Cockerpoozüchter gesucht!
-
Cockerpoosearch -
25. August 2009 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte, so Tausend Ocken-sonst würden ja nicht so viele Hybridrassen vermehren, wenn es nicht rentabel wäre...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cockerpoozüchter gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich denke,das doch alle unsere Hunde einmal Mischlinge waren.Alle Hunderassen sind aus zwei mehr oder weniger unterscheidlichen Rassen entstanden.Die Hunderassen sind doch nicht alle vom Himmel gefallen,oder?
Ich habe gerade geg--glet und gelesen,das der Cockerpoo schon seit 1970 ge(züchtet) wird.Zumindest in Amerika.
Liebe Grüße
Andrea
-
oder kennt wer ne seite wo man gezielt züchter suchen kann?
-
Cockapoo Züchter kann es nicht geben, weil Cockapoos keine Rasse sind...
Versuch's mal im Tierheim oder auf Tierschutz-Seiten. Pudelmischlinge sind ja nicht gerade selten...
LG Eva
-
Zitat
zwischen 400 und 1000€ habe ich gelesen
Du willst so viel Geld für nen Mischling ausgeben? *sprachlos bin*
-
-
ja mir bleibt nixs übrig ich habe eine Allergie
-
Es geht nicht darum,
ob es ein Mischling ist, sondern, dass da x-beliebige Leute ohne Sinn und Verstand, aus Geldfreundlichkeit, einfach zwei Hunde verpaaren und dann behaupten, sie hätten da neue Superrrassen geschaffen. -
Zitat
Dann nimm einen Pudel... niemand gibt dir bei einem Mix die Garantie, dass er Allergikergeeignet ist...
-
Man kann heutzutage testen lassen, ob man auf den ausgesuchten Hund reagiert oder nicht. Red mal mit deinem Allergologen darüber
-
Zitat
Du weißt aber schon, dass die ganzen Doodle und Poo's keine Garantie auf Allergikerfreundlichkeit sind???
Wenn du Pech hast, reagierst du auf die genauso wie auf jeden anderen Hund. Außerdem sind es Mischlinge, dass heißt, man kann nicht vorher sagen, welche Gene der Ausgangsrassen vorkommen.
LG Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!