Es wird Herbst....

• :schockiert:
    Hallo Leut's ,
    kommen grad von unserer Spazierrunde zurück und sind schlammig!!
    Die Felder größtenteils abgeerntet,Pflaumen sind reif,Äpfel werdens gerade...es regnet und es weht ein kühler Wind um die Ohren.Unsere Schafe sind naß und die Hunde schlammig.
    Der Jahreszeitenwechsel mal wieder recht krass....waren es vorletzte Woche nicht noch 30 Grad??
    Oft gestöhnt über die unsägliche Hitze und jetzt kann man bald wieder über Ekelwetter schimpfen.Jede Menge Hundehandtücher bereitlegen und der Badputz wird wieder 2mal täglich stattfinden,muß meine Hunde dann im Bad abduschen!! ;)
    Wie geht's Euch???
    melancholische Grüße Alex

• Neu

Hi

hast du hier Es wird Herbst.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich finds toll dass es draussen matschg wird. Kaum noch Radfahrer/Jogger/streunende Jugendliche.

Es liegt weniger essbarer Müll draussen, weniger Scherben.
      Mein Hund freut sich über jedes Schlammloch :lachtot:

Das Abtrockhandtuch hängt im Hausflur, er wird abgetrocknet bevor er in die Wohnung darf und duschen liebt er und schüttelt sich auch nicht mehr im Bad.

Fazit: Ich mag den Herbst :gut:

• Ich liebe dieses Wetter! Es ist nicht so heiß, das man keine Luft mehr bekommt. Es sind keine Besserwisser unterwegs. Das Wetter ist cool um zu fährten (das ging hier in letzter Zeit gar nicht) usw.

Ich find's toll!!

• Zitat

Ich finds toll dass es draussen matschg wird. Kaum noch Radfahrer/Jogger/streunende Jugendliche.

Es liegt weniger essbarer Müll draussen, weniger Scherben.
      Mein Hund freut sich über jedes Schlammloch :lachtot:

:gut: Genau so.

Amy kennt "schüttel dich", danach wird sie vor der Tür mit dem Handtuch abgerieben und ich habe kein Problem mehr mit dem Dreck ;) .

Ich finde es im Moment viel besser draußen wie letzte Woche in der Hitze.

Liebe Grüße, Jana

• na wir kommen grad von unserer größeren Runde ...mein Moritz find den Herbst wohl noch doof....
      Es hat auf einmal angefangen stark zu regnen und das kennt er noch garnicht so , war schon amüsant es zu sehn.
      Also ab nach hause und das handtuch umgeworfen und geschrubbelt!

• :/ grummel grummel...

da muss ich jetzt mal gegen halten!

ja, ich gebe zu...es sind weniger idioten unterwegs und man kann auch mehr aktion mit hundi machen, als bei über 30 grad.........

ABER.........

kein hundeschwimmen mehr, keine sitting ins auf der wiese, ebenso wenig wie das darauffolgende rumkugeln und
      ...ich bin nunmal eine kleine frostbeule und ein sonnenkind. =)

sommer, du fehlst mir schon jetzt!!! :sad2:

• Wir mögen den Herbst auch sehr. Ich find das Licht draussen einfach herrlich und Andor ist Blätterfetischist. :roll: Ich mag Hitze nicht gern und Hund auch nicht.
      Außerdem ist es draussen nicht mehr so "überfüllt", nicht überall an den Deichen und am Wasser, Toruisten mit Rucksäcken und Hund an Flexi. :D

Wobei ich es ja auch gut finde für die Region, wenn Touris da sind, aber im Herbst und Winter ist es dennoch schöner, weil einfach ruhiger. ;)

• Zitat

ABER.........

kein hundeschwimmen mehr, keine sitting ins auf der wiese, ebenso wenig wie das darauffolgende rumkugeln und
      ...ich bin nunmal eine kleine frostbeule und ein sonnenkind. =)

Das geht alles auch im Herbst und im Winter :nixweiss: Pepper darf im Winter nemme schwimmen, Lee geht das ganze Jahr über ins Wasser. Und wir sitzen/spielen das ganze Jahr über draussen und da gibt es keinen Unterschied zw. Sommer und Winter..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!