• Schön, is das nicht zum kotzen das so ein kerl dann nur eine Geldstrafe bekommt?

Uaaaaaaaaaaaah da könnt ich nen schrei anfall bekommen wenn ich sowas lese.

Überfordert mit dem Hund?!? Ja und?
    Vielleicht wäre ein anderer nicht überfordert mit ihm gewesen, warum hat er ihn nicht abgegeben?
    Stimmt, es kostet ja geld wenn man seinen Hund ins Tierheim bringt :zensur:

• auf die gefahr hin, dass ich jetzt haue von euch einstecke...mein opa hatte ein hündin, die er abgöttisch liebte. eine spitzmixhündin. sie wurde verwöhnt und betuttelt...als sie alt war, wurde sie schwer krank und als das ende kam hat er sie selbst getötet...wollt ihr wissen wie? naja... ich verstehe bis heute nicht warum er nicht den tierarzt gerufen hat zum einschläfern.

• Auch auf die Gefahr hin mich hier nochmehr unbeliebt zu machen ...

Wisst ihr wie es dem Mann ging ? Was er erlebt hat ? ob er nicht vielleicht selbst krank ist ?

Nicht falsch verstehen, ich finde es auch überhaupt nicht gut was er da gemacht hat, aber es steht auch da, das er seine Frau verloren hat.
    Vielleicht gibt es keine Kinder,, oder welche die nicht zu ihm stehen ect. Dazu kommen vielleicht Geldsorgen usw.
    Das kann einen altem Mann schonmal überfordern.

• Zitat

Auch auf die Gefahr hin mich hier nochmehr unbeliebt zu machen ...

Wisst ihr wie es dem Mann ging ? Was er erlebt hat ? ob er nicht vielleicht selbst krank ist ?

Nicht falsch verstehen, ich finde es auch überhaupt nicht gut was er da gemacht hat, aber es steht auch da, das er seine Frau verloren hat.
    Vielleicht gibt es keine Kinder,, oder welche die nicht zu ihm stehen ect. Dazu kommen vielleicht Geldsorgen usw.

Das klingt mir ganz so, wie bei Kinderschändern - schlechte Kindheit - gehabt. :schockiert:

Wenn jeder, dem es schlecht geht, seine Tiere um die Ecke bringt, hätten wir hier einen einzigen Schlachthof.

• Zitat

Auch auf die Gefahr hin mich hier nochmehr unbeliebt zu machen ...

Echt, ich kann es nicht mehr hören.

Ja er hat bestimmt eine schlechte Kindheit gehabt oder vor 50 Jahren im Krieg schlimmes erlebt oder oder oder

Soetwas wird ja heute immer gerne als Entschuldigung für Gewalttaten gegenüber Mensch oder Tier hervorgeholt.

Tut mir leid, aber für bestimmte Taten gibt es für mich einfach keine Entschuldigung.

• Zitat

:schockiert: ...wie jetzt - was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wie es dem Mann geht/ging ist doch SCHEI..EGAL (wäre das für dich eine Entschuldigung seiner Tat???) und das er krank ist ist ja wohl völlig klar!!!!

• nimesi
    Es gibt wohl genug Möglichkeiten einen Hund loszuwerden, dafür braucht man ihn doch nicht töten! :schockiert:

Wenn er den Hund ins Tierheim gebracht hätte, selbst wenn er ihn so ausgesetzt hätte, dass er schnell gefunden wird, DAS könnte man mit einer evtl. schlechten Verfassung des Mannes entschuldigen.
    Aber den Hund kaltblütig umzubringen, das ist einfach verachtend gegenüber dem Leben des Hundes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!