Golden Retriever ist gelähmt !! Wer hat Erfahrung ?? WICHTIG
-
-
Hallo Leute. Wieder mal ein kurzes Video mit unserer Nelly. Heute ist es 9 Wochen und 1 Tag her, wo der Unfall geschah. Heute Nachmittag haben wir wieder geübt. Und zwar " Bergauf gehen ". Läuft super !! Verlagert das Gewicht auch auf das rechte Bein. Morgen wollen wir mit dem Treppensteigen beginnen. Absoluter WAHNSINN ! Hätten wir nie gedacht, das unsere Nelly wieder so wird. Schönes Wochenende, Gruß Manfred
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Golden Retriever ist gelähmt !! Wer hat Erfahrung ?? WICHTIG* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Prima! Ich freu mich so für euch
!
Viele Grüße, Anna
-
Hallo Manfred,
vielen Dank, wie sehr Du uns an Nellys Fortschritten teilhaben läßt.
Ich verfolge Eure Geschichte sowohl mit rein menschlichem Interesse als auch in meiner Eigenschaft als Tierphysiotherapeutin und finde es einfach nur toll, wie sehr Ihr Euch als Familie für Eure Hündin engagiert - Ihr macht das Klasse!LG, Chris
-
Ach Mensch die Arme!! Hab deine Geschichte erst jetzt gelesen.
Da fließen immer ein paar Freudentränen bei mir, wenn es so ein Happy-End gibt. Freut mich wahnsinnig, dass es ihr von Woche zu Woche besser geht.Viel Erfolg noch bei eurer Therapie
-
Hallo Leute. Melde mich mal wieder. Für alle die es interessiert : Unserer Nelly geht immer besser !! Wir machen wieder täglich unsere gewohnten Spaziergänge, ca. 1 Stunde an Stück ohne Probleme. Im Gegenteil, wenn wir zu Hause sind hat sie noch nicht einmal genug. Wir sind echt stolz auf unsere Dame !!!! Wir gehen hauptsächlich im Wald und ziemlich viel bergauf, damit sie die hinteren Beine belasten muß. Geht prima !!!! Wenns so weitergeht, glaube ich, haben wir im Frühling wieder einen fast " PERFEKTEN " Hund. ( haben wir so und so ) !! Gruß an alle, Manfred. Kurzes Video vom heutigen Spaziergang.
-
-
:gold:
den verleihe ich euch offiziell
gruss petra
-
Hut ab vor dem was ihr geschafft habt. Wir drücken euch ganz fest die Daumen das es so weitergeht!!!
:yellow_el:
Lg
Snoepje
-
Hallo,
danke, dass Ihr uns weiter teilhaben lasst, an Eurem kleinen, großen Hundewunder!LG, Chris
-
Man sieht die Erfolge bei jedem Video mehr. Ich freue mich sehr mit Euch, dass Eure Nelly diesen tragischen Unglücksfall überlebt hat und von Woche zu Woche sicherer läuft. Das hat sie Euch zu verdanken.
Der Hundedame auch weiterhin alles Gute und Euch noch viel freude mit ihr.
Liebe Grüsse
-
Mensch er tut mir so leid!
Schau mal:
http://www.hunderolli-tierorthopaedie.de/Mein Hund wurde an der Wirbelsäule operiert, ich hatte mich vorab schon mal informiert aber er braucht ihn zum Glück nicht.
Ja, dein Hund hat mit dem Rollwagen eine gute Lebensqualität!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Lass den Kopf nicht hängen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!