schutzvertrag, frage zu abgabe klausel
-
-
genau...steht auch so in unseren Übergabeverträge...
"...eine Weitergabe des Tieres, auch nur vorübergehend, bedarf der schriftlichen Zustimmung des Übergebers (=Organisation).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier schutzvertrag, frage zu abgabe klausel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Edit: gelöscht!!!
-
Zitat
ich will doch nur einem hund ein gutes zu hasue geben, und mehr nicht. wieso könnt ihr nicht die fragen beantworten, die ich auch stelle...
Zu einen guten Zuhause gehört Stabilität und Sicherheit, und bei diener Mietsituation kannst du das nicht garantieren.
Bedenke bitte auch, falls der Vermieter wegen deines zweites nichtgenehmigten Hundes die Moppen kriegt und deine Mitmieter vor die Wahl stellt 'Hund weg oder raus', dass nicht alle Leute kurzfristig zu Mum und Dad ziehen können. -
danke das hat weiter geholfen
-
Und ich habe mich schon gewundert wo der andere Fred hin ist...
Du bist echt ein Knaller. -
-
Finde es schade das jemand persönlich hier angegriffen wird der eine Frage stellt. Egal welche Threads vorher schon von dieser Person verfasst wurden finde ich sollte man auf jeden Thread neutral antworten oder einfach gar nicht antworten.
Neulinge wie ich fühlen sich so in diesem Forum nicht wirklich wohl, trauen sich gar nicht fragen zu stellen weil man Angst hat auch so angegriffen zu werden.
Überdenkt dieses doch bitte einmal wenn ihr wollt das dieses Forum weiterhin gut besucht bleibt. -
Zitat
Bei einem Tierheimhund ist es ganz genauso, nur dass das TH einer Übergabe glaube ich zustimmen muss. Der Hund bleibt ja im "Besitz" des THs. !
*Klugscheißer-Modus an* Der Hund bleibt im Eigentum des TH! Eigentum ist einfach gesprochen, wenn mir der Hund gehört. Besitz ist das, was ich z.B. gerade in der Hand halte. Wenn ich mit deinem Hund Gassi gehe, ist er immer noch in deinem Eigentum, aber in meinem Besitz. *Klugscheißer-Modus aus* -
Wo ist denn der andere Thread hin?
-
Zitat
Wo ist denn der andere Thread hin?
Der Thread ist wegen unsachlicher Beiträge - so nütze wie die Gaffer auf der Autobahn - aus dem Forum entfernt worden. Damit sollte nu auch genug dazu sein.
Wer etwas zur Beantwortung der Frage, der Themenstarterin beizutragen hat kann dies sachlich und ohne Unterstellungen tun.
Wenn ihr euch gegenseitig anzicken, anfeinden oder sonstige niveaulose Dinge tun wollt, dann macht dies außerhalb des Forums. -
Zitat
Finde es schade das jemand persönlich hier angegriffen wird der eine Frage stellt. Egal welche Threads vorher schon von dieser Person verfasst wurden finde ich sollte man auf jeden Thread neutral antworten oder einfach gar nicht antworten.
Neulinge wie ich fühlen sich so in diesem Forum nicht wirklich wohl, trauen sich gar nicht fragen zu stellen weil man Angst hat auch so angegriffen zu werden.
Überdenkt dieses doch bitte einmal wenn ihr wollt das dieses Forum weiterhin gut besucht bleibt.Traurig, dass ein User dies schreiben muss. Gerade die erfahrenen User, die hier im Beitrag geposten haben - sehr traurig!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!