Frage zum alleine lassen meines 9 Wochen alten Jack Russell
-
-
Wir haben uns vor 1 woche eine Jack Russell Hundin zugelegt.
Wir haben dafür 1 woche besuch bekommen das die hündin nicht alleine ist... Sie ist jetzt 9 wochen alt.
Ab nächster woche müssen wir aber wieder beide arbeiten und der hund wäre 8 std alleine ist as schlimm für einen hund?
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frage zum alleine lassen meines 9 Wochen alten Jack Russell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mit neun wochen kann er doch gar nicht so lange einhalten. und auch für einen erwachsenen hund sind 8 stunden sehr lang.
-
ab wann würde das denn gehen? das wir unseren hund wärend der arbeit alleine lassen können?
-
Acht Stunden gehen nie. Das ist immer zu lang. Einen erwachsenen Hund kann man höchstens sechs Stunden allein lassen.
Viele Grüße
Corinna -
Was denn nun? 9 Wochen oder 9 Monate? In der Überschrift steht 9 Monate...
Aber ganz egal, 8 Stunden finde ich so oder so zu lange. Kann jemand vielleicht zumindest in der Mittagspause mal nach hause kommen?LG schabu
-
-
Oh mein Gott, ich glaube das geht mächtig nach hinten los!
Das bedarf sehr langer Übung bis man einen Hund soooooo lange alleine lassen kann! -
Hallo,
habt ihr euch darüber vorher keine Gedanken gemacht wie das organisiert wird?
Ihr könnt euch doch kein Welpe anschaffen und in dann gleich von jetzt auf gleich 8 Stunden alleine lassen :erschreckt: . Das muß er doch erst mit der Zeit lernen. Das ist ja fast so als würdet ihr ein Kleinkind alleine lassen.
Ich habe ein Parson Jack Russell. Die Rasse möchten auch gerne mal gefordert werden und sind sehr agil und quirlig.
-
Wie habt ihr euch denn die Hundehaltung vorgestellt?
-
dann werden wir das irgendwie einräumen das er nicht alleine ist...geht das auch das er zum beispiel bei meiner mama bleiben würde die zeit wo wir weg sind...die hat auch einen hund auch nen welpen....?????
-
Bring den Hund zu deiner Mama!!!
Ist besser als wenn er die Zeit über alleine bleiben muss!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!