Frage zum alleine lassen meines 9 Wochen alten Jack Russell

  • Zitat

    wir haben den hund geschenkt bekommen....


    =) bitte wer verschenkt einfach mal so Hunde an Unwissende, so wie Blumensträuße?
    Nicht, dass ich es dir nicht glaube, aber ich bin dennoch sehr entsetzt, und ganz klar, dass ihr überfordert seid.
    Ich sage es nochmal, es ist nicht zu spät ein neues Zuhause zu finden.
    Alles andere wäre fahrlässig und unverantwortlich dem Hund gegenüber.


    LG Britta

  • Zitat

    dann werden wir das irgendwie einräumen das er nicht alleine ist...geht das auch das er zum beispiel bei meiner mama bleiben würde die zeit wo wir weg sind...die hat auch einen hund auch nen welpen....?????


    Woher habt ihr beide eure Hunde? :???:

  • Der hund ist geimpt und entwurmt....
    gedanken gemacht haben wir uns...
    wir wollten eig nur ein paar tipps haben von erfahrenen hundehaltern aber hier bekommt man ja nur zu hören ihr seit unverantwortlich... klar waren wir überumpelt aber das heißt ja net das der hund gleich ein trauma erleidet deswegen haben wir euch fragen gestellt und sind uns sicher das wir die auch lösen können aber hier kommt einfach nür kretik mehr nicht...wir sind doch deswegen nicht gleich schlecht....

  • Was für Gedanken habt ihr euch denn gemacht?


    Wie soll es in Zukunft weiter gehen?


    Wie wollt ihr den Hund beschäftigen und auslasten?


    Das sind doch alles leichte Fragen und wenn ihr euch ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht habt, sollten dir die Antworten auch leicht von den Fingern gehen!!!

  • Also langsam find ich es wirklich unverschämt von dir...
    du stellst hier im Forum Fragen und willst Antworten darauf
    und bist aber nicht bereit auf unsere Fragen zu antworten...
    also das finde ich echt nicht toll!!

  • Eigendlich habe ich einen riesen Text geschrieben, habe ihn jedoch gelöscht, weil mir bei Thread's wie diesen einfach nur die Worte fehlen, bzw die Worte "unzüchtig" sind.


    Ich finde das ist absolut nicht in Ordnung, was ihr macht. Glücklich oder unglücklich ausgedrückt, sowas geht einfach nicht.


    Wer lässt schon einen Welpen, einen so jungen Welpen, so lange alleine....
    Ich finde, dass Leute, die so denken, KEINEN Hund haben sollten, sondern ein Aquarium.





    Nina

  • Zitat


    =) bitte wer verschenkt einfach mal so Hunde an Unwissende, so wie Blumensträuße?


    LG Britta


    :???: mein freund wollte mir meinen hund auch wie nen blumenstrauß schenken als überraschung :headbash:
    zum glück hat mein dedektivspürsinn das in der 3. lebenswoche des welpi herausgefunden und ich hatte noch 5 wochen zeit bücher zu welzen.
    das ein oder andere problem ist bestimmt auch durch meine nur 5 wöchige vorbereitung entstanden aber insgesamt bis auf einige baustellen haben wir das bis jetzt ziemlich gut miteinander auf die reihe bekommen.


    also es kann schon mal passieren nur sollte man danach wirklich bereit für austausch sein sonst gehts wirklich nach hinten los.
    bitte informiert euch, was auf euch zu kommt grad mit nem jack russell :) die sind nicht nur süß sondern auch intelligent und haben pfeffer im hintern.


    wenn euch das zu aufwendig vorkommt sucht lieber ein neues zuhause für sie, noch hat sie sich nicht an euch gewöhnt.

  • wir haben jetzt 10 mal geschrieben das wir ihn nicht so lange alleine lassen wollten auch wenn ich mich vllt so ausgedrückt habe ich wollte lediglich wissen ab wann man einen hund mal 8 std alleine lassen kann.
    wenn er bei mutti ist hat er den ganzen tag beschäftigung mit nen anderen hund gassi gehen muss mutti sowieso und nen großer garten is au vorhanden und nach dar arbeit haben wir den ganzen abend für den hund zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!