Zitat
welches forum denn ?äh nee, das war die mia von teddybär

-
Wieder alles dunkel .....
-
Zitat
Danke , du bringst Licht ins durcheinander

Kein Problem! Diese kleinen Wuschel verwechselt man öfters ...

-
Zitat
...In 3 Wochen wird die kleine "Whitney" bei uns einziehen, wie sie dann heißen wird steht noch nicht ganz fest, bin aber fleißig am Überlegen

Sie ist dann etwas über 9 Wochen alt. Jetzt geht für mich die schwere Zeit wieder los, ich hätte sie am Liebsten gleich mitgenommen, werde sie dafür aber noch öfter besuchen
Sie kommt aus Rheinland-pfalz und ich war gestern den halben Tag bei ihr und ihren Geschwistern.Glückwunsch zum Hund und zu deinem Verhalten,so sollte das sein.
Gruss
Norbert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!