Jetzt wollen wir's wissen - was ist sie :)
-
-
Sooo, ich hatte ja vor langer Zeit schonmal angefragt, wer eine Ahnung hat, was in meinem Hundi steckt. Da sie damals noch nicht ausgewachsen war, starte ich jetzt einen neuen Versuch
Sie ist kniehoch, ich schätze so 50 cm, hat ca. 13kg.
Ich nehme wirklich jeden Vorschlag an
Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe die Bilder reichen? Jetzt bitte Ergebnisse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schnuzi
ich weiß nicht was es sein könnte, ich bin da auch nicht gerade ein experte.
andere können dir aber bestimmt weiterhelfen.aber dein hund... wunder-wunderschön, total süß die kleine fellnase
-
Ich rate einfach mal
Jack Russell und Sheltie? Hab aber keine Ahnung
-
Eine wirklich schöne.
Ich würde auf Wofsspitz und/oder Shelti tippen.
-
Ich würde auch auf Sheltie tippen und vielleicht noch ein bisschen Kromfohrländer
-
-
rgendein hütehund.
border, shelti, aussi?
-
Oh ihr habt ja schon ganz viele Vorschläge
Toll
Und danke für die Komplimente *rotwerd*
Sheltie sieht ja irgendwie jeder von euch, ich hab das auch schon vermutet
Wobei ich oft denke, dass Shelties ja nicht sooo weit verbreitet sind, und es war ja ein "Unfallwurf", also denke ich auch öfter an die gängigeren Rassen...Nur was dann passen würde, weiß ich leider auch nicht.
schluzzi, ich bin auch schon ein paar mal über deinen Namen gestolpert :]
Woelfchen, wir hatten sie zwischenzeitlich mal geschoren, da meinte ich auch einen Terrier zu erkennen
Nimesi, Wolfsspitz wurde von den "Züchtern" auch gesagt.
lauralu, Kromfohrländer, interressant, ich geh mal kucken.
eineRose, vom "allgemeinen" Verhalten her passt ein Hütehund auf jeden Fall :]
Also ihre Mutter war klein/kniehoch, braun und haarig *g* Vater habe ich leider nicht gesehen. (Ich war damals so naiv und uninformiert und wollte sie "retten", aber das ist ja ein anderes Thema). Ihre Geschwister gingen von hellbraun über weiß/grau bis braun/weiß und was weiß ich *g* Also es war so gut wie alles vertreten, falls das noch hilft beim Raten. Vorschläge werden gerne weiter angenommen
So, noch 2 Welpenbilder
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also für mich hat sie nen 1A Terrierkopf
-
Hallo,
habe grade diesen Threat hier entdeckt, schau doch mal...:
https://www.dogforum.de/ftopic91392.html
Und die Welpenbilder sind ja sowas von süß, die sah ja aus wie Zuckerwatte...
Kromfohrländer denke ich aber eher weniger. Ich kenne eine Hündin hier im Viertel (reinrassig), die sieht so gar nicht aus wie Dein Hundi. Da seh ich keine Ähnlichkeit.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Jack Russell-Sheltie könnte ich mir auch vorstellen.
Unser JRT-Mix hat übrigens eine gewisse Ähnlichkeit mit Deinem Hund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!