Es wird Herbst....
-
Gast16963 -
14. September 2009 um 12:13
-
-
Was ist denn bei euch allen los?
Keine Menschen mehr draussen, wenn es Herbst wird?
Bei uns gehts da erst richtig rund! Im Sommer fahren alle raus an den See, gehen ins Schwimmbad, fahren in den Urlaub und haben Ferien.
JETZT gehen alle zur Schule, also morgens Kinderhorden, Mittags Kinderhorden und Abends weit und breit kein Parkplatz, weil ja niemand bis 22 Uhr am See ist, sondern alle schön daheim vorm TV sitzen.Im Wald is die Hölle los, weil der Bach wieder nass ist, und die Bäume vor Regen schützen.
In den Gaststätten kann man auch nur noch drinnen sitzen, wo es recht eng und laut ist für einen Hund.Die Straßenbahnen und Busse platzen aus allen Nähten, weil keiner mehr zu Fuß geht, und so kann man das Training zum öffentliche-Verkehrsmittel-fahren auch knicken.
Die Leute die bei dem Mistwetter noch mitm Bike unterwegs sind, haben es so eilig und sind so schlecht gelaunt, dass kein "Dankeschön" fürs Hundi-absitzen-lassen kommt und beim vorbeirasen, weil man ja nass wird, schön durch ne Pfütze preschen damit man als unschuldiger Passant aussieht wie nach einem Schlammbad.
Der Hund hört nicht mehr auf Abrufe, weil er Heim will, weils so nieselt und dazu ja auch Feld und Wald viel besser riechen als in der schnöden Sommerzeit.
Morgen und Abends ist es dunkel, und man wird verurteilt weil man seinen Mitbürgern einen Herzinfarkt beschert, wenn der böse schwarze Hund plötzlich auftaucht.
Herbst ja, aber bitte nicht in Kleinstädten!
Ab nach Holland, Adieu! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber mal im Ernst
Die anmoddlerei zum Spazieren gehen kann doch niemandem Spaß machen?
Wieso ? Regenjacke an, Regenstiefel an und raus. Mehr braucht man doch nicht
. Da dauert es länger den Hund anzuziehen, da wir ja jetzt leider öfters wieder das Leuchti brauchen
.
-
Ich bin genauso oft mit den Jungs draussen, wenn hässliches Wetter ist, wie bei schönem.
Oder sogar noch länger, weil die Jungs dann nicht freiwillig in den Garten gehen zum toben.Aber mehr Spass macht es mir, wenn es hell draussen ist, es warm ist und ich mit der leichten Jacke losziehen kann.
-
Ich geh natürlich auch raus. Aber es dauert halt doch alles irgenwie länger. (so mit dem vermoddeln und so)
Wald wäre da ja auch noch OK, aber unsere Feldwege sind teilweise so glatt vom Matsch.Da sitz Frauchen gleich mal in der Pampe. Neeeeee, das ist nicht schön.
-
Ich mag das Wetter eigentlich auch, wenns nicht gerade regnet wie grade eben und wir kletsch nass zurück kommen
Fahr bei dem Wetter auch viel lieber mit dem Fahrrad oder geh joggen. Ist einfach nicht mehr so schwül warm. (Heute morgen schon 10km mit Inlinern unterwegs gewesen)
-
-
Ganau so einen Thread hab ich gesucht. Ich mag das Wetter. Ich hab vorgestern die erste richtige Kanne Tee gekocht (also die mit Stöfchen und nicht zum Kalt werden lassen), habe heute schon eine heisse Tasse Kakao intus und ich habe wieder eine Decke über meinem Stuhl hängen.
Mein Hund braucht nur noch die hälfte vom Fressen, weil sie sich unterwegs an Äpfeln und Nüssen sattfrisst und dient gerade mit letzterem noch der Unterhaltung aller, die das mitkriegen.
Können/mögen eure Hunde Nüsse fressen? Irgendwie ist Lena hier der einzige Hund, der das macht. Stichproben auf dem Wohnzimmerteppich haben ergeben, dass die Schalen komplett über bleiben aber dafür kein Fitzelchen Nuss mehr drinnen hängt. Und es ist zu komisch, wenn sie urplötzlich über die Wiese spurtet, unterm Baum sucht, zurück kommt und sich irgendwo hinlegt und gemütlich knackt, nur um dann wieder wie von der Tarantel gestochen loszuschießen und sich Nachschub zu holen.
-
Syk hat mir am Samstag geholfen den Haselnussstrauch meiner Eltern leerzumachen
Er musste kurz im Haus warten, bis ich im Internet nachgekuckt hab, ob er die wirklich fressen darf, aber dann gabs kein halten mehr.
Und er liebt Blätter die schon jemand zu einem Haufen geharkt hat
Mit volldampf reinspringen, einmal wälzen und mit vollgas eine Runde drehen...
-
Ich bin eindeutig Sommerfan.
An der Kiesgrube sitzen und die Hunde plaschen lassen. Traumhaft!Da mein Kleiner Wasser von oben nicht mag, ist der nasse Herbst nicht so unser Ding.
Ich will Sonne!
-
Ich freu mich total. Komme gerade von 2 Stunden Herbsttreff nach Hause und werde mir gleich entweder einen warmen Kakao oder einen Kaffee Latté machen.
Ich freu mich schon auf die kälteren Tage. Ich habe es lieber kalt als warm.
-
sind auch vorhin vom regen-spaziergang zurückgekommen....
hey überhaupt keine hunde mehr... alles schönwetterhunde....
kann man sowas kaufen?? gibts da was von ratio****nein im ernst, auch wenns kalt ist und regnet, die zeit nimmt man sich doch gern für seinen kleinen/seine kleine. und was gibt es schöneres als total durchnässt, mit einem nassen, matschigen hund der noch beschlossen hat eine maus ausbuddeln zu wollen nach hause zu kommen??
hund entmatschen, entnässen und entsanden, frauchen trocken legen und mit warmer decke, hund-wärmflasche und tee aufs sofa....
gibts schöneres?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!