Es wird Herbst....
-
Gast16963 -
14. September 2009 um 12:13
-
-
Ich finds wunderbärchen
Endlich
Gibt doch nichts schöneres!
Habe mich mit Lebkuchen eingedeckt (die letzten drei Hauptmahlzeieten beschränkten sich auf diesen :D)
Habe Weihnachtsduft im Zimmer, trage warme Sachen, Schals, Mützen- Ist doch super !
Den Hunden ist es auch lieber... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Charlotte bist du verrückt???
sooo weit ist es nun auch wieder nicht. erstmal kommt schön der Altweibersommer, dann der Herbst und daaaaaaann mal irgendwann Weihnachten. Also immer schön die Chronologie einhalten, gell?!
-
Ich bin zwar eher der Sommermensch und werde deshalb irgendwann auswandern müssen
aber rein als Hundebesitzerin freue ich mich sehr, dass es kühler wird...weniger Grillmüll im Park, weniger Scherben, weniger Leute unterwegs...
-
Zitat
Ich finds wunderbärchen
Endlich
Gibt doch nichts schöneres!
Habe mich mit Lebkuchen eingedeckt (die letzten drei Hauptmahlzeieten beschränkten sich auf diesen :D)
Habe Weihnachtsduft im Zimmer, trage warme Sachen, Schals, Mützen- Ist doch super !
Den Hunden ist es auch lieber...Hast du etwa was getrunken :o
Fragende Grüsse ,Nina
-
Nee, also mich nervt das Wetter... Solange der Herbst schön in warmen bunten Farben erstrahlt, geht das ja noch, aber den Winter brauche ich -und besonders hier!- überhaupt nicht. Wenns mal weiß ist, dann ist es ein zwei Tage später wieder matschig und schlammig! Pfui!
ICH WILL DEN SOMMER ZURÜCK!!!! *heul*
-
-
Es schön zu finden ist besser als es schlecht zu finden.
Auch wenn man sich ein ganz kleines bisschen selbst blügt :ua_teacher:LG Nina
-
Zitat
Hast du etwa was getrunken :o
Fragende Grüsse ,Nina
Ja- eben gerade!
Heiße Schokolade (dazu gabs Lebkuchen :D) -
Hab's mir doch gedacht :löl:
-
Dust Bunny säuft!
:saufen:
-
Heiße Schokolade "Babystyle", nicht wie ihr sie vlt. trinkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!