Es wird Herbst....
-
Gast16963 -
14. September 2009 um 12:13
-
-
Nichts lieber als der Herbst. Diese Jahreszeit ich so wundervoll. Der Wald wird orange.... Die Tage gemütlicher.
Ich liebe es vor dem Kamin zu sitzen, nachdem ich vorher 30min in der heissen Badewanne verbracht habeGegen den Matsch gibt's ja die Hundeschuhe und die Hundestiefel!
Mein Hund wird so langsam wieder fit! Die Energie kommt zurück.
Ein HOCH auf den Herbst
Viele kühle Grüsse, Nina und das Woodytier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
keine sitting ins auf der wiese
http://www.outdoortrekking2010.de/shop/images/db…0001962_s_1.jpg
immer alles dabei, sogar einen platz zum sitzen!
-
Ich finde man kann jedem Wetter gute
und schlechte Seiten abgewinnen.Persönlich ist mir der Sommer auch das liebste.
Die Farben des Herbstes sind wundervoll.
Schnee hat natürlich auch seine Reize
und der Frühling... hach...Aaaaaber die Sache mit dem Matsch
die mag ich auch so gar nicht.
Ich seh jedes Mal aus wie ein Streuselkuchen
wenn Sophie auf dem Feldweg (Matschweg)
losprescht. -
Zitat
:/ grummel grummel...
da muss ich jetzt mal gegen halten!
ja, ich gebe zu...es sind weniger idioten unterwegs und man kann auch mehr aktion mit hundi machen, als bei über 30 grad.........
ABER.........
kein hundeschwimmen mehr, keine sitting ins auf der wiese, ebenso wenig wie das darauffolgende rumkugeln und
...ich bin nunmal eine kleine frostbeule und ein sonnenkind.sommer, du fehlst mir schon jetzt!!!
Da schließ ich mich an... :|
-
Ich liebe den Herbst auch! Den Wind, die Farben, das Licht (wenn es nicht gerade grau ist
) und die Leere auf den Feldern. Einfach alles.
Nur einen Haken hat das Ganze, es wird eindeutig zu früh dunkel und zu spät hell... ich mag es nämlich nicht im Dunkeln zu laufen. -
-
Also Herbst an sich is ja ganz ok .... Wenn er nur nicht so NASS wäre!!! *gg*
-
MIr ist kalt, ich bin nass, die Regenjacke auch...Meine Mütze gibt auch nicht mehr warm...
SOMMER...SOOOOOMMER...er hört nicht, der Sommer...Lony fiondets toll...Die ist halt bei jedem Wetter fröhlich unterwegs...
Ich bin ja nur froh, dass wir auch einen Garten haben, in dem ich mich unterstellen kann und Lony richtig ausgepowert werden kan...Selbst wenns Katzen hagelt^^
Achso, bevor ichs vergesse: Herbst ist doof!
-
Ich mag keinen Herbst. :mocken:
Gut, der ist noch nicht so schlimm wie der Winter, aber ich mag beide nicht leiden.Wenn es Herbst ist, dann kommt der Winter in Riesenschritten.
Bereits seit 4 Wochen gehe ich morgens in der Dunkehlheit Gassi.
Und mit der dicken Jacke.
Ich brauche wieder 5 Stunden mit Anziehen, bis wir losgehen können und im Winter wird das noch viel übler.
Heut morgen hat es mir 1.5 Stunden lang ins Gesicht, auf den Kopf, in die Ohren und in die Augen geregnet.
Zudem hängen die Jungs die ganze Morgengassirunde an der Leine, weil ich in der Dunkelheit kein Wild erkennen kann, im Gegensatz zu den Jungs.Ne, ich mag den Sommer zurück haben.
Am Morgen ist es hell, einigermassen warm, ich erkenne was sich auf den Felder bewegt und ich kann die Jungs teilweise von der Leine lassen, ich friere nicht an die Finger und Ohren und es regnet mir nicht auf den Kopf.Ich bin für den Sommer!
-
Ich liebe es!! Das beste ist: die Liegewiesen sind wieder frei, um schön UO mit dem Hund zu trainieren. Die Schönwetterhunde bleiben zu Hause. Kaum Kinder/Jugendliche/Penner unterwegs. Weniger Müll liegt rum bzw. verschwindet unter den fallenden Blättern. Überhaupt ist das Licht sehr schön UND ich schwitze nicht mehr so sinnlos! Ich kann feste Schuhe anziehen und Jacken mit vielen Taschen (!).
Ein bisschen melancholisch bin ich auch, aber ich mag das Gefühl. Ich freue mich schon auf den Herbst!
Besser als im letzten Jahr wirds auf jeden Fall: die Schleppleine ist nicht mehr 5 oder 10 m lang, sondern nur noch 1 m und damit nur noch Deko
Nur dann im tiefsten Winter wirds schwer für mich: wenn es so ganz früh dunkel wird, das kann ich nciht leiden.
Gruß
Jennja -
Ich finde den Herbst auch dufte. Keine nervigen Fahrradfahre mehr unterwegs,die einen fast umfahren,und ich muss Tabbsy nicht mehr hinter mir herschleifen weil sie nicht laufen will, weil ihr einfach zu warm ist.
Alles viel entspannter im Herbst. Bis auf den Regen der ist doof :bäh: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!