Cockerpoozüchter gesucht!
-
Cockerpoosearch -
25. August 2009 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
Das Mädel ist 17.
Ich glaub kaum, daß sie weiß, worum es euch geht bzgl. Vermehrer, Mischling, eingetragene Rasse usw. ..
Vielleicht wird sie einfach mal sachlich aufgeklärt? Warum der Preis zu teuer ist? Was Vermehren bedeutet? WArum sie lieber im TS gucken soll usw. ...
Sorry, ich finde die sarkastischen Bemerkungen fehl am Platz. Das man dann stur und uneinsichtig reagiert (vor allem in dem Alter) ist logisch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cockerpoozüchter gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das Mädel ist 17.
Ich glaub kaum, daß sie weiß, worum es euch geht bzgl. Vermehrer, Mischling, eingetragene Rasse usw. ..
Jo ... oder sie weiss es ganz genau und amüsiert sich grad königlich.
Mit 18 ist man wahlmündig - da sollte man eigentlich mit 17 in der Lage sein mal nachzufragen, wenn man ein Wort nicht versteht bzw. nicht weiss was damit gemeint ist.
Auf die Allergie-Argumente geht sie ja auch garnicht ein ....
-
Zitat
Das Mädel ist 17.
Vielleicht wird sie einfach mal sachlich aufgeklärt? Warum der Preis zu teuer ist? Was Vermehren bedeutet? WArum sie lieber im TS gucken soll usw. ...
Sorry, ich finde die sarkastischen Bemerkungen fehl am Platz. Das man dann stur und uneinsichtig reagiert (vor allem in dem Alter) ist logisch.Wer Sätze schreiben kann wie -
aus dem fahrenden Auto schmeissen ODER an den nächsten Chinesen verkaufen -
der weiß auch was ein Vermehrer ist.
-
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=214053.html
Zu solchen Welpen kannst du Nein sagen??
-
Schrecklich was es alles so gibt,als Pudelbesitzer kringeln sich meine Zehen nach oben!
-
-
Hallo!
Hier habe ich mal einen thread gefunden in dem auch Allergiker mit Hund sind (wie mich) https://www.dogforum.de/fpost7902740.html Da sind auch viele Rassen vorgeschlagen
Habe auch gehört dass es keine Garantie gibt ob du wirklich keine Allergie hast... -
also im ernst jetzt- soviel geld für so einen mischling ist echt frech !
kann man sowas nicht verbieten? -
Zitat
also im ernst jetzt- soviel geld für so einen mischling ist echt frech !
kann man sowas nicht verbieten?Sowas nennt sich freie Marktwirtschaft. Solange es Deppen gibt, die den Preis zahlen, wird es diese Preise auch geben!
-
Etwas Off-Topic:
Zitat
Das Mädel ist 17.Das Mädel ist ein Junge! Siehe Vorstellungsthread.
LG Eva
-
Zitat
also im ernst jetzt- soviel geld für so einen mischling ist echt frech ! kann man sowas nicht verbieten?
Angebot und Nachfrage lautet das Zauberwort. Mischlinge sind Out und Designer-Dogs In
Für einen popligen Mischling ist die Schmerzgrenze bei 150-200 Euro (Wurmkuren, Chip und Impfung inkl.) schon erreicht, aber bei einem Designer-Dog zahlt man gerne bis zu 1.000 Euro.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!