Frage speziell an Labbi-Mix Besitzer oder Kenner

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Für eine reine Bracke find ich die Ohren zu klein und den Körperbau irgendwie zu breit. Das wären wohl auch meine Labbi-Anhaltspunkte gewesen, die Ohren passen für mich auf den Labbi, aber sonst nicht allzuviel ;)

• Kann mir mal jemand erklären, wie man hier Fotos einstellt? Iwie dachte ich, dass es einen Thread dazu gibt, aber finde den nicht über die Suche.... :/

Hilfe :D

• Sooo...das ist mein Quarkgesicht :-)

Ich weiß nicht, was bei ihrer Rasse mitgespielt hat....man sieht bei dem Bild wahrsch auch nicht genug - aber morgen wird meine Cam wieder gerichtet und dann kommen bessere Bilder :-)

Externer Inhalt img90.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img521.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sind die Bilder so zu klein? Hab sie halt bei Imageshack so verkleinern lassen.... *verwirrt*

• !Der Sieht aus wie meiner (bis auf die Ohren ;))!!

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!