Miese Laune ohne Hund

• Ja das kenn ich auch.

Ich kann meine Hunde zwar nicht mir auf Arbeit nehmen, dafür bin ich immer als 1. zu Hause.

Also stehen immer zwei Wuffs da und freuen sich wenn ich komme....

Dann hatte mein Freund Urlaub und war in dem Moment wo ich nach Hause kam mit den Hunden unterwegs. Also war da keiner der mich begrüßt hat. Das war richtig komisch.........

• Neu

Hi

hast du hier Miese Laune ohne Hund schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ja, das kenne ich auch. Bei meinem früheren Job konnte ich Fjari auch immer mitnehmen. Leider geht das jetzt nicht mehr. Zum Glück habe ich zwei Freundinnen, die ihn ab und zu mal zu Hause abholen und mitnehmen. Bei denen hole ich ihn dann nach der Arbeit ab. Aber meine Laune wird auch immer schlecht, wenn ich merke, dass ich auch nur mal fünf Minuten länger auf der Arbeit bleiben muss.

Ich hoffe ja, dass ich bei meinem nächsten Job wieder die Möglichkeit habe den kleinen mitzunehmen. Zumindest ab und zu wäre das schön!

• Das kenne ich auch, ich bin zwar öfters mal für ein paar Stunden nicht bei meinem Hund, aber letztens haben meine Eltern sie mal für einen Tag mitgenommen, da war ich auch ziemlich deprimiert :/
      Aber bald ist dein Hundi ja wieder da ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!