Geschenk für Hundehalterin?

• Zu den Leckerchen, Halsbändern, Mäntelchen:

Suchst Du ein Geschenk für die Hunde, oder eins für die Halterin?

Schenk ihr doch lieber nen Gutschein für 1x Hundesitten. Dann kann sie mal was längeres machen, und weiß ihre Hunde in guten Händen.

Johanna

• Uhi soo viele Antworten, in so kurzer Zeit, ihr seid mal wieder Klasse :D

Also: Das Geschenk (alle legen zusammen) sollte 50 € nicht überschreiten, deswegen gehen drei Windhundhalsbänder leider nicht :( :

Das mit den geätzten Gläsern finde ich super, allerdings ist sie wirklich nur eine Kollegin und da nach Bildern fragen ist vieleleicht etwas zu offentsichtlich?!
    Sie hat aber eine Hp mit Bildern von ihren Hunden, da ist vielleicht was zu finden. Mal gucken wie die Bilder sein müssen.

Hat jemand das schon mal mit den Gläsern machen lassen? Vielleicht sogar in Berlin?

Leider ist sie schon auf einer Rennbahn mit ihren Wauzi´s tätig, ich glaub sie ist da sogar in einem Verein. Das geht dann leider auch nicht, aber sonst nen toller Vorschlag!

An einen Gutschien habe ich auch schon gedacht, aber ich glaub die anderen Kollegin wollen was Handfestes schenken (ich selber find ja Gutscheine klasse :D ).

Eine Kollegin hat mich gestern auch nach selbstgemachten Flechtleinen von mir gefragt, aber die Hunde auf den Bildern haben eher schlichte Halsbänder um (schwarz, hellgrau), was natürlich auch machbar ist, aber eher etwas nüchtern aussieht (nur einfarbig).

Die geätzten Gläser werd ich mal in Betracht ziehen.

P.S. Nen Gutschein von nen Hundetrainer würde ich lieber nicht verschenken, nicht dass sie denkt, ich halte ihre Hunde für nicht erzogen *lach* Aber vielleicht gibt es ja tolle Angebote in Sachen Beschäftigung (Nasensuche, Tricks usw)

Hat da jemand nen Vorschlag für Berlin und Brandenburg wo es gut gefallen hat?

An einen Bildband hab ich auch schon gedacht :roll:

Mensch ist wirklich schwer was persönliches zu finden, wenn man noch nie bei der zu Hause war oder nicht in so einen engen Kontakt steht.....aber alle Kollegen waren sich einig, dass es was mit Hunden zu tun haben soll :D

• Zitat

Das mit den geätzten Gläsern finde ich super, allerdings ist sie wirklich nur eine Kollegin und da nach Bildern fragen ist vieleleicht etwas zu offentsichtlich?!
    Sie hat aber eine Hp mit Bildern von ihren Hunden, da ist vielleicht was zu finden. Mal gucken wie die Bilder sein müssen.

Hat jemand das schon mal mit den Gläsern machen lassen? Vielleicht sogar in Berlin?

Machen lassen habe ich das schon, allerdings in Wien :( :

Wir haben das als Ausstellergeschenk für unsere Clubschau anfertigen lassen, weil auf meinem Hundeplatz eine Dame ist, die das macht. Die Kosten beliefen sich auf 14€ pro Glas, inkl. Glas. Man hätte da auch selbst Gläser besorgen können, dann wäre es entsprechend günstiger gewesen.

Was vielleicht auch noch eine Idee wäre:
    Diese Dame hat auch Brandings auf Holzkisten, Bringhölzern usw. gemacht. zB Name und Bild des Hundes, dem das Bringholz gehört. Finde ich persönlich auch recht cool :cooler:

Ich weiß allerdings nicht, wo man das in Berlin machen lassen kann. Vielleicht kann da ja noch jemand helfen.

• @ brush

Danke für den Tipp, vielleicht kann man das auch über Versand nach Wien machen?! Ich werd ma mal schlau machen :D

Die Bringhölzersachen ist ja auch genial, da muss man erstmal drauf kommen :lol:

Hast du viell. den Namen der Dame?

@ Lina

Hab deinen Beitrag leider zu spät gesehen =)

Sie lässt die Hunde immer von ihrer Mutter sitten, ich weiß nicht ob sie die woanders hingeben würde :???:

• puh, ich denke irgendwo zu Hause müsste ich noch eine Kopie des "Beispielkatalogs" mit Visitenkarte haben. Ganz sicher bin ich allerdings nicht. Werde heute Abend (oder morgen, möchte nix versprechen was ich nicht halten kann) mal suchen. Wenn ich fündig werde, scan ich das und mail es dir :smile:

• Also nach eingehender Beratschlagung haben sich die Damen für handgeflochtene Leinen entschieden und wenn noch Geld übrig bleibt wird ein Buch gekauft (welches steht noch in den Sternen) :D

@ Alina

Hast du das Buch schon gelesen?

Find ich ja klasse das ein Dogforener nen Buch geschierben hat :gut:

Ein dickes DANKESCHÖN an all die tollen Tipps.

Auch wenn die Kollegin etwas anderes bekommt, hab ich jetzt viele Ideen, was ich meiner Mom schenken kann (bei der ist es immer ganz besonders schwierig :???: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!