Frage zum alleine lassen meines 9 Wochen alten Jack Russell
-
-
Wir haben schon eine lösung gefunden.....der hund bleibt nicht alleine...er kommt in der zeit zu meiner mama....wir hatten ja nicht vor ihn 8h alleine zu lassen....es war nur eine frage........ab wann und nicht das wir ihn alleine lassen wollen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frage zum alleine lassen meines 9 Wochen alten Jack Russell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum antwortest Du auf keine einzige Frage?
-
Warum gehst du nicht auf meine Fragen ein?
Gehe jetzt erstmal ins Bett, vielleicht entschließt du dich ja über Nacht noch auf meine doch sehr einfachen Fragen zu antworten!!!
-
Zitat
Wir haben schon eine lösung gefunden.....der hund bleibt nicht alleine...er kommt in der zeit zu meiner mama....wir hatten ja nicht vor ihn 8h alleine zu lassen....es war nur eine frage........ab wann und nicht das wir ihn alleine lassen wollen....
Wie Britta2003 schon geschrieben hat, damit ist es nicht getan!!
Wäre trotzdem nett, wenn du auch mal auf die Fragen antworten würdest. Muss ja eigentlich auch in deinem Interesse sein.
-
Zitat
Warum antwortest Du auf keine einzige Frage?
Vielleicht doch ein Troll
?
Es muss einfach ein Troll sein, alles andere wäre :zensur: !
Doris
-
-
wir haben den hund geschenkt bekommen....
gedanken haben wir uns klar darüber gemacht.....wir haben es uns auch schwierig vorgestellt.....wie gesagt es war doch nur eine frage.....viell. n bisschen unvorteilhaft ausgedrückt... -
Naja, das "Geschenk" hat euch ja scheinbar trozdem überrumpelt...finde ich auch ein bisschen verantwortungslos von dem, der euch den Hund geschenkt hat,, sorry...
-
Ihr habt den Hund geschenkt bekommen?
Wo kommt der Hund her?
Ist er geimpft?
Entwurmt?Wie habt ihr euch Informiert?
Wie stellt ihr euch das in Zukunft vor?
Wie soll der Hund beschäftigt werden?
Wie soll das mit der Arbeit weiter gehen?Ich muss dir ganz ehrlich sagen, für mich hört sich das alles sehr ungeordnet an!
Ihr könnt dem Hund nichts bieten, warum habt ihr das "Geschenk" überhaupt angenommen?Habt ihr euch mit den Kosten vertraut gemacht?
Wie Britta schon sagte, ich finde für euch wäre das beste wenn ihr dem kleinen ein schönes neuse zu Hause sucht und wenn ihr wirklich einen Hund wollt, ihr euch erstmal mit den Rassen beschäftigt!!!
Ein Jack Russell ist nicht einfach und ich denke für euch einfach der falsche Hund!!!
-
Wie kann man Tiere verschenken und diese dann annehmen, wenn man selbst das einfachste nicht weiss. Sind ja 3 Threads von dir hier. Wenn man ein Lebewesen aht, kommt es auf jeden Tag an, da kannst du nicht ausprobieren oder warten etc. Gerade bei einem Hundewelpen. Und wenn du so etwas schon fragst, bezweifel ich z.B. das du weisst wie man ihn stubenrein kriegt, ihn auslastet, erzieht etc. Oder einfach andere Grundkenntnisse (pubertät etc.) hat
-
Zitat
wir haben den hund geschenkt bekommen....
gedanken haben wir uns klar darüber gemacht.....wir haben es uns auch schwierig vorgestellt.....wie gesagt es war doch nur eine frage.....viell. n bisschen unvorteilhaft ausgedrückt...Für dich war es vielleicht "nur eine Frage" wie du es ausdrückst, für den armen Hund kann das schwerwiegende Folgen haben
Schade, dass du solche Scheuklappen auf hast.
Es geht nicht nur um das alleine lassen, ihr müsst auch die Erziehung, Sozialisierung etc. bedenken (wie Britta2003 geschrieben hat).Was habt ihr euch denn für Gedanken gemacht??
Krieg ich darauf überhaupt ne Antwort??
Naja ein Versuch ist es ja mal wert... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!