Frage speziell an Labbi-Mix Besitzer oder Kenner
-
-
Vielen Dank für die Information Alex16r
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frage speziell an Labbi-Mix Besitzer oder Kenner schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Vielen Dank für die Information Alex16r
GerneLG Alex (andra)
-
Hab gerade auf der Homepage des DNA Tests gelesen...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, können nur reine Mixe aus Deutschland aber keine Mixe oder auch reinrassige Hunde ...ausländischer Rassen "identifiziert" werden...naja schade eigentlich.
liebe Grüße
Susanne -
Also ich kenne eine, die hat einen Hund, der sieht aus wie ein Colliemix, die Mutter ist aber eine reinrassige Labradorhündin und der Vater ein kleiner brauner etwas-Mix
Also ich finde man kann oft auch ganz schön falsch liegen, auch wenn der Hund wirklich so aussieht wie eine bestimmte Rasse
Ich hatte mal eine Labrador-mix Hündin (denke ich zumindest
) oder was seht ihr in ihr? (sorry, schlechte Qualität)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine zwei Hunde sind Welpen von ihr und der Vater ist ein Schäfermix. Aber bei Luna zumindest kommt der Labbi nicht durch
-
Zitat
Das ist lt. Tierheim Tierarzt ein Labrador-Dalmatiner Mix. Aus Verzweifelung, weil sie nur 23 Kilo hat und damit ein bisschen zu schlank für beides ist, hat er ihr noch ein X hinten dran gehängt im Impfpass.
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Bauch ist übrigens total geduppt.
Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich musste ein Bisschen an Münsterländer denken:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Hannes, ein Münsterläner-X Mix von meiner Freundin. Vater ist ein jagdlich geführter Münsterländer der die Senfhündin auf dem Hof gedeckt hat (die wohl offenbar eine Dogge zu ihren Vorfahren zählte
)
Hannes wiegt bei einer Schulterhöhe von 63cm 35kg
-
-
Bei meiner Maus sieht man den Labbi auch ganz deutlich:
http://www.bilder-speicher.de/09090113181396…sting-page.html
Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.bilder-speicher.de/09090113574030…sting-page.html
Jenny ist lt. TA ein Labbi-AmStaff-SharPei-Mix - am letzten Foto sieht man den für den SharPei typischen Ringelschwanz und sie hat eine adelige (=blaue) Zunge
Laut einem anderen Hundebesitzer sieht sie "sehr gefährlich" aus, dabei hab ich noch nicht mal erwähnt, dass ein AmStaff mit drin ist
-
Hallo Refur,
meiner ist dann leider doch kein Geschwistertier von deinem, da ich ihn aus Drentwede habe. Von jemanden, der eigentlich nur Aussies züchtet.
Versuch doch mal, ob du unter nachstehenden Link ein Bild sehen kannst.
http://img196.imageshack.us/img196/5953/november2008039.jpgIrgendwie bekomm ich es leider immer noch nicht hin hier Bilder einzustellen.
-
Zitat
Hab gerade auf der Homepage des DNA Tests gelesen...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, können nur reine Mixe aus Deutschland aber keine Mixe oder auch reinrassige Hunde ...ausländischer Rassen "identifiziert" werden...naja schade eigentlich.
liebe Grüße
Susanne
Es können auch Mixe aus dem ausland identifiziert werden ;-) nur gilt der Test nicht für reinrassige Hunde, lediglich für Mix-Rassen. Alle Rassen die in der Liste (steht auf der HP) stehen werden identifiziert. Alles andere wird der am nächsten gelegenen Rasse zugeordnet wobei sich die Liste ja ständig erweitert. -
Hm...danke ich schau noch mal nach...hab die Seite letztes mal nur überflogen...sehr interessant
-
Zitat
Hallo Refur,
meiner ist dann leider doch kein Geschwistertier von deinem, da ich ihn aus Drentwede habe. Von jemanden, der eigentlich nur Aussies züchtet.
Versuch doch mal, ob du unter nachstehenden Link ein Bild sehen kannst.
http://img196.imageshack.us/img196/5953/november2008039.jpgIrgendwie bekomm ich es leider immer noch nicht hin hier Bilder einzustellen.
Schade, wär ja cool gewesen. Hätte aber echt sein können, sehen sich schön ähnlich. Gabs in Eurem Wurf auch Merles?Wenn Du auf Img drückst, dann deinen Link vom Bild einsetzt und dann erneut auf Img* klickst, dann müßte Dein Bild sichtbar werden, .... guck ->
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein echt süßer!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!