Es wird Herbst....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich finds wunderbärchen =)
    Endlich :D
    Gibt doch nichts schöneres!
    Habe mich mit Lebkuchen eingedeckt (die letzten drei Hauptmahlzeieten beschränkten sich auf diesen :D)
    Habe Weihnachtsduft im Zimmer, trage warme Sachen, Schals, Mützen- Ist doch super !
    Den Hunden ist es auch lieber...

• Charlotte bist du verrückt??? :schockiert:

sooo weit ist es nun auch wieder nicht. erstmal kommt schön der Altweibersommer, dann der Herbst und daaaaaaann mal irgendwann Weihnachten. Also immer schön die Chronologie einhalten, gell?! :lachtot:

• Ich bin zwar eher der Sommermensch und werde deshalb irgendwann auswandern müssen ;) aber rein als Hundebesitzerin freue ich mich sehr, dass es kühler wird...weniger Grillmüll im Park, weniger Scherben, weniger Leute unterwegs...

• Zitat

Ich finds wunderbärchen =)
    Endlich :D
    Gibt doch nichts schöneres!
    Habe mich mit Lebkuchen eingedeckt (die letzten drei Hauptmahlzeieten beschränkten sich auf diesen :D)
    Habe Weihnachtsduft im Zimmer, trage warme Sachen, Schals, Mützen- Ist doch super !
    Den Hunden ist es auch lieber...

Hast du etwa was getrunken :o

Fragende Grüsse ,Nina

• Nee, also mich nervt das Wetter... Solange der Herbst schön in warmen bunten Farben erstrahlt, geht das ja noch, aber den Winter brauche ich -und besonders hier!- überhaupt nicht. Wenns mal weiß ist, dann ist es ein zwei Tage später wieder matschig und schlammig! Pfui!

ICH WILL DEN SOMMER ZURÜCK!!!! *heul*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!