Cockerpoozüchter gesucht!
-
Cockerpoosearch -
25. August 2009 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Etwas Off-Topic:
Das Mädel ist ein Junge! Siehe Vorstellungsthread.
LG Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Rede, äh, Schreibe.
-
Zitat
Ups, sorry
(warum geh ich bei jedem Schreiber zu 99% davon aus, das es sich ums weibliche Geschlecht handelt???)
-
Zitat
Jo ... oder sie weiss es ganz genau und amüsiert sich grad königlich.
Mit 18 ist man wahlmündig - da sollte man eigentlich mit 17 in der Lage sein mal nachzufragen, wenn man ein Wort nicht versteht bzw. nicht weiss was damit gemeint ist.
Auf die Allergie-Argumente geht sie ja auch garnicht ein ....
Nur weil man körperlich 17 ist, muss man es geistig bei Weitem nicht sein. Ist der TS anscheinend auch nicht, den ignorant kindischen Kommentaren nach zu urteilen. Da würde ich mich ja vernünftiger einschätzen.
-
Pscht,
jetzt seid nich wieder sooo gemein, sonst heisst es gleich wieder, alle im DF wären pöööse zu den Neu-Usern.
Abgesehen davon,
würde ich ja ehrlich gern seine Meinung zu den Links wie Pudel-in-Not, zergportal usw. lesen.
Hach, wenn man sich die Lilly im zergportal anschaut, da werd ich ja auch schwach, als Grosshundehalterin, so ein süsses Ding; und ihre gefleckte Nase. -
-
wo du Recht hast, hast du Recht... Lilly ist exakt genau das, was wir suchen.... meine Güte , ist die zum knuddeln...
-
Zitat
mhh aus dem fahrnden Auto schmeißen, an dem nächsten Chinesen verkaufen der freut sich
So 'ne blöde Antwort zeugt aber nicht gerade von Intelligenz und Reife
, ob nu ernstgemein oder nicht......bei so einer Meinung, solltest du besser noch was mit deinen Batmanfigürchen spielen, als dir ein Lebewesen anzuschaffen.
-
Zitat
Pscht,
jetzt seid nich wieder sooo gemein, sonst heisst es gleich wieder, alle im DF wären pöööse zu den Neu-Usern.Zu mir waren alle ganz nett
Muss wohl dran liegen, dass ich nicht so doofe Witze gerissen hab ...
Wenn man soviel Feedback bekommt und beraten, gewarnt und aufgeklärt wird und dann so rotzig ist, muss man sich nicht wundern, oder ?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!