Männer!!!
-
ach ja, mein ex ist dieselbe kategorie
jegliches bemühen ihm beizubringen das man ein kommando nur einmal gibt war fruchtlos, wie oft habe ich ihn im nebenzimmer gehört wenn er meine damalige hündin zum sitz motivieren wollte: "sitz, sitz, sitz, sitzsitzsitz" ich dachte ich werd wahnsinnig.
wir haben noch guten kontakt, und als er mich letztens besucht hat um das neue hundi zu bewundern konnte ich feststellen das beide, mann und junghund, auf exakt dem selben entwicklungsniveau sind
die sind gemeinsam durch den garten gekugelt und haben versucht sich gegenseitig umzurempeln das einem hören und sehen vergeht.
mir war nie klar wem als nächstes irgend ein blödsinn einfällt.auch die bitte den hund zu ignorieren weil er sonst zu sehr hochdreht, haha, ja klar kein problem ich ignoriere ihn, aber dabei kann ich ihn doch wenigstens streicheln, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Männer!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
habt ihr diesen Thread von nadine schon gelesen? Fall nicht: Unbedingt reinschauen: Urkomisch!!
-
Hehe, lustiges Thema: Bei uns sieht man so richtig, welcher der beiden Hunde wem gehört. Es ist schon so, dass er Pepper und ich Buddy in die Beziehung gebracht haben. Pepper ist wie Schatzi PHLEGMATIKER in Person. Gaaaanz schlimm, vorallem weil ich mit Pepper ja auch raus gehe und mich um die Erziehung kümmere, wir wohnen schließlich zusammen unter einem Dach!
Mein Freund tickt auch eher so nach dem Motto "Pepper hiiierher", Pepper kommt nicht, "ach egal....", "Pepper "Platz", Pepper macht sitz, "So is fein, ..."
Da könnt ich manchmal sooooooo an die Decke gehen!!!! -
So ein pöhser Thread aber auch! :pueh:
Keine Ahnung von was ihr da redet. :skeptisch3:
*püh!*
liebe Grüsse ... Patrick *der-damit-nix-zu-tun-hat* :^^:
-
Jahaaa, ich hab auch so einen. Der hat von Hundeerziehung auch NULL Ahnung. Will aber darüber auch nix wissen. Einserseits soll der Hund gut funktionieren, aber konsequent ist er auch überhaupt nicht. Der schafft´s ja kaum, die Hund am Betreten der Küche zu hindern. Null Durchsetzungsvermögen und ganz ne schlimme Körpersprache
Naja, was soll´s. Solange sie auf mich hören -
-
Zitat
So ein pöhser Thread aber auch! :pueh:
Keine Ahnung von was ihr da redet. :skeptisch3:
*püh!*
liebe Grüsse ... Patrick *der-damit-nix-zu-tun-hat* :^^:
Patrick... wie immer beim Lästern: Anwesende natüüüürlich ausgenommen
und für dein *püh* gibbet noch den passenden Smiley: :mocken:
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor, was hier so geschrieben wird.
-
mein süßer, also der, der auf zwei beinen läuft
passt hier auch rein!
ich hab MEINEN hund, auch in die beziehung gebracht...mein freund auch null ahnung von erziehung und co...
und was macht die backpfeife, die auf vier pfoten läuft...judas!
nur weil herrchen immer alles was er mit hundi macht auf dem niveau eines dreijährigen tut..bekommt jetzt nur noch er die ohrenküsseaber irgendwie kommt er mit seinem männerverhalten auch in schwierigen situationen weiter als ich
es gibt ein/zwei hunde in der nachbarschaft, die man echt als hassobjekte meines hundes bezeichnen könnte...bei mir regt der sich schon auf wie harry, wenn wir nur auf der gleichen wiese laufen...
mein liebster lässt den in unmittelbarer gegenwart mit seiner naivität auch nocht ohne leine laufen...passiert aber nix!leute..ich habs...vergesst doch hundeschule, konsequenz und ständiges arbeiten und üben mit den hunden...lasst doch einfach nurnoch die männer mit denen raus!
-
Ja, ich musste auch lernen das die Hunde diese Freiheit brauchen Herrchen oder andere Männer an der Nase herumführen zu können. Und da werden sie alle weich.
Wobei mein lieber Ex leider davon dann immer sehr betroffen wirkte. Der Hund macht nicht was ich will - ach ne.
Aber - dafür ist er der Held gewesen wenns ums spielen ging. Da bin ich ne Niete. So hat jeder seine Vorteile - und Hundi gefällts. -
Meiner ist genauso schlimm...
Ich könnt manchmal wirklich ausraten, vor allem weil Jay wirklich eine konsequente Hand braucht.Manchmal überlege ich meinen Freund auch einmal in eine Männerschule zu schicken.
Was beim Hund hilft, kann beim Mann ja nicht verkehrt sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!