Entscheidungshilfe benötigt (Hund aus dem Tierheim)
-
-
Das mit dem Urlaub war von mir nur so gedacht, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass es offenbar kein Ding ist sie mitzunehmen.
Aber wenn das möglich ist, wäre es ja perfekt.. so lernt sie auch gleich deinen Alltag kennen, den sie wahrscheinlich ja auch irgendwann, aufgrund deiner Pläne, eh mit dir teilen wird.
Lass sie nur nich zuviel laufen, wegen der Gelenke.. Ich sag dir, das wird anstrengend, sobald sie erstmal größer ist, aber es lohnt sich trotzdem! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, bist du schon Welpi-Besitzer????
-
"schups" *neugierigbin*
Wir helfen auch bei der Namenssuche
-
*schubs*
-
Nu bin ich aber auch erwartungsschwanger!
Wie sieht's aus? Seid ihr um ein haariges Familienmitglied reicher oder nicht? -
-
Was willst du mehr, ein Goldi entspricht doch genau deinen Anforderungen?! Ich habe auch einen TH-Hund und er ist echt eine Seele, ich kann dir nur dazu raten.
-
*schubs*
-
Hallo hallo,
gibt es schon Neuigkeiten oder erste Bilder? Bin ganz zappelig, wie der Termin heute wohl ausgegangen ist!
Bitte bitte bitte Bilder zum Mitfreuen einstellen! -
ich habe nu mitgelesen und nehme das schweigen einfach mal so, dass der Hund da ist und sie einfach keine zeit hat zu schreiben
-
so sehe ich das auch.
Das wäre doch schön, hat wieder ein Tierheimhund ein gutes Zuhause gefunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!