Jetzt wollen wir's wissen - was ist sie :)
-
-
Hmm.. ich würde spontan auf Kromfohrländer tippen. Wir haben zwei in der Gegend und Grösse und Aussehen würden passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
DAS ist ein Kromfohrländer...:
http://www.vdh.de/media/lexikon/…er_bild_neu.jpg
Wo sieht der denn dem Hund hier ähnlich...? Außerdem sind die viel kleiner. Der, den ich kenne, ist kleiner als meine Motte und Ronja hat 48cm.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Fabsi
Hast du den Kromfohrländer vielleicht mit dem Kooiker verwechselt? -
Ich würd auch eher auf Kooiker tippen.
-
Hi,
ich bin ja nicht wirklich ein Rasse - Experte,
aber im ersten Moment habe ich an einen Elo denken müssen.Käme das eventuell hin?
Süße Mischung übrigens!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Also die Welpen bilder stimmen von Körperbau und felllänge ja mit meiner kleinen überein.
Nur hat meine Joy andere Farben. Sie ist ein mix aus Border-collie-Labrador und Husky-Schäferhund. -
Huch, sieht unserem Opi ein bisschen ähnlich. Ich würde auf jeden Fall auch auf Sheltie oder Australian Sheperd tippen. Vielleicht noch ein Border oder so? Münsterländer?
-
Danke für die vielen Vorschläge, ich wühl mich mal durch die Rassebeschreibungen *g* Ich hätte bitte gerne Bilder von denen, die Ähnlichkeiten bei ihren Hunden entdecken können? Bitte
Zitat
Und die Welpenbilder sind ja sowas von süß, die sah ja aus wie Zuckerwatte...Das ist ja mal was neues, hab ich bis jetzt noch nicht gehört
Sie sah ja wirklich zum anbeißen aus :]
Zitat
... im ersten Moment habe ich an einen Elo denken müssenDenkst du? Ich hab mir jetzt ein paar angeschaut, aber mir kommen sie irgendwie viel "bulliger" vor.
Du hast doch einen Sheltie, siehst du keinen in ihr?
Zitat
Ich würd auch eher auf Kooiker tippenDas war auch schonmal einer unserer Tipps
grinchbabe, wie alt ist deine und wo kommt sie her? Und bitte auch ein Foto?
kaenguruh, die "Züchter" sagten uns, dass die Mutter ein Mix war und der Papa BC, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Also sie hat schon vieles vom Verhalten eines Hütehundes, aber dafür ist sie zu klein glaub ich. Deswegen denke ich jetzt eher an einen Sheltie.
-
Ich tippe auf Kooiker mit Terrier
kA wieso, aber das seh ich eben darin
-
Zitat
Ich tippe auf Kooiker mit Terrier
kA wieso, aber das seh ich eben darin
sehe ich auch so.
den terrier erkennt man besonders im baby-zustand finde ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!