Hund zeigt grundlos die Zähne
-
-
Hallo Schnuppchen,
als hätte ich schonmal jemanden geköpft
Also nach der Beschreibung denke ich auch am ehesten an Grinsen. Zähnezeigen aus Freude. Dafür sprechen auch die Gelegenheiten an denen sie das zeigt. Auf dem Foto -ohne die restliche Körpersprache- sieht es ziemlich gefährlich aus...aber das ist es nichtliebe Grüße
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jo - kenn ich doch irgendwo her. Ich deute das für mich immer als eine Mischung aus Freude und Beschwichtigung.
-
-
Hi Sheffa!
Hier mal das Bild, welches Schnuppchen meint!
Externer Inhalt www.hunde-spiele.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist Benda von Ella!(ich hoffe das ist ok Ella!?)
LG murmel
-
Hallo Murmel,
klar ist das ok.... das ist die Bendi wenn sie grinst. Sieht auf dem Foto ziemlich übel aus... so diabolisch
liebe Grüße
Ella
-
-
Hallo,
ich kann es mir zwar nicht genau vorstellen, aber ich möchte dir einen Tip geben, der vielleicht hilft. Wenn ihr nach Hause kommt, ignoriert erstmal euren Hund, egal was er tut. Denn es wird immer der Ranghöhere begrüßt, und das ist nicht euer Hund. Also, erstmal in Ruhe ausziehen, was wegräumen und Hund gar nicht "sehen". Kein Wort. Dann, wenn ihr wollt, Hund rufen und begrüßen. So haben wir es von Anfang an gemacht und nie Probleme mit dem Alleine bleiben, Heim kommen... gehabt.
Viel Glück und viele Grüße nach Isreal!
-
Versuche, Deinen Hund mal zu ganz doller Freude zu animieren. Rufen, bezierzen .... Zeigt sie dann die Zähne, ist es Freude ;).
Ich kenne 2 Hunde, die aus Freude "grinsen"!
Gruss
Gaby -
Mira grinst auch wenn ich nach hause komme. Allerdings einseitig und noch höher als Benda auf dem Foto. Dabei ist dann auch die Nase auf der Seite kraus. Ich war gar nicht auf die Idee gekommen das es keine Freude ist.
Gruß, Karin :gruebel: -
Zitat
Hallo,
ich kann es mir zwar nicht genau vorstellen, aber ich möchte dir einen Tip geben, der vielleicht hilft. Wenn ihr nach Hause kommt, ignoriert erstmal euren Hund, egal was er tut. Denn es wird immer der Ranghöhere begrüßt, und das ist nicht euer Hund. Also, erstmal in Ruhe ausziehen, was wegräumen und Hund gar nicht "sehen". Kein Wort. Dann, wenn ihr wollt, Hund rufen und begrüßen. So haben wir es von Anfang an gemacht und nie Probleme mit dem Alleine bleiben, Heim kommen... gehabt.
Viel Glück und viele Grüße nach Isreal!
hihi, wir hattest doch vom Grinsen! Das hat nix im falschverstandener Rangordnung oder so zu tun und es wird sich bestimmt auch nciht legen.
Zudem das ist ein Grinser! Fertig!
Hier ein Beispiel:
Viele Chessies zeigen ungewöhnlich viel Mimik und haben eigene Lautäußerungen. Am bekanntesten dürfte das "Grinsen" sein, das große Freude ausdrückt und sich in stark hochgezogenen Lefzen äußert, so dass alle Zähne zu sehen sind. Oft folgt danach ein lautes Brummen oder Gurren, das Besucher oft zusammenzucken lässt, aber genauso freudig gemeint ist und eine Menge Selbstbewusstsein ausdrückt.Externer Inhalt www.etzel-hunter.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.etzel-hunter.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht sehr gefährlich aus, für jemand der das nicht kennt, Hund hatte reine Freunde gezeigt.
-
...lachschlapp, geniale Bilder. Wenn man Frau und Hund zusammen sieht, ist die Situation völlig klar, es sei denn sie sei lebensmüde
Liebe Grüße
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!