Mein Hund duftet, ich stinke :o)
-
-
Hahaaaa, Fanta! Super Idee, das in einen Thread zu packen!
Am ALLERBESTEN riecht Cora morgens nach dem Aufwachen. der Schlafduft meines Hundes ist soooo toll! Da könnt ich grad zu ihr ins Körbchen kriechen und noch eine Stunde kuscheln. Aber die Dicke macht sich immer so breit
Und irgendwie scheinen wir alle Pfötchen-Schnüffel-Süchtig zu sein! Ach wie schööön! Coras Pfötchen rochen heute nach einer Mischung von Heu, Gras, Erde, Sand und - ganz wichtig - HUND!
Ich muss jetzt weg....an Cora schnuppern....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie schön, ganz viele Käsepfötchengeruch-Süchtige
!
Bobby riecht einfach umwerfend, ich könnte den ganzen Tag an ihm herumschnuffeln, nicht nur an den Pfötchen
!
Ich selbst rieche für ihm vermutlich ganz normal irgendwie, er macht nix Besonderes, um mehr Frauchen-Duft zu inhalieren.
Aber wenn ich mit Deo oder Parfüm herumsprühe, verlässt er unter lautem Protest-Geniese das Zimmer. Manchmal wechselt er sogar die Etage
!
schnüffelige Grüße
Wauzihund -
Keiner hier, dessen Wauz auch nach ÜBERHAUPT NICHTS riecht?? Ich find' so jammerschade, kann hier denn niemand mit jammern?
-
Meine Hunde riechen nach fast gar nix. Ich finde das sehr angenehm.
Nur die typischen "Käsepfoten" haben sie, und manchmal erwische ich mich dabei, wie ich zwischen ihren Ballen rieche. Ich mag den GeruchUm zu wissen, dass ich stinke brauche ich die Hunde nicht, das sagt mir meine Frau jedesmal wenn ich vom Painball nach Hause komme
-
*lach*
Ich bekenne ebenfalls: mein Hund duftet, die Pfoten sind der Hit und die Stelle an der Wange und hinter den Ohren...hmmmm...auch mein freund schnuffelt immer an Emmy und sagt dann "hui, wem gehören die Käsefüße. Bäääh." - und liebt es auch
...P.S....auch ich stinke!
-
-
Zitat
Ich riech immer an meinen Katzen, richtig oft, ich liebe den Geruch
Dito ... eine meiner Katzen riecht nach Brühwürfeln *gg* richtig lecker ... muss aufpassen, dass ich sie nicht mal in die Suppe werfe *gg*
Na dann können wir ja die Gruppe Anonymen-Doggyschnüffler eröffnen
.. ich habe heute morgen, zum Start in den Tag, wieder eine Nase voll Dufthund genommen.
Für alle die die mit mir stinken schmeiße ich mal ne Runde Deo
-
*lach* also ich finde hunde stinken eher
nicht nur meine, sondern irgendiwe alle...besonders wenn sie nass sind..was mich aber nicht davon abhält, dolle mit ihnen zu schmusen. (is nu mit mir was nich in ordnung?
)
mein welpe klaut mit vorliebe getragene klamotten von mir und trägt sie in sein bett und kuschelt sich da rein..also bin ich wohl auch ein "stinker"
gut, dass meinen mitmenschen das wohl nicht auffällt
-
Ich schwöre feierlich das ich ein Pfotenschnüffler bin
Obwohl ich die stelle hinter dem Ohr auch nicht shclecht finde. Dexter schnüffelt bei mir auch immer in der Halsbeuge oder an den Armen (also kann ich wohl auch dem Stinke Club beitreten)
Das geilste ist der Hund meiner Freundin riecht immer nach ihrer Couch egal wie lang der sonst irgendwo war besonders die Pfoten riechen immer nach Käsefuß und altem Sofa. Find ich klasse -
Zitat
Dito ... eine meiner Katzen riecht nach Brühwürfeln *gg* richtig lecker ... muss aufpassen, dass ich sie nicht mal in die Suppe werfe *gg*
also ich rieche auch lieber an meinen katzen
peterle duftet nach frischen Heu, egal wo er gerade herkommt
Flauschi nach hmmmm weiß nicht aber auch richtig lecker
ich liebe meine hunde keine frage, aber gut riechen tut ein Hund wohl eher kaum, was mich nicht davon abhält mit allen Sinnen mit den beiden zu kuscheln
ich muss für die beiden allerdings ein richtiges " Stinktier" sein
denn beide machen schon einen aufstand wenn ich die einfahrt hoch komme, sie können mich noch gar nicht sehen und die beiden veranstalten ein Konzert ( sagt mein Mann)
bin ich dann " greifbar" werd ich zur Begrüßung richtig durch geschlabbert
bei maxl meinem alten Herrn aber erst nachdem er tschenkontrolle gemacht hatm könnte ja was drinn sein
Micky liebtr es vor allen meine nackten zehen ( ich sterbe jedesmal ich bin doch sooo kitzlig) durchzuschlecken, ich laufe im haus nur ohne socken
jedenfalls können mich alle meine tiere gut riechen, denn ich werde von allen abgeleckt, die rauhe Zunge einer katze hat ja auch massageeffekt
und die meiner Kühe erst
Mausi unsere Eseldame hat eher eine weichere, und die Lippen von ihr sind wie samt
ich liebe alle arten von " liebesbezeigungen " meiner Viecherl
aber ich lass mich auch gerne mal von meinem Mann küssen -
Ich bin auch ein Stinker!
Wenn ich zur Arbeit fahre, dann leg ich Feivel immer ein getragenes T-Shirt ins Körbchen, mit dem er auch immer kuschelt.Ich rieche auch so gerne Feivel's Fell. Neulich hab ich mal seinen Kuschelhasen beschnuppert und meinte zu meiner Mutter: "Ooooh, der Hase riecht ja total nach Feivel, der Geruch ist voll angenehm und schön!"
Meine Mutter hat mich nur verständnislos angeschaut.
Kann gar nicht beschreiben wie sein Fell riecht, aber es riecht einfach super! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!