Miese Laune ohne Hund

• Heute macht eine Bekannte von mir eine Bergtour und hat mich gefragt ob Sie meinen Hund mitnehmen kann, dann braucht Sie nicht ganz allein gehen. Klar, hab ich mir gedacht, tut beiden gut.

So, jetzt ist der Wauz schon seit 5 Uhr morgens mit meiner Bekannten unterwegs und ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Ansonten bin ich mit meinem Hund 24 Stunden am Tag zusammen, Ausnahme, ich muß mal einkaufen. Ich bin das nicht mehr gewohnt.

Ich kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren, surfe die ganze Zeit im Internet und bin mies drauf. Meine Kollegen übrigens ebenfalls :???:
    Da soll noch mal einer sagen, daß so ein Hund das Betriebsklima nicht verbessert.

Außerdem bin ich, ausgenommen von einer kleinen Pieselrunde heute früh, noch nicht spazieren gegangen dafür stopf ich mir die ganze Zeit irgendwelchen Kram in den Mund.

Ich dachte, mal einen Tag ohne das Wuselmonser um mich rum, wär mal wieder schön, ises aber gar net, is voll doof.

Kennt ihr auch sowas

• Neu

Hi

hast du hier Miese Laune ohne Hund schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Kann ich gut verstehen...
      obwohl ich das mit Hund auf der Arbeit nicht kenne - denn Max ist immer mit meinem Freund auf der arbeit.
      Demnach habe ich jeden Tag schlechte Laune :lol: -aber sobald es auf Feierabend zugeht wird meine Laune immer besser.

Sei doch froh das es nur mal einen Tag ist ;)
      Und du hast es doch auch bestimmt fast geschafft...

• ;)
      Ja,so etwas ähnliches kenne ich,ich war vor kurzem auf eine Hochzeit eingeladen und wußte nicht ob ich die Hunde da mit rein nehmen kann oder nicht,da habe ich sie zu meinen Freunden gebracht.Dort mussten sie auch übernachten (aus organisatorischen Gründen) .Diese Nacht hat wirklich etwas gefehlt.Das Schlafzimmer war so seltsam leer und auch beim Autofahren sind meine Hunde sonst immer dabei und obwohl man sie nicht merkt,als sie nicht da waren war es ein eigenartiges gefühl.

LG
      Sigrid und Co

• ich kenne das, bin normalerweise auch 24 std am tag mit meinen zusammen, und wenn ich dann mal ohne sie weg bin fühl ich mich so.... so leer irgendwie, halt wie wenn ich was wichtiges vergessen hab :D

aber ich liebe es auch danach heimzukommen, heimlich ins fenster reinzugucken und die beiden zu sehen. wie sie "verbotenerweise" auf dem sofa liegen und pennen :D
      ich flüster dann immer ins gekippte fenster um zu sehen wie sich zeitgleich alles köpfe und alle ohren heben :lachtot:
      und wie sich die beiden freuen.... hach, das ist so süß :gott:

• Warum nur sind immer die, die zuviel Zeit haben und gerade Hundelos sind, so weit weg von hier. :hilfe:
      Ich hätte doch soviel Beschäftigung für dich.
      Meine Wohnung müsste geputzt werden; Paul würd sich über ne Extrarunde freuen; Mein Auto ist auch dreckig; Ich hätt gern was leckeres zu futtern, wenn ich heim komm usw.
      :D

Na wie wärs.... :roll: :smile:

• Zitat

Warum nur sind immer die, die zuviel Zeit haben und gerade Hundelos sind, so weit weg von hier. :hilfe:
      Ich hätte doch soviel Beschäftigung für dich.
      Meine Wohnung müsste geputzt werden; Paul würd sich über ne Extrarunde freuen; Mein Auto ist auch dreckig; Ich hätt gern was leckeres zu futtern, wenn ich heim komm usw.
      :D

Na wie wärs.... :roll: :smile:

Für 50€ pro Stunde + Fahrtgeld komm ich vorbei :D

Nur kochen kann ich nicht

• Zitat

Das ist aber teuer :sad2:
      Würd nicht auch ein dicker Schmatz von Paule reichen :D

Für Ayu vielleicht, aber ich steh nicht so auf feuchte Hundezungen, die mir quer durch's Gesicht lecken und mir dabei noch in der Nase rumpopeln!

Wir könnten auch gegen Naturalien tauschen..oder ne Wohnung.. ich bin da flexibel! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!