Welpen in Tötungsstation
-
BonniGuapa -
14. September 2009 um 14:45 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich habe ein bisschen durchs Internet gesurft und bin dabei sehr überrumpelt worden!
Auf der seite Edit: Adresse gelöscht - Vermittlung, auch wenns noch so traurig ist, ist im DF verboten habe ich etwas schreckliches gesehen.
Zwei Bodeguero welpen, zwei monate alt, sollen am Mittwoch, den 16.09 auf grausame Art umgebracht werden!
Sie befinden sich zur Zeit in Perrera De Jerrez, eine spanische Tötungsstation... Sie suchen dringend jemanden, der Herz hat und den kleinen Hündchen ein Zuhause gibt...Ich verstehe nicht wie man dazu in der Lage sein kann, Hunde, mit so süßen Knopfaugen, einfach zu vergasen oder zu ertränken...
Bitte seht euch die Seite an, und bei interesse SOFORT bei dieser Frau melden, die das macht...
Ich würde sie sehr gerne nehmen, aber vier Hunde wären einfach viel zu viel!!! Außerdem würde mein vater mich umbringen...
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich verstehe nicht wie man dazu in der Lage sein kann, Hunde, mit so süßen Knopfaugen, einfach zu vergasen oder zu ertränken...
Bei hässlichen wär's also kein Problem?
-
Zitat
heut mit dem falschen fuß aufgestanden oder was?
von einem moderator sollte man meinen vernünftige antworten zu lesen...ich denke nicht dass die TS darauf hinaus wollte
-
Zitat
Wirklich tolle Antwort
, hier schreibt ein 17-jähriger Mensch dass er traurig ist.....
Das ist leider an der Tagesordnung in einigen Ländern....
Traurig, aber wahr. -
Ich finde dass kein Hund Hässlich sondern auf seine eigene art und weiße hübsch und süß ist, nur mal so @ flying-paws...
Und mit Knopfaugen meinte ich die Bodegueros, die am Mittwoch getötet werden sollen...
Aber natürlich wäre es bei "hässlichen" Hunden kein problem... :irre:Ja leider ist das in Spanien, Portugal, Ungarn.... so.
Bei mir dreht sich im Magen alles um wenn ich das lese... -
-
Hier in Deutschland gibt es auch viel Tierelend. Dafür muss man nicht in andere Länder schauen
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Hier in Deutschland gibt es auch viel Tierelend. Dafür muss man nicht in andere Länder schauen
Viele Grüße
CorinnaNa das ist doch eine Aussage...
Hättest Du doch gleich so schreiben können, anstatt einen dummen Spruch zu machen....
-
Ja stimmt, in deutschland gehen viele menschen mit ihrem hund um, als wäre er dreck... Ich frag mich, wozu man sich dann einen anschafft?
Es wäre trotzdem sehr schön, wenn sich einer findet, der die zwei kleinen rettet...
naja und je mehr man es veröffentlicht umso größer ist doch ihre Chance doch ein tolles Leben führen zu können!
-
Zitat
Viele Grüße
CorinnaJa genau, in Deutschland werden Tierheimhunde auch nach 15 Tagen vergast. :zensur:
-
Zitat
Na das ist doch eine Aussage...
Und was für eine ....
Doris,
die gerne ohne Scheuklappen durch die Gegend läuft ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!