Geschenk für Hundehalterin?
-
-
Zitat
irgendwas in Porzelan, mit Hunden drauf, kommt auch immer gut an.
hm. das paßt meist zu nix, wird deshalb kaum benutzt und dient nur als staubfänger.die idee mit den geätzten gläsern find ich auch toll.
du kannst auch selbstgebackene hundeleckerlis schenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hm. das paßt meist zu nix, wird deshalb kaum benutzt und dient nur als staubfänger.die idee mit den geätzten gläsern find ich auch toll.
du kannst auch selbstgebackene hundeleckerlis schenken.
Ich habe wunderschöne Boxertassen verschenkt, die kamen sehr gut an
-
Zitat
tassen sind prima, aber "irgendwas aus porzellan" klang nach allem anderen als tassen.
-
Zitat
tassen sind prima, aber "irgendwas aus porzellan" klang nach allem anderen als tassen.
Ich dachte auch zunächst an Tellerchen für die Wand oder Fliesen zum Aufhängen
Tassen bzw. Becher finde ich auch toll, davon kann man nicht genug haben. -
Zitat
Ich hab mir ne Maltesertasse gekauft vor einiger Zeit. Im Endeffekt steht sie heute in der Vitrine und staubt vor sich hin. Da fehöt irgendwie ein wenig das Aha Erlebnis bei finde ich
-
-
Zitat
Ich hab mir ne Maltesertasse gekauft vor einiger Zeit. Im Endeffekt steht sie heute in der Vitrine und staubt vor sich hin. Da fehöt irgendwie ein wenig das Aha Erlebnis bei finde ich
Echt? Ich würde soetwas jeden Tag benurtzen!
-
Örgs, Tassen mit Hunden drauf, wie grauenvoll
!
ZitatIch habe wunderschöne Boxertassen verschenkt, die kamen sehr gut an
Bentley, besuche doch die Beschenkten mal unangemeldet und schau, ob die Tassen im Gebrauch sind!
Oder ruf durch, melde Dich für in ein paar Minuten an und lausche dann an der Tür: "Oh Mann, Bentley ist gleich da, hol mal schnell diese Boxertassen vom Dachboden!"
Na ein Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind
!
Wauzihund
-
Zitat
Örgs, Tassen mit Hunden drauf, wie grauenvoll
!
Bentley, besuche doch die Beschenkten mal unangemeldet und schau, ob die Tassen im Gebrauch sind!
Oder ruf durch, melde Dich für in ein paar Minuten an und lausche dann an der Tür: "Oh Mann, Bentley ist gleich da, hol mal schnell diese Boxertassen vom Dachboden!"
Na ein Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind
!
Wauzihund
An alle die mir mal was schenken wollen, ICH HÄTTE GERNE EINE TASSE ! *lach*
Mir ist noch etwas eingefallen! Ich kaufe jedes Jahr ganz wunderhübsche Weihnachtsbaumanhänger in Hunderform! Die sind wirklich klasse! Kosten aber über 10 Euro pro Stück! Wenn das etwas wäre, gucke ich nach, wie die heißen...
-
Tassen wuerde ich auch eher nicht verschenken. Die bekommt man doch ueberall nachgeschmissen. Wir koennten mit Tassen ein Geschaeft auf machen, soviele haben wir. Gekauft ist davon praktisch keine, alles waren Werbegeschenke usw. Hundetassen haben wir auch, stehen im Keller und stauben voll.
Was mich immer freut, sind gute oder lustige Hundebuecher, Leckerlies fuer den Hund, vielleicht ein Gutschein bei einem guten Hundetrainer oder sowas.
Wenn deine bekannte Windhunde hat, vielleicht ein Gutschein fuer einen Besuch auf einer Windhunderennbahn in eurer Naehe.(wenn es so etwas bei euch gibt.) Wo sie dann auch mal ihre Hunde rennen (zum Spass) lassen kann.
weiss ja nicht wie teuer das so ist, aber sowas wuerde ich eher verschenken, als Tassen.
Aber geschmaecker sind ja Gott sei Dank verschieden.
LG
Gammur -
siehste, siehste.. *mitm nackten finger auf bentley zeig*... alles staubfänger...
ne, im ernst.. das aha-erlebnis hat man dann sicher, wenn die portraits auf den tassen die der eigenen hunde sind, dann paßts wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!