Frage speziell an Labbi-Mix Besitzer oder Kenner
-
-
Leider antwortet mir auf meinen letzten Thread gerade keiner, aber mir schwirrt eine Aussage meines TA von heut dennoch im Kopf herum:
Und zwar hat er ja an dem Labbi Anteil, der in Karli stecken soll gezweifelt, mit der Begründung: bei einem Labbi Mix schlägt von der Optik her meißt der Labbi mehr durch.
Kann mir hierzu jemand etwas sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin auch Labi-Mix-Besizer
Bei meiner Naela schlägt eindeutig der labi durch, aber auch nicht schwer, denn sie ist ja 3/4 Labi
Allerdings kenn ich auch nen Labi/Border Mix, der halb halb ist und da würd ich den labi nicht erkennen. Sieht eher aus, wie ein stämmiger Border.
Ansonsten denke ich, das sehr viele Hunde als Labi Mixe angepriesen werden, aber gar kein Labi drin steckt. Nur weil eben der Körperbau leicht darauf hindeutet. -
Hi!
Also ich hab auch ne Labbi-Mix Hündin, und zwar mit Boder-Collie gemixt, und ich finde dass bis auf den Schwanz und die Ohren der Labbi voll durchschlägt: -
Bei meinem Fynn schlägt auch eindeutig der Labbi durch
.
Vom Fressen her könnte er sogar ein reinrassiger sein.
-
Wie sieht denn dein Hundi aus? Stell doch mal ein Bild ein, hier gibts echt begabte Rassedeuter im Forum.
-
-
Ich find das jetzt voll interessant.
Wär cool, wenn Ihr Bilder von Eurem Mix und die jeweilig beteiligte Rasse reinstellen könntet. Oder??Also bei meiner ist 1/4 Aussie dabei (gut versteckt gelle)
-
na dann sagt mir mal, was in ihm steckt, die offizielle version kenn ich ja
-
Zitat
Hi!
Also ich hab auch ne Labbi-Mix Hündin, und zwar mit Boder-Collie gemixt, und ich finde dass bis auf den Schwanz und die Ohren der Labbi voll durchschlägt:Die glänzt ja auch wie eine Speckscharte! Toll!
Meine Roxy ist auch ein Labrador-Mix, und das sieht man ihr eindeutig an. Man kann optisch gar nicht feststellen, wer der Papa war.
-
Hier mal noch weitere Bilder zur besseren deutung
-
Also ich bin zwar keiner der Spezialisten aber ich sehe ne Bracke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!