Frage speziell an Labbi-Mix Besitzer oder Kenner
-
-
Mh meine Bilder sind ja leider zu klein (wie macht ihr das ?
)
Also meine ist halt sehr sehr dünn gebaut (sieht man wohl auf den Bildern nicht), bei deinem sieht man den Labbi ja recht gut....meine kommt mir für einen Labbi immer viel zu schmal vor, aber ist ja auch ein Mix
Frage mich dennoch immer wieder, was die mitgemischt haben könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Refur,
hast Recht, ist echt ´n interessantes Thema.
Mich würd mal interessieren, woher du deinen Mix hast.
Meiner sieht nämlich fast genauso aus und soll angeblich die gleiche Mischung sein. Allerdings geht unser meisten als reiner Labbi durch.
Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft ein Bild von ihm einzustellen. Werde das nochmal üben.
LG :smile -
Auf den ersten Blick erkennen die wenigsten, dass in unserer Luna ein Labbi steckt. Ich finde schon, dass man den Labbi sieht.
Hier mein BC-Labbi-Mix-Mädel:
-
Meiner ist inzwischen auch etwas schmaler geworden (hat n riesen Schub letzte Woche gemacht)
könnte n Dalmatiner sein bei deiner, oder was Windhundartiges
-
Windhundartig hatte ich auch schon überlegt, weil sie eben so schmal ist und ein kleiner Raser ist
aber ich kenn mich bei Windhunden überhaupt nicht aus, deswegen auch keine Ahnung, ob das realistisch ist. Sie hat einen recht stark ausgeprägten Brustkorb und wird dann am Bauch wieder ganz ganz schlank - hatte daher auch das seitliche Foto eingestellt, damit man es ein wenig sieht
Ansonsten erfüllt sie ja alle Labbi-Klischées: zu allen und jedem freundliche, apportieren, *spiiiiiielen* :D, total verfressen (hat jetzt fürs K9 ein "Biotonne"-Schild) u.s.w.Wie alt ist deiner denn?
Oh hab grad gelesen, dass deiner ja noch nichmal ein Jahr ist
-
-
Hi Pimpfi, ich würde Deinen als gebeagelten Labbi bezeichnen. Die "geschminkten" Augen sind ja eindeutig und bei Deinem echt unglaublich! Unser Nachbar hat auch einen Labbi-Mix (dazu wird eine Dogge o.ä. vermutet) und der sieht wirklich wie ein riesiger Labbi aus. Herrliches Tier. Pechschwarz, glänzend wie gegelt und diese Augen...
.
Deiner hat aber sonst schon noch einiges vom Labbi. Man läßt sich nur von der Fellfarbe leicht ablenken. Wäre er braun, beige oder schwarz, dann wäre auch dein TA wieder voll überzeugt.
-
Das ist lt. Tierheim Tierarzt ein Labrador-Dalmatiner Mix. Aus Verzweifelung, weil sie nur 23 Kilo hat und damit ein bisschen zu schlank für beides ist, hat er ihr noch ein X hinten dran gehängt im Impfpass.
Der Bauch ist übrigens total geduppt.
-
Hi Faesa, schrubbst Du Deinen Hund da gerade?
-
Hey, also bei meiner Labbi-Vizsla Dame ist es etwa 50/50.
Farbe vom Labbi, Augen vom Vizsla, ansonsten von allem jeweils die Hälfte...
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="6cfbe168-45e7-49e7-83c9-c8524e7314ec" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cyLnBpYy11cGxvYWQuZGVcLzAxLjA5LjA5XC9oMWhkOWRjcHNmdWsuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="6cfbe168-45e7-49e7-83c9-c8524e7314ec" data-source="Wy9pbWdd" />
-
Mal zu meiner Ausgangsfrage zurück: Wenn man eure Mixe so sieht, kommt irgendwie wirklich meißt der Labrador mehr durch.
Bei Karli werd ich wohl nie richtig erfahren, was wirklich in ihm steckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!