Geschenk für Hundehalterin?

• Hallo,

ich hoffe auf eure Mithilfe und viele kreative Ideen!

Eine Kollegin hat bald Geburtstag, sie besitzt drei Saluki Mädels.

Was kann man der Hundenärrin schenken?

Was gibt es tolles an Hundezubehör, Seminaren, Ausflügen (in und um Berlin) ect???

Drei Windhundhalsbänder sind leider zu teuer :( :

Ich zähl auf euch :gut:

• EIN Windhundhalsband - war das erste, was mir einfiel ,-) Hab nämlich ne Freundin mit 3 Windis (Sloughi/Barsoi/Pflegehund), und die liiiiebt die Dinger.
    Bald ist ja Weihnachten und dann Ostern, dan könnt Ihr die fehlenden 2 anderen Halsbänder schenken *grins...
    Ansonsten hat die auch für das empfindlichste Exemplar von denen immer Mäntelchen - der Herr geht bei Minusgraden nicht mal vor die Haustüre zum pieseln! Aber die Dinger sind bestimmt nicht billiger als ein Halsband.
    Evtl. kannst ihr ja einen Gutschein schenken für einen Windhundehalsband-Hersteller (Internet), sodaß sie das sogar selbst nach ihren Vorstellungen maßfertigen lassen kann?
    LG,
    BieBoss

• Fotoband "Dogs" von Eliott Erwitt (Habe ich schon oft verschenkt, kam immer gut an =) )

Ohrenschoner, wegen der langen, befederten Ohren.

Geschenkgutschein für einen (Wind)Hunde-Versand.

• Zitat

Ich finde, lustige Hundebücher kommen bei allen HH gut an.

Geeenau - ich empfehle: "Was liest der Hund am Laternenpfahl" von Nicole Hoefs und Petra Führmann, das ist lustig und lehrreich zugleich. Und witzige Zeichnungen hat's auch noch.

Liebe Grüße
    Wauzihund

• irgendwas in Porzelan, mit Hunden drauf, kommt auch immer gut an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!